Beiträge von SeverinS

    @ Ebola,


    da gebe ich dir schon in gewisserweise recht. Es stimmt auch was Du sagst. Das muß aber jeder für sich selber entscheiden, wieviel er für was Investieren möchte. Aber das nur möhren für 10 - 12 unterwegs sind, stimmt so nicht, zumindestens kann ich das so nicht stehen lassen, den Honda fahren nicht nur Freaks und S verliebte. Ich glaube einfach das der Wagen an sich schon sehr viel Charme und Emotzionen weckt, aber wenn man sich den Markt so über das letzte Jahr anschaut, wird zum anfang der Saison sehr viel angeboten um schnelles Geld zu machen, das da nicht alle mitziehen ist klar. Und wer zuviel bezahlt ist selber schuld. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich schon längst einen in der Garage stehen, aber was solls anscheinend war die Zeit noch nicht reif dafür. Das beste beispiel ist doch, das Angebot auf der erstenseite. Händler für 9000 € gekauft und jetzt für 12000€ verkaufen wollen. JA HALLO wer denn kauft ist selber schuld :lol:. Aber ich bin mir sicher der steht auch noch über den ganzen Sommer rum, vielleicht Fährt er ja auch selber, verübeln könnte ich es Ihm nicht :].


    Naja das dreht sich hier so langsam im Kreis, ich bleibe aber bei der Stange und berichte weiter.

    Also für 110 Tkm steht er schonmal ganz ehrlich da, denn letzten den ich mir angeschaut hatte, hatte 70 runter und sah noch viel schlimmer aus.


    :?


    Mir gehts in ersterline um die Technik, kratzer und Abnutzungen machen mir bei einem 11 Jahre alten auto nichts mehr aus ! :lol: Das Teil soll rennen und Spass machen und Honda Typisch laufen, dann erfüllt es für mich seinen einsatz ;)

    Meine ich auch,


    der ist ja erst seit heute drinne, ich rufe nachher mal an mal sehen was er meint. Schade das da keine Bilder vom Motorraum drinne sind. Wo es mir vorgraust wieder da hinzugondeln mit Vorfreude und dann ne Entschäuschung mit Warmen-worten präsentiert zu bekommen.


    Naja 160km gehen ja noch so gerade.

    In den alten Honda-foren gab es immer so schöne How-to do it youself beiträge über z.b Umbauten bzw einbauten oder Verbesserungen, Abdichtungen usw. hab hier leider noch nicht eins gefunden ???

    JA sicher und wenn man den F355 hatte, möchte man den 360 dann den F430 usw. ist doch nur Menschlich. Aber bei dem Verkehrsaufkommen besonders in den Sommer-monaten, wenn man realistisch ist so wirklich auf die Tube treten ist eh nicht mehr, dafür ist einfach zu viel los in Deutschelanden.


    Schade eigentlich

    Jo dann wolltest Du auch nicht wirklich verkaufen :lol:. Stimmt doch oder. JA ist ja auch nen schönes Auto so lange es nicht verschlimmbessert wurde.


    Aber diese wunschpreise teilweise :roll:. Wenn man mal nach nem Mx5 für die kohle guckt, dann bekommt man 2007 mit knapp 50 Tkm für die Kohle und da ist dann erstmal nix mit Reperaturen, da fängt der S erst anrum zu Mucken, naja gut dann haste aber auch keine 240 PS.


    Aber bei dem Verkehrsaufkommen und den Spritpreisen wäre es eigentlich die Vernüpftigere-variante ?

    Viele die in Mobile oder Autoscout stehen, stehen da aus wert-erhalt wo die Verkäufer garkein wirkliches Interesse haben den Wagen zu verkaufen. Aber es stimmt auch das die Verkäufer die ich bis jetzt besucht hatte, alle noch 2 weitere Autos hatten. Das macht den S aber auch nicht wirklich teurer !!!


    Über Integra, CRX ee8 oder Vti und co wurde früher genauso diskutiert.Sobald Honda ein neues Roadster Modell auf dem Markt bringt, wird es auch um den S immer ruhiger werden.


    Das gelabbere was ich mir teilweise anhören mußte beim Verkaufsgespräch man oh man :roll:. Naja mir ist es auch egal, ich hab Zeit. Und wenn das so weiter geht, dann tuhts nen z4 auch, ich bin da nicht so fixiert.


    Ich würde aber nie mehr wie 9-10T€ für nen 00 Bj zahlen. ;)


    Und für nen 02-03 nicht mehr wie 12,5T€....


    Aber die preise sind einfach Goldig :]

    Naja,


    also die letzten ca 1-5 bis 2 Jahre standen/stehen eh immer wieder(kehrend) die selben S zu genüge drinne. Frei nach dem Motto, irgendwann findet sich schon ein dummer bzw reicher ;).


    Das aber am Tachogedreht wird fällt mir erst dieses Jahr so richtig auf und da hilft leider nur genaues hinschauen und Erfahrung beim Autokauf.


    Aber seit Einführung Digitaler Tachos ist das ganze erheblich einfacher geworden, bei den guten alten Zähler-Tachos war das noch was anderes.


    :thumbdown:

    Hallo erstmal,


    ich habe da nen Freund der einen kennt, der wiederrum einen kennt, der das Werkstatthandbuch als PDF-Datei zuhause bei sich auf dem Rechner hätte ;).


    Ich weiß allerdings nicht wie das rechtlich ist, wenn dieses sogenannte Werkstatthandbuch vom S2000 für jeden hier im Forum zugänglich gemacht werden würde, wäre sowas Strafbar ? Bzw von Honda anfechtbar ?


    Fragende Grüße :_? :_? :_?

    Also der Schwarze von Fugel ist nen Unfaller. Kannste hier im Forum nach lesen. :D


    Der Graue ist schon seit letztem Jahr drinne. Glaub da auch nicht an die Laufleistung 8o.


    Naja was solls sind auch viele Wunschpreise unterwegs, die nur echte Freaks bezahlen bzw verzeifelte Freaks ;). Finde das nen Bj 00 eh nicht mehr wert ist wie 8-10 T€ je nach zustand, aber jeder sieht das anders....


    :nod:

    VW bzw Porsche hat schon immer von hinten den Markt neu sortiert.
    Sie bauen einfach die Besten Autos :thumbup:


    Ob jetzt was für jemanden dabei ist, ist ne andere frage ;).

    Ich Suche einen S,


    wenn Du einen hast, der nicht verheizt, gut gepflegt ist und nicht 2mal die Welt umrundet hat ;). Ein absolutes Nogo ist vernänderte Stoßstangen. Tieferlegung oder andere Rad/Reifen Kombi ist Ok. Scheckheft sollte wenn möglich vorhanden sein. Alte Tüvberichte tuen es in der regel auch.


    Bitte anbieten zahle gut...

    Also ich muß sagen,


    es ist garnicht so einfach, was einigermaßen vernüpftiges zu finden. Hatte mir diese Woche einen angeschaut, unfaller war wohl nur Plastikschaden nicht so tragisch, schlecht lackiert. Kilometer waren runtergeschraubt und gepflegt unterallersau 8o.Keine Belege nix. Und komplett war er auch nicht. Soll heißen das einige Teile im innenraum fehlten, sone typische tuner frickelkarre mit maschendraht unter der Frontstoßstange. Nein Danke... Und für so ne scheiße fährt man dann 5 Stunden durch die weltgeschichte :?.


    Aber war alles tip top :lol: laut anzeige wie so oft :roll:

    Naja,


    wenn jemand Gepflegter Zustand dabei schreibt, dann ist das ja leider nicht eindeutig festzulegen, da ja jeder etwas anderes darunter verstehen könnte ?


    Wenn dieser Zustand aber nach Din und Norm behandelt werden würde, könnte man sich schon zu helfen wissen ?


    Wie sieht das eigentlich mit dem Diff aus, hört man das wenn da was nicht in Ordnung ist bzw kann man es nur unter bestimmten Voraussetzungen wie z.b in einem gewissen Drehzahlbereich heraushören ?


    Woran kann man evtl. erkennen ob vor einem eine na sagen wir mal Heizerkarre steht ?


    Hoffe meine fragen hier sind nicht zu hüpothetisch....


    :blush: