@ Ebola,
da gebe ich dir schon in gewisserweise recht. Es stimmt auch was Du sagst. Das muß aber jeder für sich selber entscheiden, wieviel er für was Investieren möchte. Aber das nur möhren für 10 - 12 unterwegs sind, stimmt so nicht, zumindestens kann ich das so nicht stehen lassen, den Honda fahren nicht nur Freaks und S verliebte. Ich glaube einfach das der Wagen an sich schon sehr viel Charme und Emotzionen weckt, aber wenn man sich den Markt so über das letzte Jahr anschaut, wird zum anfang der Saison sehr viel angeboten um schnelles Geld zu machen, das da nicht alle mitziehen ist klar. Und wer zuviel bezahlt ist selber schuld. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich schon längst einen in der Garage stehen, aber was solls anscheinend war die Zeit noch nicht reif dafür. Das beste beispiel ist doch, das Angebot auf der erstenseite. Händler für 9000 € gekauft und jetzt für 12000€ verkaufen wollen. JA HALLO wer denn kauft ist selber schuld . Aber ich bin mir sicher der steht auch noch über den ganzen Sommer rum, vielleicht Fährt er ja auch selber, verübeln könnte ich es Ihm nicht :].
Naja das dreht sich hier so langsam im Kreis, ich bleibe aber bei der Stange und berichte weiter.