Beiträge von SeverinS

    Ja klar,


    das sind leztenendes auch nur Spekulationen....


    Was wäre denn jetzt ein guter Preis für einen S2000 Bj 2000 bis 2005 mit ca 70000 bis 90000 km.

    Man weis halt nie was man bekommt, ein Auto mit 70000 km kann genauso einen Motorschaden haben kann, wie einer mit 150000 km.


    Was wäre denn ein guter Preis für einen S2000 Bj 2000 bis 2005 mit ca 70000 bis 90000 km.


    Es soll ein reines 3 Fahrzeug/Schönwetter für Sonntagausflüge werden, da mir ein Motorrad einfach zu unpraktisch ist. Auf Alufelgen und Tieferlegung lege ich keinen großen wert.

    Gut,


    dann danke für die Anrehgungen. Aber ich lasse lieber die Finger von beiden und schaue im Frühjahr nochmal rein, vielleicht gibt es dann das den ein oder andere gebrauchten S.

    So nochmal,


    da meine Frage irgendwie hier untergeht und es mir wichtig ist.


    Was würdet Ihr denn für diesen S max.bezahlen ? Wenn man die ganzen kosten mit einkalkulieren würdet/müsstet !!!

    Ja dann erstmal danke für die ersten eindrücke,


    Was würdet Ihr denn für diesen S max.bezahlen ? Wenn man die ganzen kosten mit einkalkulieren würdet/müsstet !!!

    Hallo mein Name ist Severin,


    ich beobachte den Markt schon eine weile und interessiere mich für diesen S hier,


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsov3npqwz3b


    Der S stand ja letztes Jahr schonmal 2mal von privat in Autoscout ect. drinne für 9000 +- genau weis ich das nicht mehr, der jetzige Händler will ja auch leben ;), egal wollte fragen ob sich einer von euch evtl diesen S schomal angeschaut hat bzw Kaufen wollte/will ?


    Der Händler sagte am Telefon es wäre ein saubers Auto, was mich nur stutzig macht ist das er keinen Tüv mehr hat ? Ne andere Stoßstange usw. Unfall ?


    Worauf sollte ich bei der Besichtigung besonders achten ?