Beiträge von .: Dome :.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
danke für das verständnis mancher hier

@levo: das sind barracuda starform evo.
schau mal hier

Barracuda Starform Evolution -
Zitat
Original von gpower88
Okay wenns übertrieben sein soll sag ich nur bac mono...
perverses ding -
ach...da gibt es ja zu allem die unterschiedlichsten meinungen...

angeblich soll es ja für die "gummilager" nicht gut sein,
wenn die entlastet werden, da sie ja auf belastung und nicht auf entlastung konzipiert wurden. -
ganz einfach^^
die reifen behalten ihre form (rund) durch die platten ziemlich bei und "platten nicht ab"
-
ich mache bald mal mehr bilder von der jacke

zu den reifen: habe ja auch 3bar reingemacht, aber ich dachte kontrolle ist besser als vertrauen

dafür kann ich ihn jetzt nach über 2 monaten nicht mehr verschieben, da er sich zu fest in den platten versenkt hat.
anfangs habe ich ihn nach 1 monat mal verschoben...seither nicht mehr.habe gelesen, dass man das wg. den radlagern ab und zu tun sollte.
macht ihr das?habe nämlich überlegt, ihn von den platten zu befreien, damit ich den bis april noch 1,2 mal bissl schieben kann

-
hi!
hab da mal paar fragen^^
wie kommst du gerade auf diese ölmarke? habe nie davon gehört?
gibt es erfahrungen, teste,.. die zeigen, dass das öl mehr kann als die herkömmlichen markenöle?
muss ja irgendein grund geben, dass du genau dieses öl nimmst
wie empfindest du den sound ohne dämm-matte?
viel lauter? arg anders?"liegt" dein S auf steinen :D?
die AEM kleber kommen nice, passen perfekt, aber die KW sticker würde ich wieder abmachen, ich persönlich

-
was heißt denn "weniger" luftdruck?
so kann man es nicht formulieren.
es gibt einen gewissen bereich, der perfekt ist.
alles darüber oder darunter ist schlecht.
ich finde bei reifen mit harten flanken eher bissl zu viel luftdruck negativ.
da ist bissl weniger nicht so schlimm.mit zuviel luftdruck verliert der reifen seine dämpfende wirkung und das auto selbst neigt sich mehr und wird nervös.
das war meine erfahrung mit deutlich zuviel luftdruck.mit zuviel druck hat man schneller keinen grip mehr als mit zu wenig.
das ist wohl schlimmer oder? -
zu weihnachten gabs ne geile jacke (import aus den usa) und da musste der S gleich mit aufs bild
(ja er steht auf styro-platten
) -
ja richtig x-men, aber angeblich ist es ja nicht so

das habe ich ja gesagt!
ich finde es komisch, dass ein starres diff. angeblich weniger übersteuernd wirkt

-
das klingt jetzt auf den ersten "hörer" (blick) vielleicht seltsam,
aber wir haben gelernt,
dass eine starre achse (bzw. ein diff mit großer sperrwirkung im vgl. zu einem mit keiner bzw. kleiner sperrwirkung) weniger übersteuernd wirkt.habe es mir bisher noch nicht wirklich logisch erklären können,
aber so haben wir es gelernt
-
Zitat
Original von Igor
Ich hab ne Tabelle mit den Unterschieden aller Baujahre, bin zur Zeit auf Urlaub.Ich hab mal den 04er Stabi auf meinem 00er S2000 auf der HA ausprobiert.
Kann ich nur davon abraten. Sehr instabil und untersteuern ohne Ende.genau das wünschen sich ja viele

ich wäre froh, wenn mein 03er S ein wenig mehr übersteuern würde.
finde ihn ziemlich neutral bis leicht untersteuernd.ja ich weiß - man kann es natürlich provozieren.
aber wenn man normal sportlich fährt ist es schon human (trockene fahrbahn) -
habe meinen heute bekommen, dankeschön micha

-
ich meinte eher sowas

[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-OFKhw6oC6cE/Tqvykd9NF8I/AAAAAAAAGMw/gHSfTXzRDCI/s1600/Honda-S2000.jpg]
-
hallo,
wisst ihr, wo man solche aufkleber für den oberen bereich der windschutzscheibe passend für den S bekommt?
habe über google nix gefunden...vielleicht liegts auch daran,
dass ich nicht weiß, wie man sowas richtig nennt
links wären perfekt

grüße
dome -
kurz zur klarstellung:
hinten muss gedrückt + gleichzeitig gedreht werden
vorne muss nur gedrückt werdenist das so?
und wieso muss man gaaaaanz langsam drücken?
wie kann man denn zu schnell drücken und was passiert dann?ich frage deshalb, weil ich mich kommende saison auch ransetzen muss
danke
-
auch richtig gut gemachtes video

-
zu dem video:
da hätte man evtl. auch auf einen kettenspanner tippen können

echt mies sowas...der ton war aber immer vorhanden, egal ob kalt, warm, heiß, richtig?
-
sehe ich das richtig?
der lässt bei geschlossener drosselklappse, wenn kein ladedruck benötigt wird, bzw. nicht erwünscht ist,
die abgase einfach als sozusagen blow-off über die 2 rohre richtung windschutzscheibe ab ???wenn ich falsch liege, wäres es echt nett, wenn es jemand erläutern würde.
wäre ja echt krass...