pilsner urquell ist richtig gut ![]()
also wenn jemand möchte, kann ich den thread-titel umbenennen, sagt mir nur wie er heißen soll, ich bin vor erstmal bedient, danke für die anfangs größtenteils sinnvollen und hilfreichen antworten ![]()
pilsner urquell ist richtig gut ![]()
also wenn jemand möchte, kann ich den thread-titel umbenennen, sagt mir nur wie er heißen soll, ich bin vor erstmal bedient, danke für die anfangs größtenteils sinnvollen und hilfreichen antworten ![]()
abwarten, tree trinken und schauen, was der grüne MP dazu sagt
![]()
@hubert: bin mir sehr sicher ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Der Klassiker ist das praktisch jeder S2000 ESP hat. Das liegt daran das praktisch jeder von diesen professionellen Haendlern ..... EPS nicht von ESP unterscheiden kann, oder will... Ist wohl ein Sprachproblem
Steht da VSA wird es interessanter.
EU3 bedeutet uebrigends kein VSA/ESP....dazu braucht es E-Gas und das ist EU4.
Warum befasst ihr euch denn mit solchen Angeboten ?
Haendler/Verkaeufer deren Namen ich nicht lesen kann scheiden meinerseits generell aus.
genau, würde auch nie bei "solchen" leuten kaufen.
ein S auf so einem "Autohof"....passt nicht.
ZitatOriginal von Zimmi77
Ich hab meinen S schon 2x mit der "Billig-Plane" für 36 EUR überwintert - natürlich in der Garage - absolut TOP!Die 300 oder 400 EUR Aufpreis zur vermeindlich besseren Plane investiere ich lieber in was anderes bei dem Wagen.
Also lass Dich nicht verunsichern.
keine sorge, ist nicht der fall ![]()
geil ![]()
bitte um weitere interpretationen ![]()
wir haben sowas vor ner weile mal ernsthaft kurz in der schule angesprochen ![]()
ja der silberne ist aus dem forum, heißt michael (docholiday) netter kerl ![]()
ja, gummipflege steht schon auf dem programm, wenn er hier steht !!!
also der besitzer hat gesagt, er sei mal aus versehen zu nahe mit dem hochdruckreiniger rangegangen und dann sei au was reingetropft.
ich weiß jetzt nicht, ob es durch das vinyl getropft ist oder durch eine der dichtungen...durchs vinyl wäre natürlich katastrophal
habe ein gutes angebot von einem forenmitglied erhalten (oem scheiben) ![]()
aber wenn wir schon dabei sind: was genau bedeutet yellow und red bei den belägen?
gruß
okay over und ende, werd ich nich mehr belästigen !!!
bis bald ![]()
hm okay sorry, dass ich so doof bin ![]()
micha meinte, dass die von ate sind und da hab ich einem S fahrer halt vertraut ![]()
wenn man die preise der ATE und OEM scheiben vergleicht, sind diese ja nicht weit auseinander.
habe auch schon das gerücht gehört, die OEM scheiben wären von ATE, was ist denn da dran ??
ich meine für sich.
VA preis und ein preis für HA
hi,
kann mir jemand sagen, was die OEM Bremsscheiben (VA u. HA) kosten?
Habe schon rumgegoogelt, aber nichts gefunden, v.a. kein Shop,
wo man die kaufen kann.
wäre sehr wichtig für mich das zu wissen.
ich danke euch!
grüße
dominik
hey leutz,
kurze frage und zwar: worauf muss ich bei einem Sachten, der größtenteils kurzstrecken gefahren wurde (nach dem kauf, also vor beginn der fahr-saison)?
grüßle
ZitatOriginal von cS2000
steht noch alles offen!..
werd mir das beste Angebot schnappenzwei 2004er hab ich atm im blick für 16.000
warte nur noch auf die Osterferien
welche sind das? 04 für 16k net schlecht..
hey,
an welchem biste jetzt dran ![]()
edit, mist, aus versehen auf neuen beitrag gekommen -.-
danke euch ![]()
also michas S kenn ich ja, echt hübsch ![]()
auch die anderen sind sehr edel.
aber denke ich das nur oder sind hier die reifenquerschnitte ziemlich unterschiedlich ?
auf dem 2. bild ist der q-schnitt doch wesentlich kleiner.
sieht doch viel besser aus ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/64442_1538943604890_1573913932_31264704_4992870_n.jpg]
das ist ihm wohl noch gar nicht aufgefallen.
er hat mir nur von der kaputten lippe und der darunter lackmäßig beschädigten OEM schürze berichtet, welche deswegen neu lackiert werden müsste.
dass diese aber selbst verzogen oder gar eine befestigung verzogen sein könnte, hat er nicht erwähnt


