sehr schick
du hast auch nur tieferlegungsfedern, oder?
falls doch ein fahrwerk, würde ich hinten noch einen tick runter gehen für die optik.
wie waren die genauen dimensionen der felgen und reifen nochmal?
grüße
dome
sehr schick
du hast auch nur tieferlegungsfedern, oder?
falls doch ein fahrwerk, würde ich hinten noch einen tick runter gehen für die optik.
wie waren die genauen dimensionen der felgen und reifen nochmal?
grüße
dome
die teilenummer für die US-version stimmt, siehe hier:
http://www.hondapartsnow.com/parts-list/200…mt/bumpers.html
ich dachte seither eigtl auch, dass die FL schürze nur passt, wenn an der Blechhalterung der scheinwerfer was abgeflext wird?
ich bin ebenfalls echt schon wieder geil auf die saison.
heut kam endlich mal wieder schön die sonne bei uns raus und da hab ich sofort
gespürt, was mir in den letzten monaten gefehlt hat.
sonnenstrahlen + S =
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23075557ud.jpg]
sehr gut entscheidung
hey ulkhan altes haus, bist auch mal wieder hier
habe ich zufällig auch schon gesehen gehabt. jo, der dust!
ZitatOriginal von Los Eblos
Somit "darfst" du meine eigentlich nicht fahren. Und da die 225er Vorderachse auch bissl mehr Platz am Radlauf braucht, spricht auch drohendes Schleifen dagegen.
hi,
also auf OEM 17" felgen dürfte der wechsel von 215 auf 225 ja eigentlich keinen unterschied machen.
je nach reifentyp fällt die effektive breite natürlich anders aus,
aber es sollten ja immer ungefähr 10 mm, also 5 mm ca. mehr fleisch richtung kotflügekante.
das sollte keinerlei problem darstellen.
leicht luft hat man ja noch mit 215 und OEM felgen.
ich habe auch 18" mit 225er an der VA eingetragen.
wieso sollte das ein grund für den prüfer sein, ohne weiteres auch 225er auf den 17" abzunehmen?
er muss es ja trotzdem genau untersuchen, da die 18" ja schmäler oder eine höhere ET gehabt haben könnten und damit die radkante weiter innen im radhaus stand.
ich sehe da keinen zusammenhang.
ich frage beim TÜV im juni mal nach. wäre ne überlegung
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
schick & edel, gefällt!
wieso ist dein oem deckel denn weg?
so viel geld nur für eine vorübergehende abdeckung ist heftig!
hättest auch ne folie oder jegliche art von kunststoffkiste etc nehmen können zum drüberlegen.
oh mann
ja danke, das ist super mit den bildern
hi,
coole teile, aber wozu der neue ventildeckel?
nur wegen der farbe? dann hättest den alten ja lackieren können.
gruß
ps: kleinere bilder, ich bin stolz auf dich
kannst auch bei http://picr.de hochladen, da kann man die auflösung gleich einstellen.
deine alten fotos waren so groß, da hatte ich kein bock mehr reinzuschauen.
aber so ist das leider in vielen threads, nicht nur in deinem
wenn man zu hause oder unterwegs kein gutes netz hat, ist das zum ko**en
warum habe ich von diesem reifen noch nie etwas gehört?
DUNLOP DIREZZA
http://www.renn-reifen.de/infos/dunlop-direzza-03g.html
für schönwetter-fahrer könnte der doch interessant sein
hi,
also ich habe die waschdüsen dran und diese "halter" sind ohne funktion.
keine idee, wozu die dienen sollten.
bitte an mich denken, wenn es zeit für eine trennung wird
markus, ja die sind genutet und gesteckt.
die teile sind sind so bemaßt, dass man das teil mit etwas kraft nach hinten ins fach drücken muss.
20$ das "regal"
20$ Gummi-strappsen
17$ Versand
keine Zollgebühren, da die Teile in einer art maxi-brief kommen.
im verhältnis ist der versand schon teuer aus den staaten, da die artikel günstig sind.
habe extra nochmal die strafferen gummi-strappsen für das verdeck mitbestellt,
die ich zwar erst letzte saison neu gemacht habe, jedoch jetzt vorrat liegen habe für die zukunft.
irgendwann gibt es Bob und seine coolen teile vllt. nicht mehr...von daher alles ok mit den preisen.
mal eine sinnvolle investition, die sich hoffentlich in der kommenden saison in form von
mehr ordnung im staufach zeigen wird
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24426165jg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24426173og.jpg]
hey,
der Motor hatte eine andere Drosselklappe und einen anderen Krümmer.
Welche Komponenten das waren oder ob sie gar selfmade waren, weiß ich nicht.
Kann ich aber erfragen.
Ich denke mal, dass die komplette Abgasanlage self-made war.
Kat war ein 100-Zeller, das habe ich noch im Kopf.
Diff-technische war auch ein kürzeres drin, aber nicht ganz so kurz wie ein 4,77 - also irgendwas dazwischen.
Hi roku,
es gab irgendwann ja einen Umbau der Schikane nach der Zielgeraden.
Vor dem Umbau ist mein Dad um die 1:40 gefahren.
Mein Bruder war auch schon ain paar Mal mit dem Moped in Most.
Ich frage auch ihn mal nach der Zeit
das wäre eine heftige verspannung, die so sicherlich nicht beabsichtigt sein kann.
umtausch probieren oder andere strebe kaufen.
haben das problem denn auch andere?
Hi,
habe mal ein kleines Video zusammengestellt, welches eine Art Sound-Mix von TVR, Honda s2000und dem Super Seven HKT mit S2000 Motor darstellen soll
Viel Spaß
Happy Birthday "Mulli"
hau ordentlich rein & lass es krachen!
Ich stoße dann mal mit an - pro-S-t
Auf viele weitere schöne Jahre mit dem s2000!
Viele Grüße
einfach immernoch schön. zumindest von vorne, viel sieht man ja nicht
da man dir ja keine PN schicken kann: bitte sage mir bescheid, wenn du deine oem lippe doch
einmal veräußern möchtest