von mir auch ein gesegnetes fest für alle ![]()
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von mir auch ein gesegnetes fest für alle ![]()
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das steht sowieso immer auf platz 1 ![]()
aber die HARD FACTs sind einfach NICHT so, wie viele es meinen,
die irgendwas vermutetes nachplappern, was an sich schon schlimm ist,
aber dazu wissen viele einfach gar nicht, wovon sie reden, weil sie die hintergründe schonmal gar nicht verstehen
hi ![]()
hast vergessen, den schlauch der kurbelgehäusebelüftung an das luftrohr zu machen ![]()
ich bin auch froh, das K&N bei mir verbaut und eingetragen zu haben!
war schon beim kauf zusammen mit der HKS eingetragen. bin bei der probefahrt so abnormal ausgerastet bei dem sound dieser kombi, dass ich das
auto einfach kaufen musste ![]()
hab es schon öfters geschrieben: ich habe sogut wie nie probleme mit dem stauruckeln und bisher gabs keinen S, der auf der straße sichtbar schneller gewesen ist als meiner.
der sound ist einfach genial und die S2000 mit oem nähmaschinen-motorsound und yamaha r600 auspuff-sound sind nicht schneller
so what ![]()
krass, für das geld hättest dir auch die APR bei ebay.uk kaufen können
welche ist das und wie zufrieden bist mit der verarbeitung und passgenauigkeit?
ich hatte mal eine, die hat hinten und vorne nicht gepasst.
löcher waren an den falschen stellen, da hätte man ewig langlöcher draus machen müssen und es gab keine ebene reibfläche für die schraubenköpfe,
die flächen waren eher trichterförmig.
das teil wäre nach einmal leicht anziehen zerbröselt ![]()
ebenfalls danke ![]()
nur stört mich der große gelbe fleck von misterB samt eigener spiegelung ein bisschen ![]()
kannst ja hankook s1 evos net mit semis vergleichen !
den beschl.unterschied habe ich schon gespürt, aber nicht sooo heftig,
wie du es meinst oder meinst eher das gripniveau wg reifen?
sauberle
![]()
dafür sind meine alten barracudas doch noch gut ![]()
krass, wie man hier sieht, wie die elastokinematik der hinteren aufhängung arbeitet - das rad ändert echt deutlich den spurwinkel
hast noch die ölwanne vergessen zu erwähnen oder wird das jetzt doch nix?
zeig her die farbe ![]()
soll nur knapp über 0°C geben, fahrt ihr da wirklich bzw. meint ihr, dass es auch echt stattfindet?
heilige ***, wie brutal ![]()
hier, wie es dazu kam ![]()
das reine zerlegen und reinigen hält in den meisten fällen nicht lange.
bei mir hats auch nicht lange gehalten.
entweder neu oder pimpen.
bernd hat zum thema "schnecke anrauen" jedoch mal was kritisches geschrieben, dass dadurch der druck des spanners auf die schiene und damit die kette ansteigt, was für die kette auch nicht gut sein soll.
bernd? ![]()
nur das beste auch von mir ![]()
ich habe mir den S zwar nicht wegen den filmen gekauft,
aber ich fand damals den schwarzen im 1. teil hammer, genauso wie
den supra und den gtr 34 natürlich aus dem 2. teil.
beim 1. teil war ich 12 und habe den auf VHS rauf und runter geschaut.
bin also auch mit den filmen aufgewachsen und finde es sehr traurig ![]()
solche filme müssen auch nicht gut sein, sondern unterhalten und den unterschiedlichsten menschen (egal ob alt, jung, dick, dünn, doof,...) eine gemeinsame basis der unterhaltung geben
ich muss auch gleich nach dem öffnen auf "stop" im browser drücken,
damit er nicht weiter lädt.
sonst auch keine chance.
die mühe, 1 button beim hochladen zu drücken, könntest dir mal machen!
leider bist du nicht der einzige ![]()
in meinen augen macht es auch keinen sinn, überhaupt was außer den krümmer zu umwickeln, da nur dieser im motorraum ist und damit hitze abgibt.
man möchte eigentlich die thermische masse so gering wie möglich haben.
kettenspanner: also wenn ne kette im kalten zustand rasselt, muss de rspanner schon sehr am sack sein!
normalerweise erst bei heißstart wg. fehlendem öldruck.
aber bei ganz frischem öl wird das eh kompensiert, solange der spanner noch nicht voll kaputt ist.
meiner hat damals beim heißstart die kette rasseln lassen. nachm ölwechsel wars ne weile weg, dann kams wieder.
um den "MOD" also wirklich zu testen, musste bis zum frühling warten ![]()
und der m3 geht vor allem mal richtig geil..wie der am gas hängt ![]()
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geradverzahntes getriebe, sonderanfertigung ![]()
der typ lässts gut krachen mit hohem risiko fürs auto ![]()
was erhofft ihr euch davon?
bei mir tuts ein einziger luftentfeuchter sack im innenraum, wobei auch
dieser zu 99% sinnfrei ist.
scheiben je 5cm offen lassen, atmungsaktive abdeckung (baumwolle zb)
und gut ist.
mein S hat noch nie gemüffelt.
@oka: ich hoffe, du bist nicht so naiv und denkst, das würde dir vor rostbefall helfen?
![]()
wieso wollen die denn die anzahl der nicht-italienischen autos auf 130 limitieren? bisschen heftig für so ein großes event.
damit meinen die hoffentlich nur eine limitierung für einen begrenzten platz,
aber drum herum kann natürlich jeder kommen, der mag, oder ? ![]()


