musstest es beim zoll abholen?
Beiträge von .: Dome :.
-
-
Zitat
Original von Mätthu
Heute war ein schöner Tag
Carcover entfernt, Batterie eingebaut, Nummernschilder montiert, Luftdruck auf 2.3bar und ne schöne Runde mit dem S gedreht (knapp 150km...natürlich immer offen)

Und an der Tankstelle noch DJMixmasterS mit seinem Jazz angetroffen

der muss den tränen nah gewesen sein, als er dich und den S gesehen hat, jetzt wo er selbst keinen mehr hat

ich sehne mich auch sooo sehr nach dem frühjahr mit dem S

-
jo, dann liege ich mit meinen 1,5bar (absolut!!!) ja im schwarzen

absolut, nicht relativ -
Hi,
wie siehts aus mit:
K&N RP-4980
Preis?
Danke

-
würde mal so 1,4-1,5bar absolut schätzen
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
mich würde es sehr freuen, wenn du zufälligerweise einen tag abpassen kannst, an dem der kurs so gut steht. das würde mir persönlich, wie sicher auch den anderen, extrem entgegen kommen

die mugen war jetzt preislich echt unschlagbar

bestell einfach, wenn der kurs wieder einmal so gut ist

(bin ja immernoch gespannt, ob die mugen wirklich mehr ölvolumen fassen kann, wie es nnomo schreibt
) -
Dome hat auf jeden Fall Interesse

1. Andy
2. Uwe
3. mac
4. Dome -
du musst schon den kolben zurückdrücken

ps: vorne muss nicht gedreht werden. einfach drücken

-
seit 18.000km ist mein neuer spanner zum glück noch ruhig.
mal sehen, wie lange es noch hält
dass der öldruck auch im leerlauf spannt ist richtig, denn mit frischem öl hat mein klapperspanner damals auch wieder ne weile ruhe gegeben
-
von mir auch ein gesegnetes fest für alle

[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_qX_C6pKTUwY/TIM32UzCvfI/AAAAAAAABlI/TFFatT9JYlk/s1600/ducati999r-christmas-babes.jpg]
-
das steht sowieso immer auf platz 1

aber die HARD FACTs sind einfach NICHT so, wie viele es meinen,
die irgendwas vermutetes nachplappern, was an sich schon schlimm ist,
aber dazu wissen viele einfach gar nicht, wovon sie reden, weil sie die hintergründe schonmal gar nicht verstehen -
hi

hast vergessen, den schlauch der kurbelgehäusebelüftung an das luftrohr zu machen

ich bin auch froh, das K&N bei mir verbaut und eingetragen zu haben!
war schon beim kauf zusammen mit der HKS eingetragen. bin bei der probefahrt so abnormal ausgerastet bei dem sound dieser kombi, dass ich das
auto einfach kaufen musste
hab es schon öfters geschrieben: ich habe sogut wie nie probleme mit dem stauruckeln und bisher gabs keinen S, der auf der straße sichtbar schneller gewesen ist als meiner.
der sound ist einfach genial und die S2000 mit oem nähmaschinen-motorsound und yamaha r600 auspuff-sound sind nicht schneller
so what
-
krass, für das geld hättest dir auch die APR bei ebay.uk kaufen können
-
welche ist das und wie zufrieden bist mit der verarbeitung und passgenauigkeit?
ich hatte mal eine, die hat hinten und vorne nicht gepasst.
löcher waren an den falschen stellen, da hätte man ewig langlöcher draus machen müssen und es gab keine ebene reibfläche für die schraubenköpfe,
die flächen waren eher trichterförmig.das teil wäre nach einmal leicht anziehen zerbröselt

-
ebenfalls danke

nur stört mich der große gelbe fleck von misterB samt eigener spiegelung ein bisschen

-
kannst ja hankook s1 evos net mit semis vergleichen !
den beschl.unterschied habe ich schon gespürt, aber nicht sooo heftig,
wie du es meinst oder meinst eher das gripniveau wg reifen? -
sauberle

dafür sind meine alten barracudas doch noch gut

krass, wie man hier sieht, wie die elastokinematik der hinteren aufhängung arbeitet - das rad ändert echt deutlich den spurwinkel
-
hast noch die ölwanne vergessen zu erwähnen oder wird das jetzt doch nix?
-
zeig her die farbe

-
soll nur knapp über 0°C geben, fahrt ihr da wirklich bzw. meint ihr, dass es auch echt stattfindet?