ich finde die S lenkung bei höheren geschw. relativ indirekt!
Beiträge von .: Dome :.
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ich habe für meine f2000 392,65€ inkl. MwSt. und Versand gezahlt
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also wasser kommt da immer rein, wenn es das will
oder dichten die schalen außen am kotflügel bei dir überall richtig ab?
habe noch keinen S gesehen, wo die teile auf dauer an jeder stelle
komplett anliegen.
dort kommt also auch wasser rein.der kotflügel rostet ja deswegen nicht. ist ja lackiert. außerdem verdunsten die geringen mengen ja schnell.
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hier ebenfalls erhältlich, sogar 5€ billiger
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zum thema gewicht:
es gibt beim S ja 2 angaben: 1250kg und 1320kg, woher auch immer
der unterschied rührt.würde jetzt mal sagen, dass die schwerere version die mit klima ist.
du hast außerdem auch noch spachtel am auto.wie kommst du auf das top gewicht? haste es mal gewogen?
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Hi,
bei Interesse bitte PN schreiben, dann gibts auch alle Bilder in voller Auflösung,
wenn gewünschtNur Abholung. Freue mich über jeden Besuch
Kompletter Satz mit Felgen und Reifen: 520€ VHB
oder einzeln:
Felgen: Barracuda Starform Evolution
Felgenstern: Chrom
Felgenbett: Hochglanzpoliert
Typ: mehrteilige Optik
Lochkreis: 5x 114,3
VA: 8,5 x 18“ ET50
HA: 9,5 x 18“ ET55
Preis: 390€ VHB
Neupreis ehemalig: ca. 600€ / Satz
Preis ist inkl. Reifen von den Felgen abziehen!Anmerkungen:
leichte Gebrauchsspuren, eine Felge hat ein paar Bordsteinkratzer,
insgesamt aber in einem gepflegten Zustand und sehr schick, wenn montiertda fallen die paar Mäckchen nicht mehr auf.
keine Papiere vorhanden, da die Felgen beim Kauf meines Fahrzeugs schon
montiert und vom TÜV eingetragen waren!Reifen: Hankook Ventus S1 evo
DOT 2610 (hergestellt Mitte 2010)
Gelaufene Kilometer: ca. 5000
VA: 225/35/18 6mm Profil
HA: 245/35/18 5,5mm Profil
Preis: 240€ VHB
Neupreis: 600€
Preis ist inkl. Reifen von den Felgen abziehen!Mit mir kann man über den Preis auch noch reden
Viele Grüße
Dome -
ja das moped ist am scheitelpunkt direkt nicht schneller, aber kann mithalten.
in allen anderen belangen ist das moped schneller."catch the s2k" ... ich will ja nur sagen, dass ein guter fahrer den S eben sofort gehabt hätte
und aufm moped spielt der fahrer eben eine noch größere rolle als im auto,
das wirst ja gut genug wissen, tiedchenwie gesagt: trotzdem schönes video, schöne erinnerung für später mal
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cooles video
aber der mopedfahrer ist halt sehr vorsichtig gefahren.
ich kann mitm S am limit durch die kurven jagen,
mein bruder überholt mich überall locker mitm knie am boden
und lacht wahrscheinlich noch dabei -
wär einer von euch so nett und würde mir sagen, wie das abläuft,
wenn ich mit dem S als tagesbesucher (samstag) anreisen möchte:wo kann ich den S abstellen? auf dem eventgelände bei den anderen
autos (wo evtl. auch die aussteller sind?) oder außerhalb des geländes
auf irgendeiner wiese, wo auch "unvorsichtige" leute parken, die evtl.
nicht so aufpassen, wo sie ihre autotüre aufreißen?also vorausgesetzt, man ist NICHT auf einem der campingplätze!
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SUPER leichtlauf öl klingt für mich wie "ultra dünne suppe für möglichst niedrigen verbrauch und daher wahrscheinlich nicht sehr hoher scherfestigkeit.
wieso wegen minimaler ersparnis experimente machen,
wenn man für 5€/l meguin megol vollsynth. (identisch mit LM synthoil high tech) bekommt, welches eine garantiert hohe scherfestigkeit besitzt?JEDES mal empfiehlt jemand dieses öl. nun ich, auch zum wiederholten male.
die meisten sehens wohl nicht mehr ein, dafür die finger zu bemühen.
kauf das und sei beruhigt, dass du was gutes hast!
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das "behaupte" ich aber auch nur, weil es auf keiner seite in der beschreibung steht.
wenn von "synthetisch" geredet wird, aber nichts von "vollsynthetisch" erwähnt wird, schließe ich halt, dass es das nicht ist, weil es keinen sinn
macht, wenn es das wäre, aber nicht als solches deklariert wird -
ist halt nicht vollsynthetisch.
laufen wird der motor damit schon - jedermanns eigene entscheidung
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danke für die info!
werde wohl noch einmal nen satz re050mz für die HA holen,
weil die VA noch sehr viel profil hat.aber wenn die dann runter sind hole ich auch andere, vielleicht dann
auch mal die michelin PS3 -
Zitat
Original von MisterB
totaler quatsch in meinen Augen.
Im Kat löst sich der Monolit. Sind halt normale Alterungserscheinungen!du weißt, dass beim motor-kaltstart der ZW extra auf spät gezogen wird,
damit der kat schnellstmöglich auf betriebstemp kommt?dein abgastrakt wird bei später zündung deutlich wärmer.
das kann natürlich schaden.aber du wusstest das ja nicht, ist ja kein problem
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auf jeden fall krass diese werte
eventuell ist dieser zündverzug sogar ein grund für die häufiger defekten kats?
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Zitat
Original von Igor
Möchte mich hier nochmal bei allen bedanken. Danke für euer Vertrauen und eure Geduld.Die Missverständnisse mit Toda und etrate wurden auch aus der Welt geschafft und alle sind hoffentlich zufrieden.
Alles in Allem war es wieder ein reibungsloser Groupbuy.
Dennoch habe ich mich dafür entschieden in Zukunft keine Groupbuys mehr zu organisieren.
Lg Igor
du hast das immer super gemacht - ach komm schon
wäre doch schade!
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hey bernd,
ist es nicht so, dass der motor eigentlich zu mager läuft, mit dem sensor in der ansaugbrücke?
denn:
an der OEM stelle wird doch zu warm gemessen -> weniger sauerstoff vorgegaukelt --> weniger kraftstoff als eigentlich nötigauch wenn der drucksensor richtig misst, ist das ergebnis aus druck und temperatur damit ja falsch und damit die berechnete luft- bzw. sauerstoffmenge und somit das gemisch eher zu mager???
bitte korrigiere mich und erklär es mir, wenn das falsch ist
falls richtig: wäre ja net gut für den motor. deswegen bezweifel ich die richtigkeit iwie
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nein, zuviel gibts net
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ein messgerät wird wohl genauer sein als die "klang-messung" mittel video
ein ansauggeräusch kann natürlich genauso laut sein,
nur eben deutlich nieder-frequentersicher schonmal alte rennautos mit einzeldrossel live gehört oder