nach 1 minuter muss ich sagen...
hammer video
endlich mal mit fetziger musik, coolen typen und ohne traurige klavier melos
edit: 4:45 stark
nach 1 minuter muss ich sagen...
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endlich mal mit fetziger musik, coolen typen und ohne traurige klavier melos
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das habe ich auch noch vor und sollte auch mit geduld und sorgfalt funzen,
ohne den sattel abzuschrauben.
das abkleben ist hier das wichtige. wenn das sauber gemacht ist, ist das lacken kein problem mehr, weil sich das zeug echt streichen lässt, da ziemlich zäh im richtigen verhältnis zum härter.
ein bisschen kommt es halt auch auf die gewünschte farbe an.
ich z.b. werd meine schwarz machen, da alles andere nicht zum monza rot passt und da fällt ein kleiner makel auf dem grauen sattel natürlich sogut wie nicht auf.
danke ivo !
also ganz normal mitlackiert, alle durchgänge / schichten oder irgendwie
gesondert, damit die lackschichtdicke nicht zu groß wird?
ich habe mir wohl die skizze im WHB nicht genau genug angeschaut.
sieht wirklich so aus, als wären die 2 clips unten (an diesem gemeinten teil)
zur fixierung für die gesamte heckstoßstange vorgesehen und nicht für den halt des mittleren teils.
schade.
gebe dir gern die kontaktdaten
spaß!
ich befürchte, das lackieren der PDC sensoren könnte problematisch werden.
damit fällt rot sicher raus wg. dem kontrast zu den grauen sensoren.
bleibt eigentlich nur schwarz matt...
walteR: wie geht das teil ab
möchte es über den winter gerne lacken
bin noch nicht ganz sicher, ob schwarz matt, schwarz glänzend oder monzarot.
der vorbesitzer hat ne rückfahrkontrolle eingebaut, also abstandsmess-sensoren. muss mal gucken, ob man die einfach mitlacken kann.
sagt mir nun jemand, wie man das ding am besten abmacht?
ich es schon jetzt nicht mehr aushalte ohne den S -.-
ich hab kein bock, so lang abstinent zu sein...ich brauch die drehzahlorgel
ZitatOriginal von S-enna_2000
Da wird das Rennen in Abu Dhabi aber nochmal richtig spannend:Gruß
Markus
bin zwar für vettel, wünsche mir aber n geilen fight bis zum bitteren ende
hello kw, ciao kat
guten abend miteinander,
hat schonmal jemand das kleine plastikteil, in welchem sich die nebelrückleuchte befindet, rausgemacht?
laut WHB sind das nur 2 clips, aber da steht nicht, wie genau man das dann wegmacht.
müssen dafür die endtöpfe ab? oder kann man es nach hinten rausziehen,
ohne es erst nach unten zu führen?
schönen abend noch
die "gedachte" federrat am rad wird kleiner, also weicher!
d.h. bei gleichen kräften, geht der S mehr in die knie, da der hebel der angreifenden kräfte nun größer ist.
wenn man alles richtig machen will, müsste man also die fahrwerksfeder härter machen.
hi,
sag mal, welche lippe hast du da? die von 4tuners?
kannste was über die passgenauigkeit und quali erzählen :)?
gerne auch per pn, aber dein postfach ist voll
grüße
dome
S haben einen anderen dichtring, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
die ohne S waren die "alten", welche sich früher gelockert haben.
so habe ich es hier gelesen, glaueb ich zumindest!
sehr schöner zustand, wobei auch mein innenraum wie neu aussieht
für den preis lassen sich auch die fehlenden ps und eingelaufenen "nicht-scharfen" nocken verkraften, da der motor beim opi wohl selten
im v-tec bereich bewegt wurde
insgesamt sicher ein guter kauf
nice!
dann liegt es schonmal nicht am bike
man muss aber dazusagen, dass wir (3 brüder) schon als kleine stöpsel
sehr früh pocket-bike gefahren sind und mein großer bruder als einziger von uns (bis jetzt) das motorradfahren weitergeführt hat und wirklich sehr gut
fahren kann. frühe übung unc evtl. auch talent...noch dazu ist er nämlich
auch nicht gerade der leichteste, was es nochmals erschwert.
wir sind früher öfters mit dem sandro cortese unterwegs gewesen.
damals war der noch klein und pummelig, aber schon ein kleines, großes wunderkind
...und noch unbekannt
werde nie verstehen, wie man sowas etwas abgewinnen kann.
genau wie aufm japanertreffen in der schweiz, da hat einer mindestens ne minute am stück in den begrenzer gedreht und fand das toll.
zudem lief das auto vorher stundenlang nicht einmal, also kalt !
1. kindisch
2. klingts scheiße
3. sehr gesund für den motor (massen- und gaskräfte) -> ahnungslose menschen
was für ein mopped fährst du roku?
mein bruder fährt in most 1:49 er zeiten mit einer ducati monster s4r (nur slicks und anderer auspuff, rest original),
eigentlich alles andere als ein moped in renntrim
beim letzten rennen wurde er der klasse "4-zylinder bis 600ccm oder 2zylinder bis 1000ccm" eingeteilt und hat das rennen neben gaskranken auf den bekannten renn-japanern für sich entschieden
es gibt echt verdamt viele geile bilder
und ich musste echt ne liste machen und nachher abwägen und streichen
ich fänds auch toll, wenn man 12 stimmen hätte,
eben so, als ob man sich seinen kalender zusammenstellen würde,
fände das auch logisch.
naja, vielleicht in zukunft dann
ein öl mit 15.000 ist mikroskopisch-physikalisch auf jeden fall "verbrauchter" als deins mit 2.000 km (scherkräfte usw)
die angeblich so aggressiven anteile im öl (durch die verbrennung) wird wohl ähnlich hoch sein.
ich denke, ein teil dieser stoffe verdampft im betrieb.
und ich bezweifel, dass diese "schadstoffe" irgendwelche teile so dermaßen angreifen während der winterpause, dass deshalb mal ein teil defekt geht (pleuel z.b.)
ein fahrwerksteil bricht auch nicht auseinander, weil es oberflächlich rost agesetzt hat.
bevor ein teil als folge dieser "fressenden schadstoffe" kaputt geht,
geht es aus anderen gründen kaputt.
das ist meine meinung dazu. so stelle ich mir das vor.
lasse mich aber gerne von beweisen, bildern usw belehren
viele tipps stammen ja aus alten zeiten, so vielleicht auch dieser.
aber moderne öle halten sicher einiges aus