also bleibt ihr bei sonntag oder wie schauts nun aus????
Beiträge von .: Dome :.
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3 schöne bilder, wenn der S schonmal nass war
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gezogene kotflügel halt
die frage ist, ob das ganze im detail auch sauber gemacht wurde
oder es ne bastlerkarre is!? -
heute morgen, 75.000 inspektion, diff.- und getriebeöl gewechselt
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1.) würde einfach das original nehmen
2.) ebay 4x400ml (4 felgen) für unter 60€ erhältlich
3.) würde erst mit spüle grob putzen, danach silikonentferner oder einfach bremsenreiniger
4.) siehe 3
5.) denke schon -
Hi,
bin auf der suche nach eine OEM AP1 Honda Lippe (kein Nachbau!!!)
guter zustand, lack darf schlecht sein, aber keine risse oder andere schäden,
da die lippe dann sowieso lackiert wird, aber ohne reparaturarbeiten.einfach mal melden,
danke -
dann bin ich leider nicht dabei.
bin am sonntag 100%ig für was anderes ausgebucht
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das ist strange!
irgendwie ist bei dieser felgengeschichte kein verlass auf gesunden menschenverstand
nunja, man muss es wohl oder übel immer ausprobieren und notfalls halt noch handeln, damit nix passiert.
aber das von mir oben angesprochene problem an der VA bei engen kurven (engeschlagenes rad) + bodenwelle hat man immer, v.a. wenn
die karre tiefer ist.da bringt auch bördeln usw. nix, von daher ist man nie ganz sicher
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zur ET solltest du auch deine breite nennen, jimmy.
nur ET bringt einem ja nichts
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nope, leider net, wie schon geschrieben.
nur samstag
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du merkst den luftfilter nur im tunnel?
also bei mir brüllt das ding v.a. ab 6000 bestialisch,
egal ob autobahn, landstraße oder tunnel -
bei schneller fahrt plus bodenwelle wirds schon streifen können.
raltiv sicher sogar, außer du hast abnormalen sturz.das problem ist eigentlich das schleifen in kurven bei eingeschlagenem rad und tieferlegung.
da kann dir jedes rad an den kotflügel knallen, auch wenn es geradeaus passt.von daher haste bei sportlicher fahrweise mit tieferlegung immer ein risiko.
und das ist mit den ultras sicher noch größer.ohne tieferlegung sieht es halt leider net schön aus
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ups, hast ja recht.
ich empfand diese als relativ oem auf den jetzigen bildern, sorry
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er muss eben nur noch tiefer, aber das haste ja eh noch vor
anderer pott schadet auch nicht, haste auch vor .
dann iser in meinen augen perfekt
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ich denke magnetschalter.
bei meinem golf3 hats öfters geholfen, mit sanfter gewalt mitm hammer auf den anlasser zu klopfen.
wenns dann wieder geht, ises der magnetschalter
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von dem hat er echt was, das stimmt
aber sieht scho bissl besser aus^^
finde auch das heck am geilsten zusammen mit der seitenansicht
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mieeeeeeeeeeees
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wenn du die beiden kw-gehäuse-entlüftungsschläuche meinst,
und WENN die oem schläuche vom durchmesser und länge passen,
kannst die natürlich benutzen, schlauch ist schlauch -
nach der gestrigen wäsche, der versiegelung über nacht und dem heutigen wachsauftrag endlich wieder bereit für den roten teppich
bzw. die geilen straßen[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.07.12/r64xqcdwqug1.jpg]
ps: ist nur mit nem ollen handy geschossen, deswegen der vordergrund so unklar und hässlich^^
für die ober-detailling-freaks: ich benutze keine oberteuren produkte.
lediglich
surf city garage wash & wax zum waschen
surf city garage nano seal versiegelung
finish kare pink wax.bin in anbetracht der produktkosten aber völlig zufrieden
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trotzdem, solche banalitäten machen ein auto sicher nicht schlechter!
es liegt ja meistens an den kleinigkeiten....die stören eben, weil man sie
nicht mit einplant, alles psychologiedas sollte ich jungspund dir eigtl nicht sagen müssen
wenn das K&N kit mal drin ist, ist deine "liste" geschichte und
es bockt auf jeden fall, ich habs auch drinps: deine mittelkonsole z.b. haste auch selbst verhunzt. da kann das auto au nix für