von dem hat er echt was, das stimmt ![]()
aber sieht scho bissl besser aus^^
finde auch das heck am geilsten zusammen mit der seitenansicht
von dem hat er echt was, das stimmt ![]()
aber sieht scho bissl besser aus^^
finde auch das heck am geilsten zusammen mit der seitenansicht
mieeeeeeeeeeees ![]()
![]()
wenn du die beiden kw-gehäuse-entlüftungsschläuche meinst,
und WENN die oem schläuche vom durchmesser und länge passen,
kannst die natürlich benutzen, schlauch ist schlauch
nach der gestrigen wäsche, der versiegelung über nacht und dem heutigen wachsauftrag endlich wieder bereit für den roten teppich ![]()
bzw. die geilen straßen
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.07.12/r64xqcdwqug1.jpg]
ps: ist nur mit nem ollen handy geschossen, deswegen der vordergrund so unklar und hässlich^^
für die ober-detailling-freaks: ich benutze keine oberteuren produkte.
lediglich
surf city garage wash & wax zum waschen
surf city garage nano seal versiegelung
finish kare pink wax.
bin in anbetracht der produktkosten aber völlig zufrieden ![]()
trotzdem, solche banalitäten machen ein auto sicher nicht schlechter!
es liegt ja meistens an den kleinigkeiten....die stören eben, weil man sie
nicht mit einplant, alles psychologie ![]()
das sollte ich jungspund dir eigtl nicht sagen müssen ![]()
wenn das K&N kit mal drin ist, ist deine "liste" geschichte und
es bockt auf jeden fall, ich habs auch drin ![]()
ps: deine mittelkonsole z.b. haste auch selbst verhunzt. da kann das auto au nix für
old but gold,
habe das vor ewigkeiten hier iwo im forum schonmal gesehen und gleich gesaved
![]()
dasselbe dachte ich eben auch, roku^^
mein S hat im trockenen ,auf gerader strecke, noch nie durchgedreht,
voll eingekuppelt vorausgesetzt ![]()
wegen nem schlauch ein auto hassen? ![]()
ziehen, hebeln, drehen, wd40 - dann muss er iwann ab ![]()
heute haben wir nen anderen endtopf rangemacht.
ich habe keinen schimmer, was das für ein hersteller sein soll,
es steht auf jeden fall nix drauf.
evtl. auch selfmade ![]()
der ton ist jetzt ziemlich "enorm" ![]()
klingt nochmal brutaler als er eh schon geklungen hat.
hier paar schnappschüsse von heute
es ist einfach krank, wie das teil vorwärts geht.
vorhin mal nen stehenden start gemacht und die 160 waren GEFÜHLT wirklich nach 6-7sek erreicht.
also ich würde sagen, vom gefühl her echt locker so schnell wie der S auf 100 ist.
gemessen wird es natürlich nicht ganz so schnell sein, aber ich denke, dass 13-14 sek auf 200 drin sein könnten..
und danach ist auch kein ende^^
mein vater hat letztens das erste mal die 300 geknackt, aber er meinte "das mach ich net nochmal, da hat man angst in dem ding" ![]()
einfach brachial.
beim nächsten mal möcht ich die zeit mal messen
richtig, mein mikro taugt nix, genauso wenig wie ganze digi cam, uralter müll ![]()
in echt klingt meine auch wie die in deinem video.
und sie ist untenrum echt geil, wurde mir schon öfters gesagt ![]()
und ja, natürlich ist es bei mir so laut wg. dem luffi, is ja absicht ![]()
Dark Star: ich finds geil, dass man den S durchs ansauggeräusch auch von vorn hört ![]()
und bei den dtm karren macht das ansauggeräusch den größten anteil an dem tollen klang aus.
fahr mal in nem auto mit offenen einzeldrosseln mit oder hörs dir in echt von außen an.
dann knallst dir auch n offenes intake in den S ![]()
hi,
das einzig schwierige, je nachdem wie dein motorraum ausschaut, ist das platzangebot zum arbeiten --> erreichbarkeit der schrauben.
ich habe es aber schon 2mal hinbekommen, obwohl mein K&N k57i gen2 kit im weg ist...bissl fummelig, geht aber.
eventuell musste halt den luftfilterkasten abbauen, wenn du nicht rankommst.
dann schraubste die 2 schrauben des spanners am motor raus.
wenn der spanner noch nie draußen war könnte er bissl fester sitzen
und du musst ziehen, bissl wackeln und falls nötig VORSICHTIG mit nem schraubenzieher am gehäuse des spanners rumhebeln,
aber achtung: nicht die dichtfläche erwischen!
beim einbau den kolben ganz zurückdrehen und mit einer passenden schraube + mutter fixieren.
den kolben mindestens soweit "reinholen" bis man unterhalb der beiden kleinen löcher ist, durch welche normalerweise ein sicherungsstift (im originalzustand wenn man einen bei honda kauft) gesteckt wird.
dann die dichtung dünn mit öl benetzen, in den block schieben bis er ganz drin ist, festschrauben, aber achtung nicht zu fest!!!
entweder mit nem guten drehmomentschlüssel oder auch von hand mit gefühl, geht gut.
wenn er drin ist die schraube wieder rausdrehen, damit der bolzen ausfährt und die kette spannt und wieder die öldüse reinschrauben, deckel drauf,
fertig ![]()
ergänzend suche ich dir noch nen thread raus, der paar details aufzeigt ![]()
edit: mister war schneller, lies dich hier mal aufmerksam durch und dann solltest du es mit meinen tips eigtl schaffen ![]()
Kettenspanner die Lösung
ps: ich habe es geschafft, beim arbeiten mit dem drehomentschlüssel eine schraube abzudrehen.
zum glück war es nur eine von denen des deckels und net die, die in den motor kommen.
problem war der platz: habe immer nur sehr wenig weg gehabt und da hat der schlüssel net richtig funktioniert und ich habe mit dem riesen hebel ohne gefühl weiter und weiter gedreht..
seither 2mal von hand und war immer okay.
bei den ersten ausfahrten ab und zu schauen, ob alles sauber ist
und kein öl raustropft und dann is alles okay ![]()
da finde ich dennoch die HKS (siehe LX's video) deutlich schöner im klang.
über optik muss man erst gar net reden ![]()
ZitatOriginal von Dark Star
@ .: Dome :. Bei Dir hört man nur das laute Ansauggeräusch, was alles andere übertönt.
Finde ich jetzt nicht so prall. Vllt. hört es sich real ja besser an? Ein Auspuff
macht doch im Wesentlichen den guten Sound aus, alles andere
(Motor,Ansaugrohr) produziert doch nur Lärm!
![]()
von vorne ansauggeräusch, von hinten auspuff.
so sollte es sein, alte schule eben!
ich hasse es, wenn ich die ferraris, lambos,porsche etc in hockenheim die zielgerade raufkommen und man sie erst hört, wenn sie an einem vorbei sind.
ich stehe eben auf den oldschool klang like bergrennkarren, alte dtm usw.
ein schönes ansauggeräusch, was der S def. hat ist einfach herrlich.
findest du, dass man im 2. video, wo ich wegfahren, meinen luffi hört?
falls ja: du hörst wohl auch stimmen nachts ![]()
nach nem kleinen ritt nach 2 wochen endlich mal wieder frisch geputzt ![]()
sorry, aber ich finde, bei so einem GRELLEN und lauten ton MUSS man mehr asl 240ps haben.
oder man muss ein motorrad sein ![]()
finde das echt nicht gut.
mein S ist auch net leise, vor allem im tunnel, aber nicht so laut und ein ganz anderer ton mit der HKS.
mit dem schreihals würde ich mich fast schon schämen.
sorry, aber meine meinung
paar videos von meinem S.
grade das 2. video zeigt schön, dass man das auto auch lange hört,
also es ist net leise, aber der ton ist kernig, einfach passend und net übertrieben.
http://www.youtube.com/watch?v=YURT1ur59WQ
http://www.youtube.com/watch?v=5AJdT0I4Qgw&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=ksag4A…ure=context-cha
ist doch sein eigener thread ![]()
Teilnehmer, Samstag, 11.081.
s2koida2.
.: Dome :.
du fährst ohne distanzscheiben zwischen felge und nabe oder?
das wäre zumindest mir lieber ![]()
also samstag, 11.08. ?
sonntag in 2 wochen geht bei mir nicht.
kommendes we wäre gut, aber wenn 2 schon nicht können... ![]()


