Beiträge von .: Dome :.

klingt schonmal gut :thumbup:

kannst ja mal eben grob ne route mit dir bekannten strecken zusammenstellen.

wenns wetter dann passt, bin ich dabei :nod:

sicher ne schöne gegend!
    sollte halt eine kurzweilige tour sein, die man morgens startet, dann mittags mittagessen, wieder ne schöne strecke fahren, nachmittags kaffee am see idealerweise und dann abends fertig - das wäre echt gelungen

Zitat

Original von gpower88

Also ich lerne seit einem Jahr erstmal im Stehen in den Begrenzer zu drehen bei DB Messungen. Wenn ich das mal einiger Maßen drauf habe lerne ich schnell Kurven fahren und dann Driften.

Erst wenn ich aufm Nürburgring gegen eine Frau im Highspeed-driften gewinne hab ich mein Ziel erreicht und kann sagen das ichs drauf habe :lol:

:lol: :thumbup:

sauber pana :o

die jungen können eh nicht gut autofahrenund ihnen ist das auto auch zu wertvoll, weil sie es in eine garage stellen.

cool ist man erst, wenn man älter ist und sein auto gerne draußen stehen lässt :lol:

bin sonst auch kein blau-fan, aber diser ton ist echt geil und deutlich schöner als das nürburgring-blau :nod:

seltene farben sind immer gut.
    effektlacke sind sowieso geil, die in echt ganz anders ausschauen als auf bildern.
    bis jetzt fand auch jeder mein monza-rot total geil, auch wenn diejenigen die farbe auf fotos nicht umwerfend fanden :twisted:

habe deine farbe noch nie in echt sehen können, das spricht für sie ;)

tirol muss geil sein zum wohnen bzw. fahren :D:thumbup:

viel spaß :)

Hi,

ich habe schon oft drüber nachgedacht, mit meiner freundin und S mal für 1-2 tage kurzurlaub zu machen.
    seither habe ich es immer gelassen, weil ich den S brutal ungern draußen stehen lasse, wegen eines evtl. aufkommenden unwetters z.b.

aber es gibt doch mit sicherheit unterkünfte, die verständnis für leute wie mich haben und dafür überdachte stellplätze oder gar garagen (was nicht sein muss) bereitstellen.

wie geht ihr vor, wenn ihr sowas plant und den S über nacht sicher wissen wollt?
    die unter euch, die das für ihren S nicht brauchen, müssen auch nicht unbedingt antworten :P

gute nacht
    dome

ich wollte eigentlich mal auf dieses treffen, aber dieses jahr findet es leider nicht statt.

die gegend um den bodensee wäre auch schön.
    bin dort noch nie rumgefahren und s2koida kann da sicher helfen,
    wenn wir ne schöne route suchen oder? :)

Rastelli: wir wollen das ja gemeinsam auf die beine stellen.

würde sagen, dass man eben "grob" die mitte nimmt, damit alle so in etwa gleich weit fahren müssen.

natürlich sollte dabei beachtet werden, dass man in dieser gegend dann auch ein kleines, schönes ründchen fahren kann :nod:

die mannheimer gegend kenne ich noch gar nicht - gbts da schöne strecken nick?

schwäbische alb hat natürlich auch schöne strecken, schwarzwald sowieso, ist ja bekannt.

vllt. hilfst du mit bei der orga, nick? :)

mir macht es auch spaß.
    und wenn man nur mal kurz voll raufbeschleunigt ist da auch gar nix dabei.

nur bei langen fahrten mit dauernd hoher drehzahl bekommen manche (ich auch) halt ein schlechtes gewissen / gefühl, was dann den spaß trübt.

aber an für sich natürlich mega geil mit der soundkulisse dazu.
    wie schon - leider ein wenig kindisch, muss ich zugeben - heute nacht geschrieben :roll:

hey leute,

da ich ferien habe und mir ab und zu doch langweilig ist,
    habe ich gedacht, dass ein treffen ganz cool wäre :nod:

wär hätte denn lust und zeit?
    muss auch nix großes sein, was kleines reicht auch :)

hätte große lust auf ne runde heizen mit anschließendem geplauder + kaffee, cola o.ä- :thumbup:

keine scheu, ich bin netter als ihr denkt :D
    dome

Zitat

Original von fossi

Jaguar haben schon lange keine Raubkatzen mehr auf der Haube, sondern nur Plaketten. Und der Stern ist so instabil, dass sich da beim besten Willen keiner verletzten kann. Außerdem ist der komplett abgerundet.

:lol: :thumbup:

wie geil mann :!:

das mit jaguar stimmt & daimler ... ein kreis ist eben rund :D

dazu ist so ein daimlerstern wohl seeeehr einfach zu entfernen,
    wodurch das auto entschärft wird!

sogar ich als schwabe muss gestehen: daimler sucks :lol: