ich fahr ne 600 weil ausreichend 
Der S ist so lala, klar ist er gefährlich, aber das ist jedes Motorrad genauso!
Ich sehe in genauso an und fahre ihn auch so. Bin damals auch nicht aufs Mopped gestiegen und habe am Hahn gerissen wie ein Kranker.
Ich meide Regen und wenn fahre ich langsam und spiele etwas rum
Zumal gehe ich mit Respekt an das Auto ran, beim Bora zb. ist mir das latte, selbst ohne ESP etc son Fronttriebler ist halt nichts im verlgeich zur Diva,
Und wer will schon schnell fahren mit dem S, meine Karre bin ich vielleicht in den 4 Jahren mal 5 mal an die 275 gefahren, der rest eher bescheiden 200... ich liebe die Kurven und dir Landstrassen, von mir aus kann der S 200 rollern, das reicht locker aus, LOCKER !! Im April hatte ich ihn mal auf 230, aber das macht in dem kein Spass. Ich liebe die Kurven einer Frau und die der Strassen!
Bin ja auch noch neu im S, klar habe ich beim E30 auch viel probiert Hecktriebler und kein ESP etc, aber der hat auch keine Leistung 
Das gleiche werde ich mit dem S machen und mal ehrlich, der Typ so leid es mir auch tut, und es ist schade über jeden der so von uns geht egal wie, ist einfach gerast und hat nicht mitgedacht, wäre er langsamer gefahren, oder nur zugüg, wäre das Auto auf der Brücke geblieben, es war ein RASER nicht mehr! Ein gebrochenes Bein oder so wäre besser gewesen, dann wäre er auch nie wieder so gefahren, aber es ist wie es ist, meine Meinung 
Genauso, wie ein Unfall neulich bei uns, einer kommt von der Nachtschicht --> Familienvater 3 Kinder, ein anderer kommt ihm auf der Landstrasse entgegen, sinlge ledig,nach der Disco bääm beide tod, und sowas passiert zu Haufen in D und auf der Welt. Was meint ihr wie viele schon im S gestorben sind oder es bei nahe, aber das sind die, die nicht nach und mit denken, sich im Benzinrausch im Blut verleiten lassen, oder von anderen. Die ihr können überschätzen und dann am Baum oder wo anders landen.
Jeder ist seine eigene Grenze, wenn man diese überschreiten will und sich bessern will, sollte man es im kleinen oder auf Testrecken, wie im Contidrom in Hannover tun.
Macht euch nicht zu viele Gedanken dabei. Sachen passieren, schlimmer sind Sachen die unverschuldet passieren, wie wenn dir ein LKW in den S fährt und du dann gehimmelt bist.
Und der S, ich nehme ihn vorsichtig, taste mich ran, mache Fahrsicherheitstrainings. Wenn ich rasen will habe ich ein Motorrad, aber selbst da fahre ich angemessen ich hatte mit 19 einen Unfall, bin mit Tshirt gefahren und 50 Meter auf dem Rucksack, den ich auf hatte geschlitter und teils auf dem Arm, ich hatte Glück und fahre nie wieder ohne Kombi, jeder muss mal Lehrgeld zahlen, wenn er misst baut die einen mehr die anderen weniger.
Habe lang ausgeholt sorry und nicht passend zum Thema vielleicht.
Alle anderen sind für mich Spinner ganz einfach.