Beiträge von racehak
-
-
also ich schreibe gerade diverse Händler den USA an.
Versuche zu fragen, was Versand kostet und ob sie es als Geschenk verschicken können und die Rechnung jeweil als PDF an die Emailadresse schicken. Das Problem ist halt der Zoll.Bei einem Produktwert über 25 Euro kommen zusätzlich ie Einfuhrumsatzsteuer und nochmal Zollgebühren drauf das sind etwa 30% vom Produktpreis auf der Rechnung.
Man könnte wenn man eine aus den USA bestellt vielleicht auch fragen, ob sie Schrott drauf schreiben, also defekt. Dann komt aber wieder die rechtliche Frage, vielleicht ist sie dann doch defekt, schwierig schwierig alles...
Hinzu kommt der Fall, wenn Garantieanspruch ist, kann man es direkt zum Hersteller schicken oder zum Hänlder??
Am besten man hat jemanden der dort Urlaub macht, ein Bekannter fliegt bald nach Mexico, vielleicht kan der 5 Mitbringen, weil die zu 5 Fleigen
nur die VErpackung muss halt dort bleiben, weil dann kann man sagen ist meine eigene aus Deutschland!!!
Aber wir haben doch hier Händler im Forum, die auch aus Japan, USA etc bestellen, die können ja Feedback geben...
Haben wir auch Zollbeamte unter uns???
-
also ich schreibe gerade diverse Händler den USA an.
Versuche zu fragen, was Versand kostet und ob sie es als Geschenk verschicken können und die Rechnung jeweil als PDF an die Emailadresse schicken. Das Problem ist halt der Zoll.Bei einem Produktwert über 25 Euro kommen zusätzlich ie Einfuhrumsatzsteuer und nochmal Zollgebühren drauf das sind etwa 30% vom Produktpreis auf der Rechnung.
Man könnte wenn man eine aus den USA bestellt vielleicht auch fragen, ob sie Schrott drauf schreiben, also defekt. Dann komt aber wieder die rechtliche Frage, vielleicht ist sie dann doch defekt, schwierig schwierig alles...
Aber wir haben doch hier Händler im Forum, die auch aus Japan, USA etc bestellen, die können ja Feedback geben...
Haben wir auch Zollbeamte unter uns???
-
Das beste wird sein, unsere Enkelkinder werden uns in 40 Jahren mal frage, ob wir es nicht vorraus gesehen haben, und warum nur so wenige etwas dagegen unternommen haben, die meisten werden dann sagen, nö haben wir nüüüüüsch jewusst !!
Wie damals bei A. das hat auch keiner vorraus gesehen und später stand Europa im Scherbenhaufen.
Bin echt gespannt, wie es die nächste 10 Jahre so weiter geht, allein dir Iran lüge, Syrien etc, die von Medien verbreitet wird. Die Lobby ist einfach"noch" zu stark....
-
schon 6 Leute
GoPro HD 2 !
also habe in China mal geschaut, aber kostet soviel wie in D
In USA kostet es auf der Page 299$ = 226Euro
Bei Ebay: 350 Euro !!
Und ich denke bei nem Händler in den USA wirds die auch düe 200 und günstiger Euronen geben, ist ja nur OVP
-
Hab ich schon 2std vorher gepostet
Ihr wisst doch satte Leute gehen nicht auf die Staße -
Bei Ebay ist nix dabei, Alle Adapter unterschiedlich.
Honda: BJ ab / bis
JVC: BJ ab / bispasst nie, es würde ja auch CRV gehen oder so, aber es findet sich nichts...
-
Moin, habe mir das Radio bei Ebay gekauft... zwar das 55er aber reicht erstmal, gebraucht für 270,- inkl. Versand, 4 Monate alt 20 Monate Restgaranti - orig. Rechnung von Saturn.
Hat es jemand, brauche ich einen Adapter/-kabelbaum?? Habe schon im S2K Forum in CH angefragt, da hat es einer drin, mal sehen.
Habe hier auch was gefunden...Ok habe was... Radio Adapter
sonst jemand eine Adresse, wenns bei Ebay nicht klappt??
Danke euch.
-
http://www.youtube.com/watch?v=RIcaexug-M0
Muss ich hier mal rein posten... Weil ich es echt erschreckend finde!!!
Zumal gestern in Hamburg auch proteste waren und in ganz Europa...
Wie schade, das ich nicht in D bin, ich wäre in gefahren zu der nächst Größeren Stadt, wo einer von vielen Protesten statt fand!!! -
Jo Igor, da bin ich dabei !
Sind wir schon 3...
-
Hier, mal was politisches, ich finde die "DOMU" sehr gelungen, informativ und naja etwas lustig erzählt.
Geil ist auch die Karte, they make our stuff , pussies, evil-doors,...
-
Was hast gezahlt um die 80?? Brauche nun auch eine neue, die alte ist wie es scheint 10 Jahre alt... Und Beläge, aber da suche ich mir nen anderen Thread
-
Welches Mirko??
-
nobody is perfect man
I think i go to Bali / Kuta
5 Days...
-
Ich finds beschissen, dass bei dem S Kauf mal garnichts so richtig klappt.....
Aber einiges ja doch...
Wer weiß, was Gott mir damit sagen will....
Bin echt froh, wenn er einfach morgen Abend in meiner Garage steht!!!
-
ich finds beschisse, das es Behörden und Leute gibt die auf Ihr Gott verdammtes Recht bestehen... Obwohl es anders gehen kann!!!
uhhhhhhhh
BEHöRDEN!!!!!!!! Lasse mir eine Nummer von der Versicherung geben, Vollmacht für nen Bekannten, alles i.O. gestern nochmal bei der Zulassungstelle angerufen, ob es mit Vollmacht und Kopie vom Reisepass geht plus die Visas und Stämpel, die belegen dass ich in China bin!!!
Heute fährt ein Bekannter hin und die sagen nö geht nicht, wir brauchen das ORIGINAL!! Aber laut Gesetz muss man sich ausweisen können, wenn ich nun irgendwo in Deutschland bin und jemanden beauftrage/bevollmächtige, ich aber selber den Perso brauche zwecks Ausweisung!! Das beißt sich doch alles!!!
Jetzt hat er selber bei meiner Versicherung angerufen, es geklärt und selber eine Nummer bekommen, die ich dann bei meiner Anmeldung berechnen kann, weil dann zahlt die Vers. das Kurzkennzeichen, bzw die 5 Tage die es versichert ist: 80,-
-
Hello together,
war schonmal jemand von euch auf Bali und kann berichten??
Bin nächste Woche in Guanzhou zwecks Meating... und bin am überlegen von da aus mal für 5 Tage wohin zu starten...
da viel mir Bali ein... -
jo würde mich auch mal interessieren... ist ja schon 9Jahre her
-
@ brunoammain
Habe alles aoweit gelesen, war eher lustig, ich denke auch, dass da jetzt nichts so ernst war, sondern eher spassig gemeint
-
Zitat
Original von cS2000
what about this?[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/14.09.11/ikiv2fsnr91e.jpg]
Hat jemand dazu eine Ahnung???
Hier der Link, das Radio oder was auch immer ist oben zweischen den Sonnenblenden eingebaut?!?!?! Anbei ist wohl ein Heiko aus Deutschland???