So viele Spinner auf einem Haufen :D:D:D
Am besten ist der bei Minute ca 1:50 der so rumschlingert als wenns kein Morgen gäbe, muss halt gekonnt sein...
So viele Spinner auf einem Haufen :D:D:D
Am besten ist der bei Minute ca 1:50 der so rumschlingert als wenns kein Morgen gäbe, muss halt gekonnt sein...
Mein Herz schlägt für Hertz Systeme...
oder Boston Systeme...
ich schau mal nach hi hi
USA wäre auch geil, dann kann ich die Nackt ähh Nachtbar weiter machen
Gibts denn keinen der Nachtschicht hat und auch nicht alt zu viel zu tun hat??
Super danke wieder was gelernt!
ZitatOriginal von cS2000
Oder bei gewissen Schaltern rückwärts reinfahrenich hab heut morgen endlich mal ne email von der kiste aus nürnberg bekommen:
Hallo, das Auto hatte keinen Unfall oder Schäden, Motor ist der erste und glasheckscheibe hat er auch. Habe ihnen noch ein paar Bilder angehängt.
Der Fahrersitz hat an der Seitenwange schon grobe Gebrauchsspuren...
Danke für die Pics
Sieht schon recht gut aus, mir gefällts mit dem roten Cockpit und alles schw/weiß...
Hast du mal gefragt, wie lange der schon in seinem Besitz ist?? Ist ja 2HD...
Probier mal Baumarkt oder so, Post verlangt richtig viel Geld für son bißchen Pappe und da bekommst du sie umsonst oder großen Firmen, vielleicht auch im Autohaus... kannst ja aufm Weg zur Post dort anhalten
sonst hast du am Ende genausoviel Sprit verfahen wie das Paketbei der P gekostet hätte
Dohhh
Wer hat den das Honda Zeichen abgemacht, war das schon so??
ach ne ne, ist ja ein Ende in Aussicht...
Das Projekt wird lansam kleiner, die GW läuft langsam bei mehreren Zügen aus... deshalb gehen schonmal die, die hier nciht geheiratet oder Kinder haben :D:D:D und zu denen die gehen gehöre ich somit glücklicher- und verhütungweiser auch !!
mal sehen was ich dann mache, England, Belgien, Russland, Frankreich oder USA... die Möglichkeiten sind groß und vielfältig.
So lange ich noch nicht 30 bin, geht das noch Steve
Und wie waren die 3 Jahre für dich und die Eindrücke?? Ist Indien so dreckig wie man immer sagt ??
Aber vielleicht klappt es ja doch noch Insider
Vorverlegen auch gut, dann kann ich Sonntags nach Bispingen
Kranker Scheiß!!!!
Habe mich schon immer mal gefragt, was noch so alles in einen S passen würde. Stellt euch vor nicht ahnend steht man an der Kreuzung und neben einem ein S... der nicht nach 4 Zylinder sonder 2X4 klingt und nicht 2L sonder mehr als doppelt soviel CCM hat!!
http://www.youtube.com/watch?v=pLEYdsQGcPI
und kloppt schön in den Begrenzer, muss halt gelernt sein
Motorraum V8 5.3L
http://www.youtube.com/watch?v=Vy2da9otZBA
http://www.youtube.com/watch?v=S7iRyxWqD3M
:D:D:D
Typisch Japan, wie ein Auto zelebriert wird :D:D
ZitatOriginal von messi
wäre wirklich schön, ja.Ich persönlich finde eine Kombination aus geringen Massen, geringem Gewicht, gutem Fahrwerk und kräftigem Benziner ohne Turbo immer noch als mein Ideal, so wie z.B. der aktuelle Seat Leon Swiss Edition mit 310PS
![]()
Dito... VW/Audi mit 2LT wo andere es ohne Turbo schaffen können.
Wobei die 2LT auch Spritsparer sind...
What Ever, die 2LT haben mit Optimierung immer um die 300PS und Frontantrieb Yippie-Ya-Yeah
Motor ist von Subaru, wobei die Einsprizung von Toyota ist. (D4-S)
Schwerpunkt (53:47 Prozent)
ca. 30.000,-
Sieht Geil aus, der Arsch irgendwie so Calica/ Nissan 350/ Hyundai Coupe mix... Und der Innenraum ist auch super gelungen!
und bisher gab es immer mehrere Motoren zur Auswahl auch im Celica, wobei dort auch eher Langweilig mit 143 PS und192 PS.
Voting for Roadstar!!
http://www.youtube.com/watch?v=ZvbFZZqHS_Q
http://www.youtube.com/watch?v=zI8xkeaVQHQ&feature
BRZ: http://www.youtube.com/watch?v=0Se-hLWJFlg
Und denke mal eher bei Subaru wird es dann vielleicht ne art GT xxx geben
puhhhhhhhh keiner daaaaaaaa?!?!?!
sitze seit 3 Tagen auf Tagschicht hier und nur mit einem Chinucken...
Habe alle Filme geschaut, die gerade aktuell sind und Serien weiß ich auch schon keine mehr die ich schauen kann nach 1,5 Jahren China...
Fernstudium hätte sich gelohnt, wenn man das eher gewusst hätte...... verdammt....!!!
LANGWEILIG!!!
ZitatOriginal von TODA
Vollkommener Blödsinn nix Verdeck Abbauen
also du must die Kofferraum Abdeckung zum Reserve Rad hin abbauen und dahinter sitzt die komplette Einheit Pumpe / Tankgeber / Filter ist eine Scheiss Arbeit aber es geht .
ZitatOriginal von .: Dome :.
Viel muss nicht gemacht werden, Flüssigkeiten wurden letztes Jahr im Mai alle gemacht.
Steht also eigentlich nur Öl + Filter auf der Liste & einmal durchgucken für den Stempel.
Ja Doom du hast so recht, ich wechsel aber Zahnriemen egal was im Serviceheft steht alle 80tkm. und zu oben: Lass dich einfach überraschen, es ist halt leicht gesagt die und nur das. 75tkm sind 75tkm so!
Und Benzinfilter, so schwer kann das nicht sein, beide Schläuche ab und wieder auf den neuen Drauf hast nen dünne und nen dicken Schlauch, wo der Filter nun ist, spielt doch keine Rolle, die Jungs bei Honda haben auch keinen Zeuberstab! Kann man nun echt selbst machen kostet auch 30 Minuten Arbeitslohn oder länger... also auch 30 bis 60 euro...
Bringt nichts bei dir, du kannst nicht LESEN, es steht etc ! ETC !!
es war somit ein Beispiel puhhhhhhh...
Buchsen, Gummis, Lager etc... und bei 75 tkm ist das verschleiß, du fährst 4 Jahre Auto und nu? Wie bist du drauf, das du dich so auslassen musst!
Und wenn ein Gummi reißt heißt das noch lange nciht, und bin mir auch sehr sicher, dass DU das nicht mitbekommen würdest... sieht du auch nur, wenn der Wagen aufgebockt ist, weil dann das Gummi ausdehnt und du erst dann sieht, o es gerissen ist oder nciht, wie auch immer, ich halt michh bei dir ab sofort raus!
Damit war gemeint, vergewisser dich schonmal, was noch sein könnte, zwecks deines Budgets.
Bei 75.000 kann auch mehr als das kommen, Pollenfilter, Klima, hast du dir deine Belege/Scheiben angeschaut... weiß was ich, kann auch sein das bei 80tkm der Motor hoch geht kommt beim S ja auch vor, also...
Zahnriemen hat er ja zum Glück nicht, sonst wäre das auch dran
pohh das habe ich vermisst bei dir
ließ richtig! Nix auf Verdacht,ich schrieb es könnte sein! Musst du mal selber schauen, Auto auf Hebebühne und drunter schauen.
Und wenn es so wäre kann man das selbst in die Hand nehmen, außer man will Scheckheft pflegen und mehr Geld ausgeben als notwendig. Oder man hat keine Zeit oder traut es sich nicht zu auch gut...
Was ist das für eine Frage, wenn du die Antwort schon weißt??
Du schreibst nach 84 Monaten, du hast über 100 Monate mit dem Ding...KLICK??
tausch doch einfach kostet im Höchstfall 20,-
Noch etwas, braucht man bei einem S Extraerfahrungen um ein Serviceheft zu lesen, oder sich in Sachen rein zu denken, Verschleißteile etc..., ist in einem Golf oder Audi die Technik anders als beim S oder der Benzinfilter mal ehrlich !! ??
Fachwissen: Kraftstofffilter!!!
Ich würde es machen, kostet ja nicht die Welt!
Zumal es schon einen Sinn hat, nach Km (Dreck) oder Zeitangaben(Materialermüdung) etwas zu wechseln. Das Material im Filter ist ja auch nicht für ewig ausgelegt was die Zeit betrifft.
Bei deiner Inspektion: wie stehts mit Zündkerzen etc... je nach Fahrweise könnten auch noch Dreickslenker etc dran kommen bei 75.000km...
Ich will auch fahre ich halt auf zwei Rädern hinterher
bin ende märz bis 2te April Woche wieder in SZ ...
achso, ich dachte Kimi... ne das mit Senna war schon immer so bisher... ist ein Mittelfeldfahrer, kein Supertalent... sonst würde er wie ganz der Onkel auch mit minderwertigen Teilen gut mithalten... aber vor knapp 30 Jahren war vieles anders, was auch Regenrennen angeht etc...