Beiträge von racehak
-
-
Moin.....
Wer von euch wohnt dort: 66450 Bexbach Deutschland oder in der nähe, und könnte nen Auftrag erledigen.... geheime Mission!!
Gruuuuuuuuuuuß
-
So mein Edition ist gestern raus gegangen, nach Brandeburg, der Verkauf hat 2 std gedauert! 10 minuten schauen 20 minuten fahren, dann 1 std schauen und 30 minuten kaufvertrag, warum der Kaufvertrag so lange gedauert hat??
alles 50er glaube 10 500er der rest kleingeld und dann bis 20500 zählen na danke... hat aber gepasst beim Einzahlen auch :D:D
Also eigentlich wollte ich ihn garnicht mehr verkaufen, der Typ hat den einen 'Tag 4 mal angerufen ne SMS geschrieben und dann nochmal auf die Box gesprochen..... dann habe ich ihngefragt, ob noch alles passt soweit und dass ich nicht länger bereit bin meinen Wagen an ihn zu verkaufen, eher behalte ich ihn... dann hat Abends seine Mum angerufen, ja gibts das??!!! :D:D
naja sie meinte dann ihr Sohn will unbedingt den Wagen haben...
Naja die Winterreifen hat sich keiner beim Kauf angeschaut und den Ölpeilstaab haben die auch nicht raus gezogen, was das wichtigste mit ist...
Innen hatte er nicht mehr nachgeschaut, weil das Auto wirklich top gepflegt war von mir... Außen war nix außer 2 3 Unerklärliche Beulen hinter der Fahrertür, weil vielleicht jemand seinen fetten ARSCH mal ans Auto gelehnt hat... naja so Objektiv kann man doch kein Auto kaufen oder??? Er muss nur geil da stehen... dann reichen ja auch 75 PS und auf Edition umgebaut mann mann mann :D:D ich war fix und fertig.... längster Verkauf meines Lebens... Ach ja dann habe ich ihn nach 40 minuten ums Auto laufen gefragt, ob er nochmal einen Blick in meine Garage werfen will, weil ist ja wichtig wo der Wagen so übernächtigt hatte oder??
1Std ums Auto laufen......
Das ist die Kurzfassung der 2std
Nachmittags habe ich den E30 angemeldet... 60/40 habe ich noch vorher verbaut und Mi Tüv gemacht ohne Mängel
Bremsen, alle Filter, Kerzen und Unterbodenschutz/Kotflügel behandelt, das wars... er läuft BOOOOMBEEEEEEE :):):)BJ87 143tkm ich bin die 3te Hand, Sitze wie neu und er richt neu :D:D
Und mit dem S... jetzt lehne ich mich zurück und warte bis was anständiges da ist... mit ner special Farbe!
grüüüßeeeeeeeeeee
-
Ne ich finde H7 besser....
Kann man den S irgendwie höher legen?? Mir ist der zu flach!
Was ich nicht verstehe, ob 70 oder 130tkm alle wollen fast das gleiche Geld haben... bei mir wären 10tkm schonmal 1000Euro und BJ halt auch, in einem gesuden Maß, ist klar, wenn er 150tkm runter hat, das er dann keine 8TEuro kosten solllte oder gar 500
BJ 2001 70tkm 14 - 16 120tkm 10 - 12
aber ja ich weiß doch ein S halt... kein allerweltsauto etc. halt vom Mars
Habe mal den hier angeschrieben, mal sehen was back kommt...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Hallo,
Die Rechnungen, von dem Motorumbau sind alle Vorhanden?
Scheckheftgepflegt?
Warum steht er draußen im Regen und im Hintergrund noch Zahlreiche andere Autos, die zum Verkauf stehen?Sind halt wichtige Fragen.
Vielen Danke
Mit freundlichem Gruß
Stefan Rennhak
-
Kann ich den Preis drücken, wenn ein Wischerblatt defekt ist????
Wieviel KM hält so ein Xenonlicht beim S, muss bei einer Lauflleistung von 100tkm damit rechnen, das GAR beide defekt gehen können in den nächsten KM??? Normale Birnen halten doch auch nur 2 Jahre oder?? Kann ich denn auf H4 H7 umbauen??
-
Dome, kann es sein das du noch nen Verwandten in Brandenburg hast der mein Golf kaufen will ?? Wenn er anruft dann 2 3 4 mal in einem Zeitraum von 15 Minuten :D:D:D dome es ist ein Scherz ok
Also am We geht er wohl weg.... schade aber was solls
mit dem S...
keine guten Farben zur Zeit dabei... oder km bj ist dooooof
dk Blau , Gelb, schw rot,
Orange oder lime green, das wäre ne richtige Option!!!
denke mal 16 - 18 wäre so mein Bugged, den Rest vom Golf packe ich mir zur Seite!
Bin stark am überlegen, ob ich den Thread noch lägenderer mache, also eine DIN A4 Seite mit Spassfragen habe ich mir schon zusammengestellt für euch :D:D:D:D
Gruß
-
Sitze jetzt in Shanghai Airport,... haben sogar Wlan hier, wie geil ist das denn :D:D:D muhahahaha
sorry trinke gerade Corona und habe schon vorher mit paar SAG Kollegen Cocktails geschlabbert.... habe Flugangst :(:( :):)
Also Lars Sonntag, wenn ich von der MAYDAY zu hause bin melde ich mich !!!
S Fahren das erste mal.......!!!
2340 geht der Flieger, dann M und dann nach H... dann nen A4 oder 3er BMW... werde dann das WE 1000km oder so fahren, das Auto wird dann aber gefühlte 6000 haben :D:D:D
Grüße aus China!
Stefan
-
Was für ein Microfasertuch benutzt du, oder Leder???
Lass ihn doch einfach mal vernümpftig aufbereiten...
-
Echt
wie geil...
Ja den meisten von uns fehlt wohl nur die ZEIT....! :(:(
Ach sorry, hätte das Video in Rubrik Allgemein packen sollen, sorry
-
-
Weihnchten hat geklappt... aber frohe Ostern zu wünschen hat das Forum wohl vergessen..... ( NICH ) :P:P
-
Du hast bisher nie Wachs benutzt, wie Stumpf war dein Lackdann bitte bei deinen Zweirädern???
-
Warum fragst du da nicht in einem Lackforum?
Es sind fast eh alle gleich, ich nehme Meguiars...
http://www.meguiars-deutschland.de/home/
oder:
Und hier alle Marken die es gibt:
http://www.dooyoo.de/autopflege/ll-1/ auch ATU und ARAL dabei
Leder, Lack Kunststoff...
Gibt aber auch zig andere Firmen... DODO Juce ist auch gut,Für den Normalverbraucher: Es gibt ein Politur / Wachs in einem...
Dann sollte man eigentlich von einer Firma kaufen, weil es aufeinander abgestimmt ist...
Selber Polieren würde ich dir nicht raten, wenn dann such die einen, der sich mit Maschine und den Mittelchen auskennt, vielleicht hast ja einen Aufbereiter in deiner Familie, sonst wars das mit deinem LACK!
Polieren brauchst du auch garnicht... Wachsen reicht! Polieren machst bei ausgeblichenen Unilacken... Wachsen schützt, füllt die Poren aus, und versiegelt zwecks Abperlen etc...Auf der Seite hast du Tips & Tricks Anleitungen etc....!!!!
Ich habe:
NXT Generation Car Wash Shampoo
Grit Guard® Einsatz
NXT Tech Wax 2.0
Quickdetailer etc habe ich auch...
und zig mehr... bin halt davon überzeugt... aber habe auch nen Dealer, der es zu normalen Preisen besorgt...Selbst wenn du die Produkte dort nicht kaufen tust, es steht zumindest alles drinn, wie man was machen soll!!!!!
Aber am besten du gehst zu ATU und lässt dich dort beraten oder zu Real.
Oder schau mal Stiftung Warentest!Mit deinem Studium kommst vorran??
Gruß
-
Ok ich nehme platz und nehme mir mal ne Tüte Popcorn... :D:D das ist so geil...
Wer besorgt das Bier...??? -
Sooo....
habe jetzt "Tagschicht" es ist jetzt 9:03...
Bin da wer noch
???
:D:D
-
Ja glückwunsch Dome zum S und somit zum ersten Auto...
Der sieht richtig jut ausbesser als die Bilder bei Mobile
Aber wo ist der Spoiler geblieben ??
-
:D:D:D ich dachte auch ich sehe nicht richtig auf dem Monitor :D:D
Habe auch am Anfang gedacht, dass er es macht...
Aber beeindruckende Leistung von Webber Hut ab....
Hier noch mal ein Hallo von Button bei Red Bull
-
-
Mojn Jungs :D:D:D :P:P:P
War ein geiles Rennen... danke das ich dabei sein durfte
Habe die Bilder auf 30% verkleinert.... zwecks der 300kb....
-
schwedenkreuz ja haste schön gegoogelt
booohr!! Das ist echt schlimm mit euch, ihr habt an allem was auszusetzen, ich finde es lustig... schonmal dran gedacht, das die Geschichte vielleicht auch nur so geschrieben ist...
Deshalb mag ich China auch schon bald mehr als D, weil die Leute nicht ständig nörgeln und an allem was auszusetzen haben....
hm...............
Werdet mal wieder lustig... oder ist bei euch nur REGEN??? :D:D mann mann mann :):):):)
Trotzdem bleibe ich dem Forum treu... aber eher mehr passiv bald...