Beiträge von racehak

kann mich Los Eblos nur anschließen, ab 80 Grad Öltemperatur kann man Feuern...

Ich fahre meine Autos meist bis 70° grad 2000U/min bis 2500U/min dann bis 3500U/min und ab 80° was man fordern kann, wenn man es will.....

Und auf die Wasseranzeige, würde ich keinen Wink drauf geben...

Paar Euro für ne ordenltiche Anzeige und gut, und besser als Materialmord :)

Aber warum hast der S die Anzeige nicht als Standard...
    Eigentlich schade, bei nem Sportwagen. Ok jetzt kommt die Leier wieder, aber selbst jeder 2er GTI hatte in der MFA eine Öltemperautanzeige :D:D

10 bis 15 KM ist schon ne Faustformel, auch bei Motorrädern und die drehen weit mehr, klar haben die auch weniger Öl im Motor :)... Bei nem Porsche etc dauert es noch länger, weil der schließlich auch mehr Öl fassen kann ;) als ein 2 oder 2,2L Motörchen...

lieber 15km und man ist auf Nummer sicher, die Zeit hat man doch für das Baby, oder ;)

Also ich schaue jetzt selber ;)

und wäre mit dem auch zu frieden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…0a8&tabNumber=1

Als ich meinen; für mich " teuren Golf " gekauft habe, habe ich auch nicht lange gefackelt, bin nach Wiesbaden gefahren die Tacken aufm Tisch gelegt nach der Probefahrt und gut war ich wollte ihn halt haben.... Das gleiche werde ich mit dem S dann auch machen, und hier keinem im Thread länger belästigen!

Aber dazu ist ja ein Thread da, weiß nicht, warum hier ständig gelacht und gepostet wird mit nonsinns, ich denke mal DOME hatte noch kein eigenes Auto ;) und es muss beiden gefallen, seiner Ma ja auch oder :)???
    Aber ein S für 12 Scheine 50tkm und BJ 2004 wird schwer zu finden sein...
    So hört es sich an, wie er ihn am liebsten hätte... aber das geht niiiiiemals ;)

Und selbst wenn, er will halt Fakten lesen... :)
    Dann postet doch garnicht, und wems auf die Eier geht, der muss es ja nicht lesen.... ;) ist nicht Böhse gemeint, aber naja wie auch immer macht was ihr wollt :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich genieß mein TsingTao und ja Popcorn gibts hier auch ;) :P

Grüße und ne gute Nacht :)

Kann vielleicht auch an den Semislicks liegen die auf den WORK CR KAI FELGEN drauf sind, entweder sind die Bilder einfach nur schlecht, oder es hat den anschein, und ich mache mir sowas nicht auf mein Auto, wenn ich es normal fahren will ;) alles klaro???

Warte auch noch auf eine PM, aber bisher kam nix, das wäre halt meine Interpretation..

Und ja, dunkle Farben haben halt was schmutziges, ist bei Frauen das gleiche ;)....

Nein, Silber ist nicht dunkel, hat aber was verruchtes, FÜR MICH!

Aber lasst uns mal bitte wieder Sachlich bleiben, schließlich ist es ein Kaufinformationsthrea; zu den derzeitgien im Netz angebotenen S2000 :D....

Grüße aus Shanghai :P

Es kommt immer drauf an, wie man mit dem Wagen umgeht, nichts für ungut.

Aber soviel Kupplungschäden... ich kenne Leute die fahren 200tkm und mein 3er 16v als ich 18 war damals, hatte mehr als 300tkm runter und da war noch die erste Kupplung drinne... was machst du mit deinem S??????????

Also soviele Reperaturen bei 150tkm das schafft keiner, klar kann vielleicht Pech sein, aber no way...

Deshalb gibt es Leute, die Fahren ein Turboauto, oder ein normales Auto und haben nach 50tkm einen Turboreißer oder nen Motorschaden, andere fahren 200tkm und der Turbo ist imernoch ok sowie der Motor bein nicht Turboautos.

Es gibt Leute die fahren sinnig und haben ab und zu Spass und es gibt Heitzer die ihren Wagen zwar wenig bewegen (alle 2 Wochenenden), aber dann richitg... und sich wundern, warum so viel kaputt geht.

MAS2K denke mal du fährst öffter, aber dann haste wohl nen Fehlgriff gemacht oder? das ist meine Empfindung, bei soviel Schaden und so vielen Kosten... oder? :(:(:(:(:( Schade eigentlich...

so werde jetzt clubbing machen, ab 1 gehts los hier every day :P;)

LG....

Ja türlich denke ich auch über die Menschen dort nach.

Ich habe auch genug Sandsäcke geschläppt in meinem Leben wegen Hochwasser, ich habe auch schonArme oder Beine eingesammelt von Motorradfahrern, und Leute sterben sehen.

sorry aber so kann ich das nicht stehen lassen...

Aber ich denke halt auch weiter...
    Mir sind die Ersatzteile oder Fernsehr etc... egal...

es war nur ein Einwand... nichts weiter.

Zumal bin ich next to Japan, 2000km und das ist nichts...

Danke

Stefan

Ja wenn ich mir nen Renner aufbaue! Dann Verstärke ich auch ALLES, zumal würde ich mir Querlenker und Achsschenkel anfertigen lassen.
    Und nicht nur das, den ganzen Antriebsstrang würde ich raus schmeißen und was anderes nehmen, ich habe halt nur Erfahrung mit VW, aber bei Honda gibt es ebenso Möglichkeiten was vernümpftiges für die Renne zu bauen, oder halt für Bergrennen...

Und Spurplatten... ich würde mir Gedanken um die ganze Haltbarkeit machen, das ist mein Reden, klar kenne ich mich mit S nicht aus, aber jedes Auto hat im Groben den gleichen Rennaufbaubedarf. Und wenn er ausgelutscht ist, dann muss eh alles neu und den Motor würde ich auch bearbeiten, ein richtiger Renner kostet halt was, wenn man richitg fahren möchte ;)

Verstehst mich da Walter ;)

Zitat

Original von walter_s
    Meine Meinung wenn Du die Originalquerlenker von Deinem sehr "gepflegtem" S verwendest, dann die Spur um 70mm verbreiterst und entsprechend breite Felgen fährst wird Dir irgendwann was brechen......

Du meinst 70 gesammt also 35 auf jeder seite...

denke nicht, dass da weiß reißen oder brechen wird. na klar ist die Hebelwirkung dann besser, aber er sollte mal schauen, in wie weit er noch eine Aufnahme hat. Und wie gesagt, die paar mm oder auch schon cm, wirst du eh nicht merken! Ich würde es so fahren, ist eh nur Amateurbreich.

Oder mach es doch mal so, such die ne Strecke aus wo du 8 Kurven hast... fahr das ding einmal so und einmal so ab, und wirst sehen das du zeitloich gleich bleibst, wenn du synchrone turns fahren kannst.

Noch was. mein Dad hatte nen civic EG6 LSI bei 170tkm kamen da mal die Gelenkwellen, oder Gelenke... und kleinigkeiten, das war.

Der Accord hatte bisher nur den Aupuff schrott hat jetzt auch 130tkm und der fährt auch nen normalen Schuh...

Der Logo meiner Mum 370tkm, und was war: nur der Kühler bisher ;)

Alle anderen CRXér und Civic Fahrer die ich kenne haben auch nie großartig was...

Aha haste wohl ein Freitagsauto bekommen oder Montag wie auch immer...

kann ich dir glauben, aber ist wohl ein seltener Fall!!

Weil das nicht normal sein kann, bei keinem Auto.
    Es sei denn du hast alle Inspektionen Spassishalber bei Porsche gemacht und die Reparaturen auch....

Ach würde mich auch interessieren, was wurde neu gemacht? Und hast du auch was selber gemacht oder machen lassen... ;)

Sind schon krasse Zahlen... ;)

Aber lassen wir das mit dem Fakten gut sein ;)

Der Thread ist ja da um die Aktuellen S im netz zu beurteilen, um die "Neuen" ,also auch mich, zu beraten, ob dieser gut ist. Oder ob man eher Abstand nehmen sollte, weil dieser wie einige Beispiele: schonmal zum Verkauf Stand, die Kilometer nicht stimmen etc...

Quasi um die schwarzen Schafe beim Kauf raus zu filtern :)

Wenn man von vorn herrein hier im Forum gewarnt wird, spart man Zeit und Kilometer um sich das entsprechende Auto anzusehen.