Da hat Kollege Agent Orange recht
Also beim S haben die sich schon Mühe gegeben, aber wenn ich mir die Schlüssel anschaue :D:D sehen aus wie die vom Mazda ende der 80er
Ok warten wir mal ab was die Tage neues rein kommt
Da hat Kollege Agent Orange recht
Also beim S haben die sich schon Mühe gegeben, aber wenn ich mir die Schlüssel anschaue :D:D sehen aus wie die vom Mazda ende der 80er
Ok warten wir mal ab was die Tage neues rein kommt
Der Fahrersitz ist auch durchgesessen ok hat 100 drauf...
Deshalb hat er nicht den rechten Einstieg fotografiert, weil dann sieht man ja die linke seitenwange des Sitzes aber auf dem einen Bild sihet man, dass das Leder stark mitgenommen wurde. Keine gute Pflege...
Wegen dem 1 und 2 schalten, mein Vater hat das in seinem 97 Accord 2.2 auch gehabt, ich meine, das dann ein Synchronring defekt ist!! oder??
Ach, fast vergessen
Der Verkäufer scheint keine Ahnung zu haben, erst zu billig rein gesetzt und dann noch Bilder gemacht, die nur Leihen machen würden, Startbutton und Lenkrad uiuiuiu :D:D
ZitatOriginal von El Barto
Die radioaktiven Dämpfe die Gestern "kontrolliert" abgelassen wurden sind alle aufs Meer, Richtung Pazifik geblasen worden.
Der Evakuierungsradius liegt momentan bei 20km rund um das Kraftwerk!
Also kein Grund zu Panik, auch wenn man in China ist.Lies mal ein bisschen auf Wikipedia das beruhigt
Naja was China und Japan den Medien sagen... da kann hier auch ein Sack Reis umfallen... !
Die Regierungen sagen denen es ist alles super und die glauben das, der Nudelmann freut sich und alles ist gut :D:D
Die Lage im AKW Fukushima gerät außer Kontrolle: Die Regierung geht davon aus, dass es in einem weiteren Reaktor der Anlage zu einer teilweisen Kernschmelze gekommen ist. In der Nähe des AKW Onagawa wurde eine 400 Mal höhere Radioaktivität als normal gemessen.
Und das ist vermutlich untertrieben, wir werden eh dumm gehalten, um eine Massenpanik zu verhindern oder ähnliches... von mir aus sind es etwas mehr als 1000km... wird schon passen vorerst.
Mein Fujitsu Lifebook S aus Japan.. wie auch Fernsehr, Anlagen etc...
Naja wird schon werden da, schade eigentlich, weil ich im Juni für ne Woche rüber wollte...
Es ist einfach mal so, das keiner die Ausmaße vorhersehen kann wie was wo.
Aber Walter, guck mal in deine Glaskugel vielleicht seteht da was drinn :D:D
Ist ein ernstes Thema, witzig ha ha ha
So groß ist Japan nicht, und wenn das noch schlimmer wird, ist es definitiv so!
Hi,
ich denke mal jeder hat die Katastrophe in Japan mit bekommen, ich bin da ja näher dran als ihr :(:(:(
Also wenn der WInd sich dreht bin ich stark am überlegen, oder wir alle, ob es nicht Sinn macht nach Hause zu gehen, aber da wird einem eh keiner was sagen, wie hoch die Strahlung ist, und in wie weit es nach China kommt, wenn der WindSÜD-OST weht...
Fakt ist:
Japanische Autos kaufen, Ersatzteile, Fernsehr, PC´s, Laptops????
Wird doch dann auch ain Risiko sein, so groß ist die Insel nun auch nicht, das da etwas verschont bleibt...
Werden viele der Ersatzteile, zwecks Japaner auch in der EU gefertigt??!!
LG
Ja in Köln vielleicht HAHA aber Harzer region geht schon mehr
Ein S ist ja auch ein eher Sammler Auto, für Saison und schönes Wetter. Nen TT würde ich als Winterauto nun nehmen oder nen MX :D:D
ja traurig... wenn ich hin fahre will ich kaufen nicht fahren... fahren tue ich die meist bei Autohäusern... klingt komisch, aber da muss nicht der Besitzer wieder mit fahren, wenn ich mich ausgesponnen habe mit...
So neu Runde neues Glück, dieser hier ist 15km von mir zu Hause entfernt...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear…pcodeRadius=100
Na ?? :):):) 17500....
Ja war erst auf nen TT tripp 1.8t 225 oder 3.2 liter, Z3 3.0 oder 2.8 oder Z4
Aber irgendwie bin ich beim Youtuben auf S2000 gekommen und da viel es mir ein, damals als 15 jähriger hatte ich mir nen Prospekt mit genommen und die Titelseite habe ich als Poster in mein Zimmer gehangen
Naja ich habe es jetzt fast 6 uhr und kann nicht schlafen arrrggg bin so INFO Geil zwecks der Karre... aber dass heißt nicht, das ich ungeduldig bin und ohne Kopf zuschlagen, wenn ich zu Hause bin...
Also wenn das was wird mit der Studie... und der alte wird billiger uiuiuiuiuiu :D:D:D:D
Schau mal ok Peugot ist ein schlechtes Beispiel, aber die 206 CC bekommste auch für 5 6 7 gleiches Alter uund 25 30 neu, also 1/5 vom Neupreis ca, ok der wurde auch tausendfach verkauft in Deutschland verstehe schon
ist der echt so brutal? glaube ich nicht...
Ok wenn ich bedenke, als ich Kassel im regen nach Hause gefahren bin und ich bei, glaube 180 200 4 in 5 ten.. die reifen kratzten bei meinem... wäre das heck antrieb gewesen uh uh uh....
aber mein mopped hat auch heckantrieb und es leebt :P:P
Vielleicht sind die meisten drauf gegangen bei Fahranfängern und Söhnen, die mal kurz ne runde mit Papas Auto drehen wollten.
Ich lese und lese und lese und wo bleibe ich stehen...??
Was los bei euch, dachte ich lese ab Seite 5 mal was von Erfahrungsberichte
Ok Leistung nicht, aber wie er klingt was macht er für ein Eindruck
Ok, wenn was raus steht, kostet das Verwirbelung, Speed und Zeit.
Ich würde erstmal bördeln und die Kante raus ziehen, wenn es reißt verzinnen, kostet aber wieder Gewicht.
Wenn es im Strasenverkehr wäre, reicht wenn der Kotflügel oben die Lauffläche abdeckt.
Musst halt ein wenig mit GFK mit Polyesterharz oder GKF mit Epoxidharz rumspielen und später schön lacken.
Zumal musst halt sehen wie der Wagen liegt dann, weil die Spurplatten schon extrem sind... und das wirst du eh nicht merken denke ich.
Und im Rennsport zählt nicht die Optik
schnell muss man sein!
Also ohne Distanzscheiben drauf, paar anständige Schlappen und rauf auf die Schleife
@ Dome, bei Felgen werden keine Spurplatten mitgeliefert...
Ja hast recht... für mienen Edition bekomme ich noch 20 denke ich.
und dann mal sehen... und warten, kann die sache ja cool angehen, bin ja eh nicht zu hause :D:D
Der bei Ebay... ist der orangene, der steht bei Autoscout auch drin für 15, nur bei Ebay sind wenigstens auch andere Bilder drinnen und nicht nur die aus dem Fenster geschossenen :D:D Aber der Bodykit geht mal garnicht...
Wenn das hächstgebot 12000 wäre und wir 200 Leute aus dem Forum zusammen bekommen, müsste jeder 60,- zahlen und wir hätten ein Forumsauto :D:D
Das ist doch panne...
€ 17.999,-
62.000 km
05/2000
€ 20.449,-
47.173 km
05/2005
5 Jahre unterschied und nur 2500,- Preisunterschied...
Mal sehen, wie das noch wird hier :D:D finde das teilweise unreal....
Und zum Sommer hin wirds ja noch teurer, da steht dann ein 2000er mit 100000km für 18.ooo euro drinn... hallo ??
Was hat der denn in DM gekostet?? auch nur 60 und nach 10 Jahren und 100000km wollen die noch 36DM haben... hm...??!!
OK hast recht... aber ist das nicht etwas zu wenig, steht er sich nicht müde??
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Der ist echte Sahen, aber wenn ich bedenke:
Von meinem Golf Edition 30 wurden auch nicht viele gebaut, Neupreis auch um die 35t den habe ich für 20,- gekauft, 2J alt 37km etwa. hat Vollausstattung, Sitzheizung Navi Xenon halt Edition, in Candy White.
Wiederum ist der S2000 selten, klar aber ist auch ein Japaner, welche eigentlich mehr Wertverlust haben sollten.
Preis bestimmt die Nachfrage... Aber dieser hier rein realistisch hätte er einen Wert um die 19 - 20. er ist 5 Jahre alt, da sollte er locker nicht mehr als die Hälfte des Neureises kosten, oder sehe ich das alles falsch??
ZitatOriginal von Lingi
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3telzgpergf
lt. Angebot ist er doch scheckheftgepflegt.
Dann lässt sich doch zumindest mal leicht rausfinden, ob der KM-Stand in etwa stimmen stimmen kann...
Aber in mehr als 8 Jahren 13000km hm...selbst 40 wären fast undenkbar, aber realistisch 13 eher nicht... von außen Hui von innen auch??? hm...
Dann würde der ja auch gehen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
ist auch vb, nur Problem ist, dass er nur von einer Seite gepict wurde... 3 X links. Man hat 5 Fotos... also vorne hinten links rechts und innen... mann :D:D
Ich bin echt sehr froh, das es dieses Forum gibt.
Und froh, dass ich erstmal hier frage und Informationen sammel.
Das es solche ASIS gibt... schade eigentlich, aber zum Glück haben wir Neue ja euch, um keinen eventuelle Fehlgriff zu machen :).
Der weiße mit dem "Notverkauf" scheint weg zu sein...