Bild 9
Bild 11
Bild 21
Bild 66
Bild 72
Beiträge von racehak
-
-
Ist mir klar, ohhh
war mehr als Lustig gemeint, unterhalten sich zwei Autos haha :(:(
Spass ist was ihr versteht schon klar... poste soweit nix mehr danke.
-
Zitat
Original von dancho
die simpelste lösung wäre ein alu röhrchen übers gestänge zu ziehn was villt auch eloxiert ist....Coole Lösung, werde ich auch so machen
-
Zitat
Original von racehak
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=K_71kNTqrZM&NR=1wie er awesome sagt njiiaaaa aaaiiiwsome... hahaha
-
-
Hier Twinturbo....
der eine wollte noch aufspringen haha aber ging dan rauf, als der erste rausgeschossen wurde -
-
Wann bestellst du? Kannst mir ja bei Gelegenheit ne PM schicken.
Brauche auch noch Radmuttern etc... -
Regen und 5 Grad am Sonntag.
Heute ist Dienstag, sollte man langsam mal wiissen, ob man was vor hat oder ob man sich trifft am 28.10
Sonst bin ich raus und das Ding bleibt einfach in der Garage.
Dann baue auf die alten Sommerfelgen/-reifen um --> Winterfertig! -
Hey,
am besten wäre heute gewesen oder morgen auch noch...
Wetter wird wieder schlechter... sehr viel schlechter.Und mein Unterlegkeil ist nur noch bis Ende 10 angemeldet.
-
komme aus SZ... wäre dabei, frag mal LosEblos und Madtony
-
Dann gib bescheid was es war... Fotos
-
hmmm. wäre ich über die Pylonen gefahren
Nice KTM am Schluss
-
Sieht Edel aus ! Schön
-
danke danke.
Ja, komplett rot Innen!
-
Kann man wohl eintragen lassen, ohne tuning AGA. Dome hat beides eingetragen, vom Vorbesitzer.
-
Ja waschen reicht. Ist das fett von der Montage der Reifen.
Der k&n hört sich an wie eine einzeldrossel. Vorher war es dumpfer ohne Deckel nur mit dem Pilz in dem OEM Kasten. Kommt irgendwie etwas spritze rüber jetzt. Hängt besser am Gas unten rum und übers ganze Drehzahlband. Bilde ich mir aber nicht nur ein... -
K&N, erst verwirrt einen die Anleitungen, da der Verteiler, an den einige Schläuche gehen entfällt. Aber wenn man alles danach richtig anschließt funktioniert es auch. Auf dem Bild mit der Motorhaubendämmung sieht man auch klar, das alles gut abgedichtet ist. Besucher hatte ich auch im Motorraum
( Mariechenkäfer ) . Und anbei das nächste Vorhaben!! Mit dem Dip schaue ich noch, ob ich es vor meiner OP noch machen werde, oder halt als Winterprojekt...
-
Habsburger gestern Richter geschafft. Habe aber nochmal nach Preisen gefragt.
Alles in allem 750 für den sp3 vorn 150,- hinten 216,-
Mir geht es aber ums Prinzip. Das kann nicht so teuer sein...
Es ist der Name. In der Herstellung sind wohl alle gleich. Ok Entwicklung etc...Pfennigfuchser halt... so bin ich
-
Das mit ATU stimmt wirklich.
20%Michelin PS3 Traglast 94
140,- der Vordere (Reifen.com 135,-)
statt 263,- für 210,95 der Hintere. (Reifen.com 212,-)So jetzt kommt es aber:
Pro Rad 16 euro (Auswuchte+Montage)
Bei Reifen.com 7,50, somit ist ATU trotz allem teurerSo ich mach mich aufm Weg zu Reifen.com in Braunschweig und überlege mir weiterhin die Qual der Wahl.....