naja....über das größte hobby unterhalten wir uns nochmal ausführlich...aber näxten sonntach könnte klappern
see u
TiKay
Beiträge von TiKay
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...und bei dir klappert das schott nicht wie ein lämmerschwanz
ab 100 km/h?
also...ich hab so´n "Ricks Aeroscreen" und wünsch das
teil zum teufel...
das ding klappert mit morse-code-manier und man könnte
meinen, bei genauerem hinhören klappert es:
"bau mich aus...schmeiss mich auf den schrott".
ich habs mit allen möglichen dämpfern versucht:
- kleine metallbolzen mit gummiringen drumzu
- gumminoppen
- selbstklebenden schaumstoffpads
etc pp.
auf o.g. seite sprechen die von
"Anti Vibration Bumper"
kann mir doch keiner erzählen, daß das mit den
dingern nicht klappert, wie die pest,
es sei denn, VOR und HINTER dem schott hat man
solche teile (bloß wie dann umlegen?)
da der luftdruck von hinten nicht permanent kommt
und ebenso permanent gegen das schott drückt,
kommt es doch zwangsläufig zu einem scheppern, oder?
any comments?
TiKay -
hi tobiwan
welche farbe hat dein S...schwarz?
ist echt schon nicht mehr zu erkennen, weil
das dingen wirklich wie verchromt ausschaut
mich wundert, daß die farben deiner kleidung
und des himmels noch fast den originalfarben
entsprechen...gibsochgaanich..oder?
wo bekommt man dieses "ZAINO"..ich will mich
auch spiegeln
gruß
TiKay -
hiho.
so...habe die dinger jetzt ja ein paar wochen drauf
und bin da gemischter, aber eher positiver gefühle:
bei regen sind die schlappen der hammer, wie ich weiter
oben schrieb.
auf trockener fahrbahn voll ok, wenn
man keine 180 Grad kurven nimmt.
bei extremen kurven und gutem schub fangen die teile
aber an zu schmieren, sprich das heck bricht schneller
aus als bei den yokos, aber viel sanfter.
is irgendwie wie so´n gaaaanz seichter orgasmus, den man
zwar nicht mehr aufhalten kann, der sich aber noch gut steuern lässt
wenn die yokos angefangen haben zu schmieren, war es für mich weit schwieriger den S in der gewalt zu halten als mit den rainsport.
ich denke, für meine belange reichen die teile, für die hartgesottenen unter euch sind sicherlich andere alternativen
zu bevorzugen.
so long
TiKay -
...oder ist das vielleicht die pumpe, die das benzin zurück in den tank pumpt?...hab ich mir mal sagen lassen.
gruß
TiKay -
also....ich hab seit ein paar tagen den neuen accord und geb
ZH-127-129 vollkommen recht:)
komme gerade aus rust (europapark)...wenn man den parkplatz da kennt und sich vorstellt, wie viele z4´s da hinpassen...
ungefähr so viele habe ich da gesehen...
ne...gag...aber an einem tag gut 10 stück...
vor wenigen wochen hab ich mir noch gesacht...:
"hmm..nettes gerät...könnt ich mir auch vorstellen"...
seit gestern ist das thema durch...
gibsochgaanich...wieviele werden davon wohl pro tach
zugelassen?...
und btw: den neuen accord hab ich erst 1x (neben meinem) auf
den straßen gesehen...
(das ich auch immer wieder an diese kack-bayernschleudern
denken muss)...
übrigens ist mir das mit dem "sehe S, denke Ferrari" auch schon passiert:
kommen in hannover 3 besoffene kannibalen auf mich zu (ich sitz drinnen) und ich dachte schon, gleich krieg ich auf die fresse...
texten die mich zu: "tolles auto...is das nen nachfolger vom ferrari xy? (weiss die bezeichnung nich mehr)
hat mich zwar geehrt, war aber eher froh, ohne blaues auge davon gekommen zu sein;))
so long
TiKay -
ich werd mir jetzt bei 23 (oder24?) grad in stuttgart,
die sonne auf den pelz brennen lassen (ohne S, musste meinen
neuen accord überführen:(...und da ich ja eh nich fahren kann,
pauschal ersma 2-12 pils genehmigen
carpe diem
TiKay -
hi @ll.
vielen dank daß ich (dank navi) mit darf
also...ich hab von honda noch keinen bescheid, würde
gern mal tante rieger anfunken, hat jemand die nummer?
TiKay -
hi...
da ich davon ausgehe, daß deiner nicht zu groß ist,
hab ich mich dem mal angenähert.
thx
TiKay -
tach, mien jung.
also mer sin dobei...
(falls nüx dazwischenkümmt
TiKay -
gudn dach zusammen.
ich bin auf der suche nach ein paar guten fußmatten
für unser baby.
die teile von auco hab ich mir jetzt mal bei nem
kumpel angeschaut, aber naja...die sind leider nicht
der brüller.
erstmal hat er die noch nicht lange und dafür sind
die schon recht verfilzt und zweitens sitzen die nicht wirklich
gut (mal abgesehen von der fehlenden arretier-möglichkeit)
dachte an alu-matten, hab aber angst, daß die doch zu prollig
rüberkommen (bin eher einer von der dezenten sorte;)
könnt ihr da was anständiges empfehlen?
bisher gefallen mir die (nicht sonderlich schönen) original-
matten am besten...die aucos haben so einen "famila-tuning-touch"
thx a lot
TiKay -
nöp...hinten 235, vorne 225
TiKay -
hi @ll.
to whom it may concern:
hab mir just neue sommerlatschen draufziehen lassen
und muss sagen: brettstarke teile (btw: 235/40/17).
auf trockener bahn bei ca. 210 (kassler berge)
null problemo...hatte bei den yoko AVS immer ein leichtes
schwimmgefühl und bin da nie schneller rum, als 170-190...
aber die uni´s saugen sich regelrecht fest.
und wie der name sagt, extrem gut bei regen.
mehr als 190 hab ich mich zwar net getraut, aber das stecken
die lecker weg.
kosten bei reifen-direkt 140€ (235)
und 130€ (225)und sind (nach meinem empfinden) much betta
als diese ranzgummis von Yokohama (wenngleich die vielleicht
nicht so toll aussehen..aber...sicherheit geht vor)
achja..lt. aussagen vom händler soll die km-fahrleistung
weit höher liegen, als bei den yokos (ich hab zwar
25 tkm geschafft, was, so scheints nicht schlecht sein soll,
aber so 30-35 wären auch net schlecht;)
vielleicht kann ja jemand von euch was damit anfangen.
so long
TiKay -
http://www.cartec-plast.de/wheel-doctor/
keine ahnung, ob der gut ist.
in hannover gibts pro-felge...die sind der hammer...
43 euro für eine 17er..sieht besser aus, als neu:)
die von oben schicken dich vielleicht weiter zu einer
hier oben im norden (so bei mir)...und die wollen irgendwas umdie 100 t€uro pro felge.
aba...fragn kost ja nüx;)
TiKay -
hiho...
jo..hatte lange keine zeit mehr, reinzuschauen.
aber jetze, wo´s wetter wieder lecker wird,
versuch ich öfter, hier mal nen blick reinzuschmeissen:))
so long´n´keep ya wheelz burnin´
TiKay -
hi PIT:
mpeg-streams in premiere zu schneiden, ist nicht wirklich ein spass, aber es geht:
1. video einladen und in die timeline schubsen
2. video aktivieren (linke maustaste und einmal anklicken)
3. ins effect-control fenster gehen und neben "motion" auf
setup klicken
4. (jetzt wirds complicated;)
du siehst ein fenster in dem es eine mini-timeline gibt.
momentan stehst du auf dem ersten frame (anderenfalls
musst du oben links aufs pause-symbol klicken und den pfeil
über der timeline nach links verschieben
5. bei rotation klickst trägst du 90 grad ein, dann
ganz rechts auf center klicken.
dann gehst du auf den endframe und machst das gleiche.
6. so...jetzt ist dein video erstmal gedreht, jetzt
musst du noch das seitenverhältnis deines video einstellen:
menüleiste:project:project-settings:video
7. gewünschte auflösung einstellen, kompressor auswählen
und et voila...video rausrendern (bei der ausgabe
nochmal auf die richtigen einstellungen achten!
achtung: bei einer re-komprimierung (gerade bei mpeg)
verlierst du wieder an qualität, aber das video ist
doch sicherlich in dv aufgenommen oder doch direkt als
mpg1/2 ?
um ein video später noch nachbearbeiten zu können ist mpeg1
garnicht geeignet, allenfalls mpeg2 (was sich ohne hardware
aber auch nicht so toll schneiden lässt (egal in welchem programm)...besser dv.
so..das war´s..ich hoffe, ich konnte helfen
greetz2ya
TiKay -
öhmmm... nö
TiKay -
halli, hallo, hallöchen
für mich wirds die näxten monate knapp.
unser film muss bis oktober fertich sein un´
unser regisseur lässt uns malochen bis zu umfallen.
ich glaube, dieser sommer wird reifenschonend...
wär´ aber trotzdem super, wenn der eine oder andere
mich über treffen informiert, da ich das
forum leider auch nur sehr selten besuchen kann.
(vielleicht kann ich ja doch das eine oder andere mal mit)
thx a lot´n hava lot of phun!
TiKay