der zweite is ma n brüller ![]()
Beiträge von gpower88
-
-
Eine wirklich schöne Geschichte
Hat mich echt berührt.
http://www.wimp.com/dadscar/ -
-
-
Injen ist baugleich wie das K&N Typhoon Kit oder? Also quasi AEM V2 ohne Doppelwandigem Rohr
-
Also ich gucke auch ein wenig auf den Preis. Das Intake von ASM kostet 3000€ und das von Mugen 2000. Wenn ich dann sehe das beide Intakes baugleich mit dem J's sind kaufe ich mir den J's der etwas über 1000€ kostet ist doch logisch.
Hat nichts mit Marken zu tun.
PS: Intakes wie z.B. der PWJDM die größer sind als unser Motor sind auch n bisschen übertrieben und peinlich

-
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v242/starchland/loudfast-1.jpg]
Desswegen ist das Intake von J's auch das beste. Ist bei weitem nicht so laut als mein AEM oder eins von K&N - Aber dafür bringts auch viel mehr. Leider viel zu teuer

-
Zitat
ja stimmt der drift war auch brutal! -
Das erste mal das keiichi tsuchiya von einem drift begeistert war. das soll schon was heißen

-
K20 baby!!!!!
-
Zitat
Original von .: Dome :.
@g-power: das liegt dann aber net nur am intake.hättet ihr 2 identische S mit wirklich identischer OEM motorleistung,
dann würdest du sicher nicht schneller sein.kann mir beim besten willen nicht vorstellen,
dass man wegen einem intake die nase in einem rennen vorne hat.Ja kann auch daran liegen das ich ein bisschen dünner bin als er
Nein im Ernst gleiches Baujahr, AP1, fast identische Km auf dem Tacho usw. Naja egal kann auch an was anderem liegen
ZitatOriginal von PlatOn
Na das hallte ich für ein Gerücht... Ob es erlaubt ist, sei mal dahin gestellt, aber mit dem Eröschen der Betriebserlaubnis kann ich mir nicht vorstellen. Muss unseren Amts - dekra -leiter mal fragen.

Kein Ding, kannst mir später bescheid sagen das ich Recht hatte

-
-
Zitat
Original von X-Men
Haubendichtung entfernt und wenn es brüllen soll dann kommt noch der Deckel vom Luftfilterkasten ab.
Alles ganz legal und keinen Ärger mit dem Tüv.Nein. Wenn du den Deckel abnimmst erlöscht deine Betriebserlaubniss. Nur zur Info.
LoneWolf83: Der K&N ist Lauter als der AEM. Kollege hat seinen K&N und er war letztens bei der Ausfahrt ganz klar lauter. Liegt vielleicht daran das sich der Pilz im Motorraum befindet und dort irgend ein Echo oder so entsteht.
Seiner geht aber nicht so gut wie meiner. Wir haben beide nur andere Filter. Rest ist in sachen Motorpower alles OEM.
-
Der pilz beim aem befindet sich ca. 1,5m weg vom motor. außerhalb vom motorraum.
Beim kn gen 2 kit befindet sich der pilz nichtmal 10cm vom motor weg.
-
Was sagt dein Popometer? Geht untenrum bisschen besser oder? AEM V2 BESTE!!!!
-
Meinst wahrscheinlich diesen malmedi oder wie der vogel sich nennt. der regt mich sowieso voll auf wenn er 200.000€ autos fährt und diesen arroganten blick aufsetzt.
Und dieses wolf im schafspelz spiel im tv ist echt oberpeinlich. da ist mir schrick in turbo lieber der jedes auto um die ecke driftet und was interessantes erzählt
grip ist echt

-
-
1. micha b 2x
2. DJMixmasterS 2x
3. czajkon 1x
4. sebi88 2x
5. MisterB 1x
6. Maddy 2x
7. sculdheizo 1x
8. Andi 1x
9. OKATAKA 1x