Beiträge von gpower88
-
-
Mit nem Hardtop MK:MS XXX
jemand hier?
-
ist noch da...
-
-
Zitat
Original von patrick_S
ausserdem ist "meine" Greddy gar nicht die beste sondern die hier:
http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=105aber die gibts leider nicht mehr

sei ehrlich jetzt. optisch ne katastrophe oder nicht

-
Zitat
Original von patrick_S
jaja das Gewicht
willst Du am Ring noch ein oder zwei Hundertstel rausholen?
nur zum Vergleich: meine Greddy single wiegt 10 kg und kostet 600 $
eine J's (womöglich noch Titan) 4.6 kg und kostet 2500 $
wo ist da Preis/Leistung?Woher hast du diese Preise? Eine single J's kostet 1600 und wiegt die hälfte von der Greddy und ein drittel von der Q300.
Ist ja klar das jeder seine eigene Sachen schönreden will, das ist das logischte was es gibt bei uns Menschen
Aber man sollte schon bei den Fakten bleiben und nicht übertreiben. Nicht mal die DUAL 60er RS von J's kostet 2500 sondern 2000 
-
Zitat
Original von patrick_S
Kannst Du das belegen dass die Q300 so rein gar nichts bringt?
ist immerhin schon auch eine 70er Anlage, strömungstechnisch sicher nicht the best aber verglichen mit OEM sicher besserund der Unterschied im Leistungszuwachs zu einer Brülltüte wie die J's wird wohl im nicht spürbaren, dafür hörbaren bereich liegen
wenn ich eine legale Dual wollte, würde ich die Q300 nehmen - da stimmt das Gesamtpaket
Hab nicht gesagt das sie nichts bringt... Ich habe gesagt das sie im Bezug auf die Performance ihre 800-900€ nicht wert ist. Der Preis ist für ne AGA die nur 30% leichter ist als OEM nicht gerechtfertigt.
Optisch natürlich, wegen dem Edelstahl und vom Sound auch - Und weil es die einzige "gute" Anlage ist die mit nem ABE Gutachten ist, werde ich die warscheinlich auch kaufen wenn ich bin dahin keinen korrekten TÜVler kennenlerne.
Und wenn du dich mal über die J's informierst wird dir schon irgenwann auffallen das die J's mehr ist als nur ne Brülltüte - Stichwort: Gewicht
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Sonst gibts es ja nur VW Tuning das nicht viel Leistung/Performance bringt. Aber diese Jungs hier sind

-
Zitat
Original von brunoammain
[quote]Original von crogangster1
Darum würd ich immer von legalen Anlagen abraten, die sind nämlich zweimal scheiße: 1. zu leise 2. zu teuer

Geld ist bei sowas egal... du hast aber den wichtigsten punkt vergessen: sie bringen nichts! Performancetechnisch ist die q300 ihre 900 euronen nicht wert. aber für ne js racing würde ich locker 2000 zahlen. WENN DA NICHT DER TÜV WÄR...

-
Zitat
Original von NiceGuyAut
4:47 einfach herrlich
Heck bricht aus, wird eingefangen und so ein grinsen im Gesicht
Super gefahren! -
-
Da tut doch jemand was für die umwelt. autos die mit luft fahren

-
Die Karosserie des Himmels und der Motor der Hölle!
Mein Cousin fährt einen EG6 mit nem 2 Liter B18 also B20 - allerdings ohne Turbo und 280PS. Geht schon abartig nach vorne. Kann mir nicht vorstellen wie das mit 350 Turbo PS aussieht
Performancetechnisch vielleicht besser als der S (gradeaus) aber optisch halt Geschmackssache.
Nur Speedjunkies würden so ein schönes Auto wie den S gegen ne 20 Jahre alte Schrottkiste eintauschen
Mein Respekt -
Manchmal kommt es mir vor als baut Invidia 2 verschiedene Q3000
Die einen Sagen die ist minimal Lauter ais OEM und die anderen sagen die ist "sehr laut". Und bei Youtube hört sich jede Anlage anders an. -
Und passend zum Ende der Saison in ein schöneres und größeres Zuhause für mein Baby investiert.
http://www.youtube.com/watch?v=6CgMh2PkV-Y
20m² sollten optimal sein für den Winterschlaf und kleine Umbauten. Eventuell kommt auch ne Hebebühne rein.
vorher sahs so aus:

-
Das es eine Q300 und nicht GT300 ist hört man direkt, also ich zumindestens. Aber ich höre auch das da noch viel mehr gemacht worden ist. Leergeräumt, Testpipe und vllt sogar Fächerkrümmer.
Das ist kein normaler S2000 mit Q3000 Sound
-
sehr schön! Nr. 1 Papa! -
Achso alles was eingetragt werden muss, ist meistens illegal. Ich fahre mal morgen zu meinem TÜV und frag mal nach ob meine eigetragenen Felgen illegal sind

-
Zitat
Original von Peter64
Die Logik ist, der hat Sie nicht eingetragen bekommen und ist nun froh das er Sie verkauft hat.
Du machst
Der macht

wenn das so ist muss ich aber schnell einen Käufer finden für mein Fahrwerk, Luftfilter und Spoilerlippe.
macht euch mal locker... Fakt ist das sind arschgeile Felgen und außerdem kann man alles eintragen wenn man Kohle, Connections und Zeit hat. -
Leute ich kann echt nicht mehr

http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.p…C09fYu5UOd65qtQ