Sorry hab den Thread verwechselt ![]()
Beiträge von gpower88
-
-
Ein S2000 Motor in den Elise wird schwer... Aber der K20 vom Civic passt problemlos rein. Dann ist es aber kein Elise mehr sondern ein Monster!!!

-
Zitat
Original von Wolle
P.S. Gut, dass es für den S keine Anhängerkupplung gibt
!
4 Minuten bei mir... Sch*** Spiel! -
sieht ziemlich neutral aus und gar nicht zickig... ist das so oder kommt das nur so rüber in dem video?
geht echt gut ab und sieht aus als macht das mehr spaß als ein s. und die farbe

PS: du schaltest immer ohne zwischengas runter, wird dein heck darurch nicht ein wenig unstabil? bei meinem S muss ich immer mit zwischengas runterschalten sonst verliert mein heck sofort an grip.
-
Ist der sitz nicht verstellbar?
-
das erste video kannte ich noch garnicht
danke dafür -
alter schwede!
-
Zitat
Original von X-Men
Also finde die OEM Lippe echt schön und auch das Schwarz paßt gut.Wo ist sie den her und zu welchem Preis, wenn man Fragen darf.
Danke habe ich von diesem netten Kollegen:
Schlachte 2000er S2000Bei 50€ überlegt man nicht lange...
-
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update. Da ich bei der letzten Tour die ganze Zeit einen S mit der OEM Lippe hinter mir hatte und mir das sehr gefallen hat, habe ich mir die gleiche Lippe besorgt. Bin mir allerdings nicht sicher wegen der Farbe. Einerseits ist Gelb natürlich das erste an was man denkt. Von der anderen Seite will ich schon etwas mehr Kontraste schaffen. könnt ja eure Meinungen/ Vorachläge schreiben. Ich finde schwarz extrem geil. Und in Kombination mit ner schwarzen Motorhaube oder Carbonhaube wirds später noch besser aussehen. Oder ich lackier gelb mal gucken[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111022/temp/62ecum2l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111022/temp/lctfilm7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111022/temp/jvaukol7.jpg] -
das kann man meiner meinung nach machen - bei einem civic, crx oder del sol. wenn man sowas beim S macht sollte man bestraft werden
-
Zitat
Original von PlatOn
Hätte Ken genauso hinbekommen...
achte mal bei den videos von ken block auf die reifenspuren. ken block macht zig tausend versuche bis das ding im kasten ist. bei diesem video sind fast nie reifenspuren zu sehen. klar kein one take drift aber trotzdem kommt es "echter" rüber. ken block ist sowieso zu hollywood für mich. gymkhana 1 war gut, alles andere dannach war show
-
http://www.youtube.com/watch?v=Y0iwKJ…player_embedded
am besten sind die Kommentare:
"why has this car a fog machine attached to its back?"
und auf die Frage wie der Lied heißt kommt die Antwort:
"I believe the song is a HIGHLY modified supra:)"

-
Und obs gehagelt hat... Schon ein bisschen peinlich im knallgelben Roadster bei so ein sch*** Wetter zu fahren.
Hab das Auto dieses Jahr vielleicht 5 Tage oder so im Regen gefahren und das nur weil ich nicht anders konnte...Macht wahnsinnigen Spaß beim driften aber das Auto ist mir zu schade dafür!
-
...das ich mir überlegt habe das Auto zu waschen weil es so schön trocken war und die Sonne am scheinen war. Bis sich das Wetter plötzlich dramatisch geändert hat:
-
ich finds

-
Gott sei dank haben wir im s2000 einen anderen Filter drin. der im video ist vom civic.
-
Zitat
Original von S2H
Nicht mal wenn man dir einen Tausch mit einem Ferrari 458 anbietet!

WENN dann der F458 Spider in gelb
sonst nichts. Aber ganz ehrlich wer von uns wird je einen F458 besitzen das Auto ist und bleibt ein Traum. Außerdem kann es vielleicht die Literleistung vom S2000 toppen aber nie im Leben das Preis/Leistungsverhältniss 
-
Zitat
Original von vader87
der GT-R wäre schon super, aber kackt zu oft ab... und so ein turbo-freund bin ich auch nicht
und nicht zu vergessen das deine Garantie abläuft wenn du mal mit der Traktionskontrolle mal in 3.5 Sekunden von 0-100 willst

Der S2000 bleibt auch 10 Jahre später das non plus ultra
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ok, also die 3,5" ist besser als die 2,5" von SilentMaxx, ja?
Habe grade erst gelesen das die 2,5" Westen Digital ist. Die 3,5" ist Seagate.
Also bei den 3,5 HDDs kann ich dir GARANTIEREN das die WD besser ist als Seagate und zwar viel besser. Allerdings weiß ich nicht wie das bei einer 2,5 aussieht. Hab noch nie eine 2,5er gehabt. Von der Qualität ist die WD auf Jeden Fall besser. Ist wie ich grade schon gesagt habe. Die teuere 2,5" ist mindestens genau so gut wie die billigste 3,5"
ZitatOriginal von lost-in-emotions
chouca:
Der Zusatzlüfter geht auch nicht von alleine an.
Den muß man bei Bedarf anschalten
Man kann das einstellen wenn man eine gewisse Temperatur erreicht schaltet sich der Lüfter von selbst an. Das wird aber nicht von allen Mainboards unterstützt.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Warum ist eine 3,5 schneller/besser als eine 2,5?Okay klingt als Mustangfahrer vielleicht nicht so logisch aber ist wie ein Automotor, für die Performance sind mehr RPM's halt immer besser

Spaß bei Seite, die 2,5" ist stromsparend, leise und ein Tick langsamer als eine 3,5" Musst halt genau gucken was für ne Cache und alles. Ne gute 2,5" wird bestimmt genau so schnell oder vielleicht besser sein als die billigste 3,5"
Ich kenne keinen der Intern eine 2,5er verbaut hat - nur SSD
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Ich sags wie es ist: Ich schau Filme per HDMI und optOut von PC an TV.
Guter Mann, Video per HDMI und Sound OPT. Wenn du Filme richtig genießen willst nehme ich alles zurück