ihr seid voll gemein
Beiträge von gpower88
-
-
Ja, sorry die Fotos sind nicht so gut. Man kanns zwar nicht erkennen aber unter den Turbos die zu sehen sind, sind noch 2 weitere...
-
-
Nur 1 S??? Wenn dein Auto Gesellschaft braucht meld dich

-
die hatten wir noch nicht:
-
aber die in diesem video ist ohne cat... also kannste auch nicht so richtig vergleichen
Ohne cat hört sich auch eine leergeräumte OEM anlage so an... Möchte gern wissen wie sich eine auspuffanlage an nicht modifizierten autos anhört.Bei domes kann ich z.b. auch nicht so richtig den sound der anlage hören weil sein luftfilter viel lauter ist. das bringt nichts wenn man AGA vergleichen will...
-
faszinierend! -
ist mir nicht f458 genug... sorry
-
Zitat
Original von cS2000
auf facebook gibts noch einige videos mehr von denen.. müsst mal hier schaun:
werde mir morgen wahrscheinlich alle fotos angucken und die hälfte aufm pc speichern - danke für den linkdirekt auf like it klicken

-
ist serie....
-
ein kleines BUMP für re-aktivierung des Spiels

-
Zitat
Original von Alexander G
Meinst weil Monza im namen deines Lacks vorkommt wärste schneller

Find aber auch grau oder silber etwas zu langweilig und unpassend für unseren S, vorallem wenns um OEM Fahrzeuge geht. Aber Hodri's ist nur eine von vielen Ausnahmen.
-
Glaub du hast recht Dome - Die ist bestimmt leergeräumt oder mit ner Testpipe weil viele Videos im Netz von der Q300 sind ja fast so laut wie OEM.
Desswegen bräuchten wir nen Soundfile von Üzel Brüzel [Ein Neuzugang vom Bodensee]
dann könnten wir besser Vergleichen.
-
Sieht nach SPaß aus

So viele interressante Fahrzeuge - Und keins ist nur annähernd so schön wie der S

-
Zitat
Original von Snipe
gpower88 wurde das Video ohne Ton aufgenommen?

-
das sind doch diese bekloppten aus der türkei die auf der autobahn 2 fast 2 furious spielen -.-
spinner -
Zitat
Original von OKATAKA
die q300 wäre mir aufjedenfall zu leise
Ihr seid doch alle voll die Freaks!http://www.youtube.com/watch?v=8iM7Q-HqTzM&feature=related
das ist zu leise?????
-
hab mich dann auch mal angemeldet... mal sehn was da so abgeht -
soundfile der invidia würd mich interessieren 
-
Ja aber wenn der, die, das 2Step im Video sagen wir mal bei 6000rpms ist kann man den doch nach unten verschieben sagen wir mal z.b 4000 damit man mehr traktion hat. das meinte ich... Ohne diese Einstellung ist so ein 2Step doch sinnlos