hallo erstmal und willkommen bei den geisteskranken... herzlichen glüchwunsch zum s
erst ich, dann dome und jetzt noch son junger bängel mit nem s2000... freut mich irgendwie zu sehen das sich junge Leute sich für das Auto entscheiden und nicht für Porsche boxter oder tt oder son Dreck
das untersteuerungsproblem wirst Du schon lösen mit der Hilfe und den Tipps von den Usern hier. und alle anderen problemchen auch. vergiss die Bilder nicht!!!!
Beiträge von gpower88
-
-
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/841/20110804175605.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
meiner links, vom Kollegen rechts
-
Zitat
Original von S2H
"Ähh, haben Sie gesehen, Ihre Reifen sind durch... und übrigens, die Bremsen sollten auch gewechselt werden..".
Das ist bei ATU Standart - So verdienen die richtig... Mir wollten die bei meinem Colt eine komplette Auspuffanlage andrehen weil das Flexrohr bisschen undicht war 
Also von meinen Erfahrungen ist ATU inakzeptabel - und fur einen S2000 umso mehr!
Da geh ich lieber zu Honda und zahle mehr oder machs selber und lern noch was dabei und hab mein Spaß
-
find die HKS auch eher dezent... klasse video
der alfa am anfang hat ja richtig angst bekommen

-
Zitat
Original von OKATAKA
weil nach 8500 RPM nichts mehr kommt
Ich weiß ja nicht was du für ein Auto fährst aber bei mir kommt ab 8500 noch genug
ZitatOriginal von OKATAKA
und ich denke auf dauer in bis in den Begrenzer zu kloppen also bis 9000RPM zu drehen ist nicht gesund
Wenn der Motor warm (nicht zu warm) ist und genug Öl hat, klopp ich jeden Gang bis 9000 durch. Das braucht der Motor
Klar ne Kilometerleistung von über 200.000 werd ich so nicht schaffen aber das ist bei so nem Auto auch Zweitrangig. -
Zitat
Original von patrick_S
Du musst erst "eins" werden mit dem Auto - dann wirst Du es fühlen
Ying & Yang

Ich habe das Auto seit Februar... Am Anfang musste ich sehr lange und viel draufgucken. Jetzt nicht mehr. Das kommt von alleine

-
Zitat
Original von Maverick2887
schau mal richtig!!!! ist ein mindestgebot!!!
sorry! habs voll übersehen... -
Zitat
Original von mario s2000
@ allSie sind wieder daaaaaaaaaa

http://cgi.ebay.de/SEIBON-Carbon-…=item25661bc202
MfG Mario
Deamn der Preis ist ja unschlagbar! Schonmal jemand über n Groupbuy nachgedacht? Dann wärs ja fast geschenkt!
-
Zitat
Original von donc
Aber nicht bei Regen.Mit dem S z.B. bei Regen zügig zu fahren ist echt ne Anstrengung

hab ich was verpasst? DRIFTWETTER

-
Zitat
Original von Flash
nicht richtig das Draft Air Intake von TSS hat TÜV
Denke das TODA die Air Intakes meint, die auch was bringen... Wenn ich mir diesen Intake mal so angucke brauche ich keinen Leistungsprüfstand um zu sagen das man damit locker 10-20PS verliert! Dann fahre ich ja lieber mit nem offenen Filterkasten. Für sowas noch Geld zu verlangen regt mich schon wieder auf

-
sowieso die beste idee! spoon ist schonmal nicht verkehrt

wenn was kaputt geht durch aftermarket teile ersetzen!
hoffe bei mir geht auch mal bald was kaputt
-
Absolutes Traumauto!

-
bin ich der einzige der extrem langweilige und übertreuerte autos sieht? und wo liegt der sinn bei der sache... diese autos wurden für die rennstrecke gebaut und nicht für die garage?
materialismus =

-
bei mir ist es nur noch am pissen... bin gefühlte 3 wochen das letzte mal richtig vtec gefahren

-
selbstmordversuch fehlgeschlagen! -
als ich meinen AEM V2 bestellt habe, hatte ich den S2000 auch noch nicht
echt kranke typen diese S2000 Fahrer!R4bbit87: Das Teil ist aber übertrieben laut. In Kombination damit das es kein TÜV hat, ist es schon ein gewisses Risiko dabei!
Und bei höheren Drehzahlen merkst du kaum unterschiede in Sachen Power. Nur im unteren Drehzahlbereich so zwischen 3000 und 5000. Ansonsten ist für mich der AEM echt das beste was du kaufen kannst! Aber unbedingt V2!
-
Zitat
Original von R4bbit87
weiß nicht ob du was verpasst hast, aber den gibts tatsächlich dort! sogar noch den "alten" cold air intake...wie siehts aus mit der höchstgeschwindigkeit, mindert die sich duch den V2??
hab mein aem v2 auch von xxxxx (editiert von mod, siehe link). geschwindigkeit geht hoch

-
nix glück... KÖNNEN!
hab mich mal ein bisschen informiert... die hälfte der 2L klasse wagen haben einen vtec motor
ist anscheinend billiger einen oem vtec motor zu nehmen und zu modifizieren als sich einen eigenen rennmotor aufzubauen 
danke kyoshi für die bilder... besonders das zweite ist brutal!
-
Hatte auch das gleiche Problem gehabt. die Werte der Lambasonde waren nicht in Ordnung. Hast du in Italien vllt was falsches getankt? Bei mir lags am 102er Ultimate von Aral.
Achja und vllt kannst du mir mal erklären wie du das mit der Memory Sicherung gemacht hast. Das Auslesen und Reseten des Fehlers bei Honda hat mir 30€ gekostet

-
Zitat
Original von Marco2000
Macht sicher viel Spaß das Teil. Bilder vom Motorraum wäre auch lecker :D.
das wichtigste!