ZitatOriginal von cS2000
[Blockierte Grafik: http://wearefuntastic.net/imageserver/_urlhatsegeaen3/img/416slefcontrolselfcontrola.jpg]
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von cS2000
[Blockierte Grafik: http://wearefuntastic.net/imageserver/_urlhatsegeaen3/img/416slefcontrolselfcontrola.jpg]
![]()
![]()
![]()
Dann verusch ich auch mal Peugeot 107...
![]()
Kein Plan... Fahrwerk rausgebaut und duch so Stangen ersetzt ![]()
ZitatOriginal von Kiyoshi
Funny
der sound is einfach hammer!
Wo ist das denn? Oder gibts n link für weitere Infos?
http://www.tuningsuche.de/termin/3-Tunin…Koeln-1934.html
ZitatBESCHREIBUNG 3. Tuning-Night in Köln „Tuning meets Motorsport“(Markenoffen!) 17. Juni 2011 (18.00 – 24.00 Uhr ) in Köln Am 17. Juni 2011 steigt in Köln die dritte markenoffene Tuning-Night von TÜV Rheinland im Rahmen der langen Nacht der Technik. Die diesjährige Tuning-Night steht unter dem Motto: „Tuning meets Motorsport“ Von 18.00 bis 24.00 Uhr dreht sich alles um PS-starke Rennboliden und Eure auf Hochglanz polierten Streetcruiser. Live vor Ort ist das Rennteam Hans-Joachim Stuck und seine Söhne Johannes sowie Ferdinand mit ihrem Rennwagen Lamborghini Gallardo GT3. Ebenfalls auf dem Gelände der TÜV Rheinland Prüfstelle (Max-Glomsda-Straße 3, 51105 Köln) am Start: - Attraktive Showcars - Gewinnspiele mit tollen Preise (z.B. 24h-Rennen Tickets) - Show und Shine - Fahrzeugprämierung Der Eintritt ist wie immer frei! Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Ort: TÜV Rheinland Prüfstelle, Max-Glomsda-Straße 3, 51105 Köln
ist Jemand von euch dabei?
Im Rennsport ist es egal ob dezent oder auffällig, gutaussehen oder hässlich. Da zählt nur Wirkung ![]()
ZitatOriginal von john_p
Das was da auf dem Foto Gelb ist sind die Blinkergläser, ist schon klar oder?
Der S2000 hatte schon immer Xenon Hauptscheinwerfer, gelbes Abblendlicht gab's nie.
Entweder versteh ich was falsch oder Ihr redet aneinander vorbei...
Auf dem Foto sind die Fernlichter gelb. Ganz Innen.
wer sagt nochmal das hybridautos nicht sportlich sind ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Dass gleich der Motor komplett ausgeht deutet darauf hin, dass ein ganz zentraler Sensor defekt ist. Sowas wie der Kurbelwinkel-/Drehzahl-Sensor.
Nicht unbedingt. Vor ca. 2 Monaten ist mein Motor auch ausgegangen und die Betriebsstörungslampe ist auch angegangen. Nachm Fehlerauslesen bei Honda war die Lamdasonde die Ursache. Aber nichts fatales, lag anscheinend daran das ich 102 Ultimate getankt habe und richtig langsam gefahren bin...
Heute geschossen... Oder besser gesagt abgeschossen ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Wenn man nen Hunni zuviel hat ....?!
und die Hälfte geht für die Verpackung drauf ![]()
ich find das sieht aber gut aus
![]()
super kommentar: i want to see this on mythbusters
![]()
Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Doktor, mein Bruder ist verrückt er denkt er ist ein Huhn"
Doktor: "Geben Sie ihm diese Pille, das wird das Problem lösen"
Darauf der Mann: "Sie haben mich falsch verstanden... Ich will die Eier"
nicht nur schön und schnell sondern auch geiler sound!
ZitatOriginal von human VTEC
...und ich schaue mir in Wiesbaden einen 2002er S an.
112Tkm, 1.Hand, Scheckheft gepflegt.Über nen Arbeitskollegen von meinem Vater dran gekommen. Hab heute mal mit dem Besitzer telefoniert. Er meint es wäre die zweite Baureihe, ohne die Motorprobleme...zu erkennen da er die Glasheckscheibe hat...stimmt das?
Auf was muss ich besonders bei der Probefahrt achten, was mir im Nachhinein Kopfschmerzen bereiten könnte??? Hab schon die Suche Funktion benutzt aber nicht spezifisches gefunden...
Hoffe ihr könnt mir helfen;-)
Zusatzlich zur Standartkontrolle würde ich dir raten in die Waschstraße zu fahren um zu gucken ob der S undicht ist. Habe ich zum Beispiel vergessen und das bereitet mir Kopfschmerzen ![]()
ZitatOriginal von Texel
...mal sehen, wer es rausfindet.
wie geil ist das denn! ![]()
Eigentlich müssen wir ja dieses Auto hassen da es den PS/Liter Record von unserem S gebrochen hat... Aber um ehrlich zu sein: Ich liebe dieses Auto!