Beiträge von gpower88
-
-
Zitat
Original von gpower88
Tipp: build in the USAKeine Lust mehr oder zu schwer?

-
Donc wo haste den das bitte her das mit den 3 sec?
Ich bin zwar kein Mathegenie aber um ein 1,8 Tonnen Auto auf 100 in 3 Sekunden zu bringen reichen 480PS nicht aus. Egal ob mit oder ohne Launchcontrol 
Aufm Papier sinds 3,5s und im realen leben 3,9s glaub ich gelesen zu haben
-
Zitat
Original von .: Dome :.
sind das plastikräder? oder wieso rutscht das teil so?
Nein das sind ganz normale Reifen... 2° Sturz mit erhöhtem Druck hinten... Tein Fahrwerk mit Driftsetup... Stabilisatoren hinten usw...

-
Wie Keiichi Tsuchiya das Driften erfunden hat!
-
Zitat
Original von .: Dome :.

auf bildern geil, in wirklichkeit echt zu bullig.
der S ist zwar auch auf bildern schön, aber der S macht in wirklichkeit viel mehr her als man denkt.
jeder meiner freunde meinte beim 1. mal sehen "krass, viel geiler, flacher und auffälliger als auf bildern"

WORD! -
Hab einen weißen AP2 gesehen... sah ziemlich OEM aus.
Konnte leider nicht grüßen da ich einen Corsa OPC gefahren bin das wär bisschen peinlich gewesen

einer von hier?
-
Zitat
Original von Maddy
Hammer!
Aber wo sind die Frauen-Bilder?

-
Zitat
Original von Igor
ooohhh schade, ich dachte am ende gibts ne suppe
gabs auch... nur die ist im video nicht zu sehen

-
Zitat
Original von 2xuage
Vielleicht hätt dem Idioten in dem pinken M3 mal einer sagen sollen, dass es ein Rennen und kein Drift-Event ist...
Was für ein TrottelAber sind paar echt interessante Autos dabei!
wollte grad schreiben das ich den pinken m3 am geilsten finde

-
kommt ein bisschen rüber wie der film 2012... wann ist der lambo erhältlich?
-
-
gegen diesen S sehen alle Autos auf der Piste aus wie Nissan Micras
-
Zitat
Original von Integra
Also, ich finde dieses Forum so toll, dass ich es schade finden würde wenn es hier Streit gäbe.Find ich auch! und mit eine kleines Stückchen mehr Humor ist alles viel lockerer
ZitatOriginal von Matthias S.
Nur die Differenz zwischen links und rechts von 51kg Schokolade sagt ja noch nichts darüber aus welche Seite der Bremse eventuell nicht korrekt arbeitet.
ist doch unterhaltsam sowas -
LFA: okay
Carrera GT: na gut
aber den besten Sound hat ein Honda: MONSTER
v8 v10 v12 w12 w16 alles kinderkacke... Dieser Motor & dieser Sound... ahhhh herrlich!
Leider hat Honda die dümmste Entscheidung getroffen das der neue NSX nur für die Rennstrecke zu haben ist

-
Zitat
Original von cookie73
Das hier ist für mich das non plus ultra in Sachen Sound...
bis vor kurzem war der carrera gt auch das non plus ultra aber dann getoppt von DEM hier
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Daher liebe ich diese Autos auch so sehr!!
Bei uns fährt auch einer rum...bin jedes mal voll ausm Häuschen wenn ich den sehe...zumal der Besitzer noch 4-5 weitere Ferraris hatSicher ist das ein super Auto aber bedenke: als ich dann ausgestiegen bin sagte der mir der Händler das das ca. 20€ Benzin waren

-
Beim Händler wo ich meinen S gekauft hab war zufällig ein 430er Scuderia und ich durfte mich kurz reinsetzen und Gas geben. Glaub mir der ist im Leerlauf lauter als ein S bei 9.000 U/min
-
Danke, ich habs mir eben bestellt, hoffe das wird nicht zu viel für mich
Habe bis jetzt in Sachen Fahrwerksabstimmungen nur in Gran Turismo 5 zu tun gehabt 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von El Barto
Hallo zusammen,
Ich habe heute mal eins der Hinterräder abgenommen um den Verschleiss zu begutachten, das sieht nicht gut aus.
Die Aussenseite ist stärker abgelaufen als die Innenseite.
Es gibt kleine Dreiecke an den Flanken für die Profiltiefe. Aussen sind die schon angefressen, innen noch nicht.
Meine Strassen-Reifen hatten immer stärkeren Verschleiss innen. Ist ja auch normal bei -1,55° Sturz. (letztes Jahr bei Honda eingestellt)Was sagt ihr dazu?
Da hat deine Werkstatt nicht -1,55 sondern +1,55 eingestellt