Ist zwar ein Fake aber trotzdem lustig
Beiträge von gpower88
-
-
Zitat
Original von walter_s
Wenn es schnell gehen soll mach ich es nicht......Verstehe ich nicht ganz. Grade dann sollte man es doch machen. Ich schalte immer mit Zwischengas runter damit das Heck nicht zickig wird durch die unterschiedlichen Drehzahlen.
Das beste Video zum Thema Zwischengas:
Ohne Zwischengas denke ich das der S im Video ziemlich unruhig auf der Hinterachse wäre...
-
ich find keine worte...
-
Eigentlich wollte ich ja meinen S im Winter abmelden aber nach dem Video denke ich werd ichs mir nochmal überlegen.
-
Zitat
Original von Gaga
http://www.youtube.com/watch?v=pWjMvrkUqX0&NR=1thema verfehlt? egal ich feier das video
-
Boah das ist aber schwer gebt mal ein paar tipps leute! und ich dachte ich hab ahnung von autos... aber ich rate mal:
Aston Martin Vanquish
-
Der Typ kann nicht fahren... sieht voll gefährlich aus! Der arme S
-
ich lass mir das ausdrucken und geh damit zu meinem Friseur morgen!
-
2001er 57.000km
0,0000 Probleme
-
-
-
habe ne 16.000 Leitung... Mir würde aber auch ne 2.000 reichen. Zocke auch nicht oder sonst was was viel Bandbreite benötigt.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
so, hatte meinen S heute beim kundendienst.motoröl + filter
getriebeöl
diff.öl
bremsflüssigkeit
kupplungsflüssigkeit
kühlflüssigkeithabe ich wechseln lassen.
was hast du gezahlt dafür?
-
KTM X-BOW?
-
-
Zitat
Original von jery
dach auf -
Habe gestern in Solingen gestern einen silbernen S2K bei Wimmer gesehen und so wie das Auto aussah machen die Ihren Job gut. Ob es sich aber lohnt 850€ auszugeben für 15PS ist eine andere Frage.
-
muss ja ein Mörderfahrwerk sein... Schließlich ist es nicht zugelassen in der StVO hoffe ich kriegs trotzdem da durch. Gibts jemanden im Forum außer RK Renntechnik der das Fahrwerk hat?
-
So ich hab mich fürs KW Clubsport entschieden, war gestern da... alles ok aber leider ohne Gutachten. Hoffe ich werd keine Probleme haben beim Eintragen. Wochenende wird alles eingebaut samt AEM v2 und ASM Domstrebe. Melde mich dann wieder mit meinem Feedback
-
hilfreich wäre ein link aber sieht aus wie ein stinknormales turbo kit. ausbaufähig.
zu den modifikationen kannste dir ja den s2000 from hell angucken bei youtube der hat 900ps und am Motor ist nichts gemacht. ob der aber über 10.000kmm hält steht in den sternen.wie teuer soll das kit denn sein?