hahahaha nice
Beiträge von gpower88
-
-
-
-
Mein Beileid! Der arme S... Ich glaub würde mir das passieren würd ich ausrasten und die Lebenserwartungen vom Golffahrer würden nicht so gut aussehen
-
soviel zur wichtigsten Hochzeit des Jahres
-
Hey Leute ich verkaufe meine Playseat incl. Lenkrad Logitech G25. Finde einfach keine Zeit mehr dafür!
Ist in einem Neuwertigen Zustand minimale Gebrauchspuren nur an den Einstellschienen und wurde selten benutzt. Ist ein MUSS für jeden GT5 Fan und auch andere Rennsimulationen. Kann mit der PS3 PC und XBOX verwedet werden.
Einfach melden und Preise vorschlagen
Bilder im Anhang
-
EMANZIPATION FTW!
-
Zitat
Original von Jan B
Ich kann nicht abstimmen. Als ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte sie den S2000kann niht mehr
-
sieht verdammt gut aus!
-
Das Intake wird ärger machen. Egal obs jetzt AEM oder Fujita ist. Am besten vorm TÜV den originalen einbauen. Für die Waschanlage fürs Xenonlicht gibts ne Ausnahmegenemigung für amerikanische Autos.
-
das passiert bei meinem nokia oft... neustarten hilft immer
-
ja da hats jemand voll auf den punkt gebracht! sehr guter clip!
-
die haben vielleicht rally reifen drauf dann würd ich auch daher fahren...
-
Zitat
Original von Jan B
Würde ich einen kaufen, wäre Gelb de erste Wahl. Aber das muss jeder selber wissen.Ich habe meinen gelben schon aber wenn nicht hätte ich mir den von micha geschnappt... ABER SOFORT!
-
das war ziemlich gefährlich... überlege es mir 2 mal ob ich da mal mitfahre bei den ganzen bekloppten da
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wenn nicht dieses verkackten gelben Pollen so massiv rumfliegen würden.Ich liebe meinen gelben S2000 ist immun gegen Pollen
-
Ich habe das Eneos Nippon Oil 5w30 im S... Bei einem 0w40 z.B. wäre es extremer hab ich das richtig verstanden?
-
Also bei mir ist immer ein Liter Öl dabei... Bei dem Verbrauch hab in ca 2 Monaten wo ich jetzt den S hab 4Liter nachgefüllt. Bei 5.5000km...
-
Zitat
Original von Drehzahl
Investiere doch 60 Euro in ein Kurzkennzeichen, hast mehr von und kannst ein paar Tage fahren.Hab ich auch gemacht... Etwas über 50€ gezahlt und 5 Tage ruhe gehabt!
Tu das deinen S nicht an bei dem Wetter!musst dir dann zwar Sprüche anhören wie:
"wasn das fürn Nummernschild kannste dir nicht leisten den richtig zu versichern ne?"
oder
"vom Nummernschild erkenne ich das das garnicht deiner sein kann"aber egal du wirst in diesen 5 Tagen glücklich das verspreche ich dir!
-
Und ein Fluzeugträger der NAVY kostet ca. 5 Milliarden...