joa... so ähnlich siehts bei mir auch aus
Beiträge von gpower88
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Original von eddy_s2k
jetzt ohne nachzuschauen & wenn ich mich recht errinnere kostet das Teil samt Sensoren für Öl-Temp. und Öl-Druck an die 600 EuroEine Investition die sich lohnt und rein Optisch eine der besten Lösungen find ich... Die Anzeigen an der A-Säule sehen zu sehr nach fast and furious aus
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Sieht gut aus Wünschte mein Motorraum wär so sauber
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Original von *micha*
Die Anzeige ist von ARK. Wasser und Öl müssen zb mit extra Anschlüssen ausgelesen werden. Drehzahl zb kommt vom Steuergerät.Drehzahl ist eher unwichtig aber Öldruck und verschiedene Temperaturen sind ein MUSS?
Kennt jemand einen Shop der die Anzeige importiert? Hab nur die Seite aus den USA gefunden...
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Original von HONDA-AP1
Solche Fußmatten wirken für mich immer so Billig vorallem die Farbige Umrandung gefällt mir nicht. Aber dir müssen sie gefallen.
Habe bei mir die vom CR drinHast absolut Recht... Die vom CR kriegt man bestimmt bei Honda oder? Und was kostet der Spaß? Die von ebay kosten 30€ glaub ich
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Original von *micha*
so schaut es bei mir aus[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110417/946x2wb5.jpg]
Einfach an die Radioblende geklebt quasi
Welche Anzeige ist das? Bzw. wo kann man das kaufen? Und welche sonstige Elektronik braucht man dafür? Oder nehmen die Anzeigen die Informationen vom Steuergerät?
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So ist es auch richtig Für unser S nur das Beste!
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meine wollte einen in schwarz und ich in gelb... geeinigt haben wir uns auf gelb
sag mal benutzt du keine lederpflege?
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ich hab die gleichen in gelb... kommt gut
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boah bin ich gut schöner s übrigens... ich liebe oem!
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gute fotos für ein handy... bestimmt ein nokia oder
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desswegen ist es auch sinnlos beide anzubringen
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Glaub das leitet die kalte Luft von spoiler "direkt" zum Luftfilter
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Unter deinem Airpanel... Also hinter der Stoßstange
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okay dann schlag ich mal zu hat jemand ne ahnung wie teuer das eintragen wird?
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hast du das b14?
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ich habe meine Verbindungen zu Bilstein spielen lassen und habe heute ne Antwort von meinem Kollegen bekommen. Ich kriege das B14 für 900€ und das B16 für 1800€
was meint ihr? Lohnt sich das B16 für den doppelten Preis? Wenn ich mir das B14 hole kann ich direkt heute noch die Invidia Q300 bestellen! Aber wenn ich das B16 kaufe klappts mit der Invidia erst nächten Monat!
Eigentlich ist mir ja das Einstellen und Spielen von Härte, Druck und Zugstufen nicht 900€ wert aber was denkt ihr darüber?
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Original von Los Eblos
Du wirst das Problem aber bei jedem TÜV-Termin haben. Durch nicht einbauen ersparst DU Dir genau einmal die DiskussionWobei ich lasse meinen TÜV immer bei HOnda machen, und der Meister sagte... das juckt die Nullinger, ob da nun andere als Serienmäßige Bremsscheiben dran sind oder so... die fragen im Rahmen der HU in der Werkstat wohl nie nach ABEs und so.
Mein nächster Tüv Termin ist erst in 1,5 Jahre. Ist mir schon klar das ich dann meinen Luftfilter und den Auspuff (im Mai ist die Invidia q300 + Ersatzkat dran ) auf OEM zurückrüsten muss Und ich glaub da ist es auch egal wo der TÜV ist ob bei Honda oder ATU. Das Risiko werde ich nicht eingehen. Außerdem einmal in 2 Jahren umbauen ist auch nicht die Welt. UNS MACHT BESTIMMT SPAß AM S ZU SCHRAUBEN!
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na toll dann isses doch nicht wie weihnachten egal wenn schon dann richtig
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Original von GRunner
was oben das "Fahrgefühl" und "Risiko" betrifft ists glaub ich absolut Unterschiedlich von Fahrer zu Fahrer und jenachdem was man vorher für Autos gefahren ist (Antriebskonzept, n/a oder Turbo, Gewichtsklassen etc.)Denn meine Einschätzung ist völlig anders als die oben beschriebene hehe
Edit: Gratulation zum AEM Paket übrigens is ja wie Weihnachten hehe
Auf jeden Fall! Aber das denken die Bullen bestimmt auch wenn die meine Motorhaube aufmachen
Sagt mal ich hab ne Frage. Ich werde mir nächste woche ein Gewindefahrwerk bestellen (warscheinlich Bilstein b16) und das muss ja eingetragen werden.
Wäre es besser erstmal das Fahrwerk eintragen zu lassen und dann den Filter zu verbauen? Oder kann ich den Filter jetzt schon einbauen? Weil der AEM ja illegal ist... Nicht das die das Ding bei der Fahrwerkseintragung sehen und meckern...