Beiträge von gpower88

Zitat

Original von Jan B
    Nicht jeder muß einen S2000 besitzen um zu seine Meinung zu äußern was gefällt oder was nicht. Ich finde den Kommentar nicht schlimm!

Doch! nur s2000 fahrer haben geschmack und haben das recht über meinen s2000 zu urteilen!

nein spaß ;-) bin mit jeder meinung zufrieden egal von wem oder ob positiv oder negativ... hauptsache meinung und wir werden uns hier bestimmt nicht in sachen geschmack streiten oder jemanden verbieten seine meinung zu äußern! sind doch erwachsene menschen ne ;-)

Zitat

Original von Street
    hahahahaha geile story... der lacht dich aus weil du dich benimmst wie ein bubi und dann setzt du noch einen drauf :) hahaha so geil !

bubi? ey ich bin erst 23 muss noch viel lernen ;-)

die ausnahmen bestimmen die regel. ich würde nie im leben unter 16.000€ für einen s2000 ausgeben. hatte eigentlich vor einen s mit 30.000km für 23.000€ zu kaufen. aber ich habe meinen für 15.000€ und 50.000 gekauft in meiner traumfarbe. 2 jahre garantie vom händler. 2 schönheitsfehler am lack und im technisch einwandfreien zustand. forbesitzerin eine ältere frau geboren 1960 glaub ich. also perfekter gehts nicht. hab von 17.000 auf 15.000 runtergehadelt da die verkäuferin absolut keine ahung vom honda s2000 hatte.

also ein kann ich zum TS sagen:

wenn du genug geduld mitbringst kanns auch mit deinen 12.000 klappen. aber dann lass mindestens 2 mille auf deinem konto denn ein s mit 12.000€ wird in der regel teuere probleme mit sich bringen werden!

diese Aufätze für die Bremssättel sehen gut aus... war grade auf TTV tuning hab die aber nicht mehr gefunden... gibts die nicht mehr??? oder gibts vielleicht andere Ähnliche lösungen? meine schwarzen bremssättel sehen nicht gut aus :-(

die leds in an der stoßstange sehen nicht gut aus... sind halt die normalen von j's racing

aber die integrierten im scheinwerfer sehen gut aus! muss aber leider scheinwerfer ausbauen und auseinandernehmen und die leds einbauen. kompliziert sieht aber schick aus.

ein absolutes muss für den "ich kann mir keinen r8 leisten - fahrer"

Ja da haste verdammt Recht! Der Chef meiner Freundin fährt einen 911 Turbo in Schwarz und er meinte wenn er noch so jung wäre hätte er sich auch einen gelben Flitzer gegönnt aber er ist ende 50 und er meinte das würde ihm nicht stehen ;-)

Hab ihn dann damit getöstet das seiner schneller ist ;-) Antwort war das meiner schöner ist... Herrliches Gefühl sowas von einem Porsche Fahrer zu hören...

Gerzlichen Glückwunsch zum S und willkommen ;-)

und vorallem Respekt das du mit deinen 23 Jahren solche HAMMER Autos schon gefahren bist!

walter was genau meinst du mit folierten fensterrahmen?

ja ich würd die auch am liebstem verkaufen und mir die volk te37 oder ce28 holen aber hier in deutschland wirds wohl nichts... das geld wäre mir egal bei den felgen

Hallo Zusammen!

Eigentlich sollte das der erste Thead von mir sein aber bin irgendwie nicht dazu gekommen ;-) Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel (besonders wegen dem Beitrag mit dem RS :D).

Naja also: Ich heiße Pana bin 23 und komme aus dem Märkischen Kreis (NRW). Hab seit 2 Monaten mein Traumauto! Ein Honda S2000 AP1 Indy Yellow. Es ist einfach unbeschreiblich.

Ich war ca. 12 Jahre alt als ich das erste Mal in meinem Leben einen S2000 gesehen habe und seit dem war und ist es mein Traumauto!
    Bisher war ich mit einem Mitsubishi Colt CJO '98 unterwegs um Geld für den S zu sparen und ca 3 Jahre später konnte ich mir das Auto leisten. Ich war sowieso ein großer fan oder besser gesagt FREAK aber seitdem ich das Auto habe wirds langsam unheimlich!

Ich habe schon einige Aftermarket Sachen aus Amerika und Japan bzw. von deutschen Importeuren bestellt... Zwar nichts großartiges aber fangen wir langsam an ;-)

AEM CAI V2
    J's Racing Domstrebe
    Mugen Pedale
    Skunk 2 Schaltknauf

Es ist nur ne Frage der Zeit bis an dem Auto nichts mehr OEM ist :D wenn da nicht der TÜV wäre! Aber ich hoffe Ihr werdet mir in Sachen Tuning weiterhelfen ;-)

Das Auto ist bis zu den Felgen und Reifen OEM und so schon verdammt gut. Hoffe die Bilder gefallen euch:

ich hab grade bei 4-tuner.de geguckt und nach den preisen dort muss ich so mit 200-300 euro rechnen für die anzeigen, halterung für die a-säule und einen adapter! und wenn ich die anzeigen von greedy hole um die 500 euro noch drauf... habt ihr sonst noch vorschläge? die suchfunktion hat mir nur die lösungen mit der anzeige beim audiocontroll angezeigt... die gefällt mir garnicht weil ich zudem auch noch eine öldruckanzeige haben möchte... da bietet sich die a-säulen lösung am besten an. hoffe jmd kann mir diesbezüglich helfen weil ich die sache schnellstmöglich machen muss!

auch gerne per pn weil das hier off topic ist ;-) danke!

Leute ich hab meinen S erst seit nem Monat ;-) Ich habe keine extra Temperaturanzeigen... NOCH nicht

ich hab nur links die Temperaturanzeige von der Kühlflüssigkeit und rechts den Tank...

Hoffe ich hab jetzt den Motor nicht geschadet damit :-(

Zitat

Original von Los Eblos
    Ich werde morgen mal drauf achten, welche Öltemperatur bei mir angezeigt wird, wenn die Wasseranzeige erstmals den üblichen Ausschlag erreicht hat.

Ja das würde mich interessieren! Danke...