KW Clubsport, Volk Felgen, AEM v2, Single Megan Auspuff, Carbonmotorhaube, Haubenlifter, Aerocatch Carbon Haubenverschlüsse, Carbon Heckklappe, OEM Style PU Lippe, Side Skirts, Domstrebe, Frodo Bremsbeläge, anderes Cooling Panel, Blaue Spoon Goddies, custom Batteriehalter, custom Kühlerhalter, Password JDM Schrauben, Solenoid cover, JVC DVD Player und "ein paar" Sticker
Sonst alles OEM
Beiträge von gpower88
-
-
-
Wollte nur eben bescheid sagen das man die Tickets nur bis zum 31.5 bestellen kann
-
unfassbar warum die Polizei bei solchen Aktionen nicht eingreift
-
Der hauptuntersched:
Im bereich des kühlers ist das rohr vom v2 doppelwandig. Somit wird das innere rohr nicht so sehr erhitzt wie beim v1.
Ob das was bringt ist ne andere frage.
-
Wie alt ist denn die Anlage?
-
Der Mann mit dem Gelb/Schwarzen s2000 sagt die gelb/schwarzen verlieren.
-
Ist das nicht eher ein ein lotus elise mit s2000 Rücklichter?
-
Positionierung des Nummernschilds ist unpassend. Sonst perfekt!
-
Hmm das ist wie wählen zwischen krebs und aids
-
Sagt denn bei euch niemand was gegen den riesigen heckflügel?
Bei uns wird man eingesperrt wenn man mit sowas fährt...
-
-
Das tut in den augen weh
-
Ja wie es momentan aussieht kommen die Vibrationen erst wenn das Auto warm ist.
Bin letztens aus der Garage gefahren und da war alles okay. Erst nach 30 min fing das wieder an.Komisch... Auspuff kanns nicht sein. Der ist neu und nichtmal 1000km gefahren.
-
Zitat
Original von OKATAKA
Jo bezahlt habe ich gestern wie sieht das eigentlich aus mit den Tickets bekommt man die zu geschicktGenau. Kommen direkt zu dir nach Hause.
Die 0,95 € sind Versandkosten. 5€ werden wir pro Auto beim Festival zahlen.
Also 25,95€ für ein S2000 und 2 Personen
-
Kann ein Admin mal ein bisschen aufräumen hier Kindergarten
Also ich aktualisiere mal:
1. Gpower88
2. Danny 27
3. Tiedchen
4. MisterB
5. OKATAKA
6. Ivory90
7. Bobo3 S2000 noch und wir haben nen eigenend S2k.de Stand
-
Irgendwo auf der A40 wir machen irgendwann n Treffpunkt aus
-
weil er seine felgen öfter wechselt als seine unterhose
-
Fast and Furious 6
enttäuschender Film
-
Das regt mich einfach auf. Die aussage omg was es mittlerweile für sachen gibt. So nach dem motto wie kann man nur so was billiges kaufen. Ich habe auch ein kw ve clubsport drin und volks. Desswegen muss ich ja nicht die d2 oder rota besitzer fertigmachen.
Der ts will infos und meint ja auch nur zum ausprobieren und walter labert irgendwas mit comptech und 1500 euro und mugen.
1. Wen interessierts?
2. Was hat das mit den thread zu tun?Hayate wurde wegen solchen posts gesperrt. Aber walter darf das.