EGAAAAAAALLL
Bei Schauer und 5 Grad TOP DOWN und Vollgas auf Autobahn
Das Lied ist: Dj Ride - Here Before feat Sarah Linhares (Optimus Discos)
EGAAAAAAALLL
Bei Schauer und 5 Grad TOP DOWN und Vollgas auf Autobahn
Das Lied ist: Dj Ride - Here Before feat Sarah Linhares (Optimus Discos)
Meiner ist auch paar mal zu sehn
Hab das Video jetzt erst gesehen
Ich finde der brz, frs oder wie auch immer hat einen extremen aber leider unverdienten hype.
Das Auto ist kein Vergleich gegenüber unseren S.
Meine frau ist ja einmal mitgefahren. Dannach hat sie sich geschworen - Nie wieder!
Yeeaaaaahhhhhh ART my friend
Levo könnt ihr von der Liste nehmen. Sein S wird nicht fertig bis dahin.
Gpower88 - Pana
Danny27 - Danny
Playboy51 - Ferdi
Sind dabei.
Wieviel mm breiter sind die?
Aus welchem Material?
Woher bezogen?
Costa quanta?
Muss mir bald auch 2 neue kaufen. Bin mir nicht sicher ob ich die carbon dinger von seibon kaufen soll. Suche nach alternativen.
Ivo bei meiner anlage ist auch nichts drin
Gekostet hat mich der spaß 650 mücken. Ohne Benzinkosten.
250 für felgen und reifen
100 für gutachtenbereitstellung
150 für megan
150 für die Leistungsmessung
@ Dome: Der R34 hatte über 500PS
Was der R33 hatte weiß ich nicht mehr...
@ Markus: Alle Autos wurden im Stand gemessen. Fahrgeräusch hat niemanden interessiert. Ich verstehs auch nicht...
Robert:
Das mit der Megan habe ich auch nicht ganz verstanden. In meinem Fahrzeugschein steht 93db. Nach Aussage von Chris brauche ich bei diesen Wert auch keine Silencer. Auch eine db Messung ist bei mir nicht durchgeführt worden.
Der Civic ist bei der db Messung durchgefallen.
Der GTR mit über 500PS muss auch mit Silencer fahren.
Ein RX8 hat die Auspuffanlage nicht eingetragen bekommen. In seinem Fahrzeigschein stehen 76db. Ohne Silencer machte die Anlage 91db und mit Silencer 87. Also keine Chance.
marco:
Da waren Autos die hatten doppelt so viel PS aber keiner hat soviel Terror da gemacht wie meiner. Und vom Sound her kam nichtmal der 500PS Skyline ran.
@OKATAKA:
4 Uhr morgens aufgestanden
war von 8:45 bis 19:00 da
Um 21 Uhr war ich dann zuhause
AndyAP1:
gebördelt und leicht gezogen. Plastikhäuser sind nicht bearbeitet worden.
Du musst nur sichergehen das deine Dimensionen Stimmen und du die Sticker noch IN den Felgen sind - sonst wirst du wie ich Probleme haben. Schreib mir am besten ne PN dann erkläre ich dir wie du Wartezeiten umgehen kannst
grad selber gemacht:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/944737_10201245727608403_1293993801_n.jpg]
Gestern wars mal wieder soweit. Mein S ist offiziell wieder legal. Fragt sich nur wie lange.
Volks und Dunlops sind eingetragen.
Ebenfalls im Fahrzeugschein ist jetzt die Auspuffanlage. Natürlich ohne Silencer.
Unglaublich das das geklappt hat.
Volks hatten die falschen Dimensionen wie mein Verkäufer gesagt hat.
8,5x18 ET38
9,5x18 ET47
Aber auch das hat trotzdem geklappt
Das Einzige was mich ein bisschen gestört hat, ist die Tatsache das man durch neue Gesetze bei Tuningteilen die die Motorleistung beeinflussen man auf den Leistungsprüfstand muss
Naja auf jeden Fall ist eine Mehrleistung von 20% erlaubt und muss eingetragen werden.
Ich hatte glück gehabt... 236PS am Motor somit keine Änderung nötig.
Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201305…2pa7uhdrx84.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201305…3ur90ym8dzx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201305…4nks62yp094.jpg]
Waren wieder richtig kranke Autos dabei
Videos:
Ich gestern zusehen musste wie der S2000 von einem guten Freund auf der AB ausgebrochen ist und mit 120 km/h gegen die Leitplanke gekracht ist.
Ich hoffe keiner von euch muss sich jemals sowas live ansehen!
Das gleiche Problem hatte ich auch mal als ich aral ultimate getankt habe. Allerdings ging bei mir zusätzlich auch die motorkontrollwarnleuchte an.
12 schaffe ich leider nicht
225 ist möglich aber unfahrbar. Hab ich mal live an einem S2000 gesehen.
bei 235 denke ist es genuso unpassend für den S.
245 ist Okay aber warum willst du so schmale Reifen fahren?
Ich gehe mal davon aus das wir hier von der HA reden
Die Felgen müssen weg! Brauche dringend Platz!
Willkommen im Forum
Viel Spaß mit dem S.
PS: Ist nur ne Frage der Zeit bis auch du zum "Proll" mutierst