Geht nur mit EVO STI oder GTR
Beiträge von gpower88
-
-
Der Wecker klingelt um 7:00
Kurz die livebilder gecheckt.
Um 7:03 war ich wieder im TiefschlafJetzt bin ich ausgeschlafen!
-
Den s lasse ich in der garage... ich komme mit dem crv WENN ÜBERHAUPT.
Ich starte mit den psychos aus leichlingen um 7 uhr wenns nicht schneit
-
...weil sein Felgenrechner nicht für Leute programmiert worden ist, die "Hellaflush" sein wollen
-
Andi das schweift jetzt zwar vom Thread ab aber ich würd gerne wissen was der optimale wert ist?
Bei mir ist 5,6% und 92%
-
Bei mir ging die leuchte nie an... warum auch?
-
Nach der Aktion ist mir Vettel jetzt auf jeden Fall sympathischer. Hat was von der Mentalität von A.Senna.
"Being second is to be the first of the ones who loose."
Vielleicht war der Sieg sogar Senna gewidmet... Quasi als Geburtstagsgeschenk mit Verspätung
-
Easy... dann liegts am passwort
Versuch
0000
00000
1234
12345Welches Handy hast du denn?
-
Andi wenn die Geräte erfolgreich gekoppelt wurden müsste es gehen.
Was soll das Gerät denn finden?
-
Dome das video ist aber nicht von heute oder???
-
Twilight Breaking Dawn 2
Sehr schöner Film. Vorallem der beste Teil von der Saga!
8/10
-
U made my day Mattes
Freu mich drauf!
-
Zitat
Original von sculdheizo
Aber einen Störenfried entfernen, der zuletzt ganz bewußt provoziert hat, finde ich absolut legitim....Das wissen wir nicht ob er es bewusst gemacht hat. Urteile nie über jemanden wenn du nie in seiner Haut gesteckt hast. Wir werden nie erfahren ob Hayate psychische Probleme im "echten" Leben hat!
Ich wil ihn jetzt ganz bestimmt nicht in Schutz nehmen nur weil er meinen Geburtstags Thread geöffnet hat
Ich finde es besser fürs Forum das er weg ist. Ganz klar. Die letzte Sache mit dem Kindersitz war echt too much! Das hat selbst mich aufgeregt. Und ich kann sehr viel ignorieren
-
Bevor wir anfangen sein Verhalten psychologisch zu analysieren sollten wir vielleicht dran denken das die Winterzeit bald vorbei ist und wir alle wieder s2000 fahren können
Ich bin mir sicher dann sind einige hier besser drauf und können einfach mal den Post überspringen wenn es von einem User verfasst worden ist den man nicht abkann.
Klappt nicht immer aber ich versuchs auch
@ Hayate: mach die 1000 noch voll. Ist dann glaub ich Rekord in diesem Forum Aber wär besser wenn du danach n Gang runterschaltest. Ist besser für alle hier.
-
Wenn ihn jemand persöhnlich kennt oder ne Telefonnummer hat kann mir ne PM schicken.
IST WICHTIG!
-
Hayate eine Frage.
Fühlst du dich wohl in diesem Forum?
-
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,ich war da mal vor gefühlten 10 Jahren .. damals war das noch ein ordentliches nicht zu überlaufenes Event ...
Ist das noch so .. oder sollte man es vergessen? Und ist jemand von euch dort?
Gruß
RayIst ein totales Chaos... Ich bin dabei allerdings nur zum gucken. Würde gerne auch fahren aber das ist besonders am Carfreitag ein No-Go
-
Sorry mein Fehler. Die Q300 mit den blauen Endrohren hab ich komplett vergessen.
-
Man man man... Der arme Kerl hat einmal scheiße gebaut und kriegt es ein Leben lang an den Kopf geschmissen