Sowas wie eine reine "Vtec" Nockenwelle gibt es nicht...
Vtec ist für mich das Komplette System. Wenn du ein wichtiges Bauteil davon entfehrnst ist es kein Vtec mehr.
ALSO NON VTEC!
Sowas wie eine reine "Vtec" Nockenwelle gibt es nicht...
Vtec ist für mich das Komplette System. Wenn du ein wichtiges Bauteil davon entfehrnst ist es kein Vtec mehr.
ALSO NON VTEC!
ZitatOriginal von Sadayoshi
Klar hat der Vtec. Der hat die ganze zeit nur Vtec.
Das V bei Vtec steht für variabel. Wenn der Motor nur ein Nockenwellenprofil hat ist da leider nichts variabel. Also KEIN Vtec.
Desswegen keißen diese Nocken auch "NON-Vtec" und nicht "Just-Vtec"
Mach ich Stefan. Die Nuss sollte morgen da sein. Dann berichte ich
Da ich bald auch die beschrifteten Radmuttern von Feiny bekomme will ich natürlich nicht das die Eloxierung abgeht. Desswegen werde ich mir diese Nuss kaufen:
http://www.fvd.de/de/de/Porsche-…adnuss_lang_1_2
Berichte dann ob das Teil sein Geld wert ist
also wenn jemand ernsthaft interessiert ist sagt bescheid. ist direkt neben an bei mir. 30km oder so
Dome der hat kein vtec
Es geht nicht ums Teil an sich. Es geht mir hauptsächlich um die Seriosität des Händlers und der Seite...
http://de.aliexpress.com/item/CARBON-FI…/388276441.html
Was meint ihr ist das seriös? Oder ist das Risiko zu hoch das was schief läuft?
Das Video kenn ich. Keiichi Tsuchiya ist der Beste Fahrer den ich kenne. Im s2000 hätte er sogar M3 und M5 überholt.
Habe alle DVDs von Best Motoring International aufm PC. Guck ich mir besonders in der Winterzeit gern an!
Der Einwand von hayate ist aber berechtigt. Kalte Luft ist immer leistungssteigernd! Würd gern wissen wie der Wimmer das begründen würde.
ZitatOriginal von driver187
So, komme gerade aus Essen und war beim Wimmer Stand auf der Motorshow.
Hab direkt mal einpaar löcher in den Bauch gefragt und das ende vom Lied, hab 30% rabatt auf die Softwareoptimierung bekommen (musste dafür 50€ anzahlen).
Hab jetzt bis April Zeit mir noch ne Q300 oder was mir lieber währe, ne Mugen anlage zu holen damit die gleich bei der Abstimmung mit dabei ist
Der ENCO Krümmer alleine solte schon was bringen, aber wenn abstimmen dann bitte komplett
Prüfstandsmessung von vorher und nachher werde ich bei nem bekannten machen lassen....
Also 600€ für die optimierung? oder hab ich mich da verrechnet.
Frau wimmer meinte man könnte den forumsrabatt mit den rabatt von der motorshow kombinieren. Dann sind wir vllt sogar mit nem lila schein dabei bei wimmer
ZitatOriginal von OKATAKA
Dann bin ich die Ober pussi ich fahre nie im Regen
Die hälfte hier im forum sind dann pussies... ich inclusive
ZitatOriginal von brunoammain
Was is'n der Unterschied zwischen "white", "silver" und "black" edition?Tatsächlich nur die Farbe kann doch nicht sein, um solche Preisunterschiede zu rechtfertigen, oder?
hat nichts mit farben zu tun. Alle gopros sind silber. Die verpackung ist halt nur weiß silber und schwarz. Und die sind unterschiedlich ausgestattet. Kannste nachlesen auf der seite. Die black edition hat zum beispiel ne fernbedienung usw...
Edit: da war der Freestyler wohl schneller
Tracking code sollte schon bei dir sein... gibts neue infos?
Dachte du hast übertrieben als du geschrieben hast von wegen dicker Rabatt. Aber für mich ist das echt ein "dicker" Rabatt
Nächstes Jahr bin ich wohl auch da zum optimieren. Wenn das Geld reicht... Shit hätte ich mir besser keine Carbonhaube gekauft
Was kann man unter forums rabatt verstehen dust? In prozent oder € ist egal^^