Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem S2000. Schöner S. Geiles Nummernschild
Wenn du unbedingt den OEM Schaltknauf vom Preface haben willst, schreib mich an. Hab einen im Keller liegen sehr guter Zustand, günstig abzugeben
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem S2000. Schöner S. Geiles Nummernschild
Wenn du unbedingt den OEM Schaltknauf vom Preface haben willst, schreib mich an. Hab einen im Keller liegen sehr guter Zustand, günstig abzugeben
Wenns ein fake ist respekt an das mädl.
Wenns echt ist respekt an den typen.
Ich glaub ich hätte sie dannach K.O. geschlagen...
Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit dem S und viel Spaß im Forum. Sieht gut aus dein Flitzer. Pass gut drauf auf. FELGENFARBE würd mich auch interessieren.
ZitatOriginal von brunoammain
Klingt ja wie bei 'ner Kontaktbörse.
warts ab in 24 Stunden ist ihr Postfach voll
Ich habe seit 2 Jahren das Harman Kardon HKTS 11. Ist echt eine Bomben Anlage. Kann mir nicht vorstellen das es für den Preis was besseres gibt. Teuerer geht immer das ist klar...
Überwiegend wird das System für Blu Rays und Spiele (PS3 & Xbox) genutzt. Musik hören ist auch sehr sehr schön vom Klang und der Bass haut auch ordentlich rein Bin sehr zufrieden
Ob selber gemacht oder die teueren von J's - die Farbe geht früher oder später ab! Was wir brauchen sind ist eine gute Nuss die innen aus weichem Kunststoff ist. Denke das ist die einzige vernünftige Lösung.
Das video kommt mir irgendwie bekannt vor
ZitatOriginal von Matthias S.
ist neu hier im Forum, weiblich jung und attraktiv und hat den thread S2000 & Girls noch nicht gesehen und/oder nicht dran teilgenommen oder etwa doch?
made my day
@ Hayate: Er meinte das ist teuerer weils viel mehr Arbeit ist. Die ganzen Anschlüsse und Gewinde müssen abgeklebt werden etc.
@ Integra: Eben. Wenn ich ein Deckel für den Preface kaufe brauche ich ja keinen anderen Anschluss. Warum hast du dir denn kein Ventildeckel für den Preface gekauft?
ZitatOriginal von Integra
Beim Spoon Ventildeckel brauchst du aber noch einen anderen Anschluss, den gibt's aber beim Freundlichen.Kuckst du hier
Bin mir nicht ganz sicher aber das ist der Ventildeckel für den Facelift oder AP2. Es gibt 2 verschiedene. Guckst du:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image75wpuvhcmb.jpg]
Ist direkt neben an... wenn ihr meint der preis ist okay werd ich das wohl versuchen.
Und ich meine nicht nabendeckel sondern ventildeckel. Dieses rote ding was auf unserem motor geschraubt ist u know dafür sind 150€ doch zu viel? Da zahle ich lieber bisschen mehr und kaufe gleich den originalen von js oder spoon
ZitatOriginal von Memo
Plasti Dip drauf und Fertig
Hab ich ja auch im Moment... aber wills halt "richtig" machen. Außerdem sind Plasti Dip Farben matt. Und der Typ kriegt alle Farben hin. Egal ob matt oder glänzend.
Gehts billiger oder sind die Preise okay? Habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121203231445r3d6yg01n8.jpg]
PS: fürs Pulverbeschichten des Ventildeckels will der Hr. Ullrich 150€ haben... Das ist doch eindeutig zu teuer oder?
Wenn die runtergekommenen Sitze so viel kosten will ich nicht wissen was neue wert sind...
Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist der Ventildeckel nicht lackiert sondern gepulvert.
Happy birthday
Bin den Pirelli PZero (nicht nero und auch nicht rosso) jetzt 2 Saisons gefahren in 225/255 18 Zoll.
Richtig gute Reifen.
Allerdings auch sehr teuer.
Laufleistung war auch okay 10.000km sind drin.
Bei Regen bin ich selten gefahren und das war auch gut so weil ich mich ganz und gar nicht sicher gefühlt habe.
Nächstes Jahr werde ich mal OEM Dimensionen fahren und einen besseren Vergleich ziehen können.
Ist die gleiche Farbe wie Phoenix Yellow also Y-56
205/55 r16 gibts nicht für die OEM Felgen
Für OEM Felgen:
Kosten: 485,60€
Ein Satz R888 kostet gute 760€