Gestern auf der Morshow in Essen:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201212011052170pmu78qz4v.jpg]
Insgesammt waren leider nur 3 echte Hondas zu sehen...
Gestern auf der Morshow in Essen:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201212011052170pmu78qz4v.jpg]
Insgesammt waren leider nur 3 echte Hondas zu sehen...
ZitatOriginal von Hayate
Also die Grünen werden ja kaum unter jeden Sportwagen kriechen und schauen, ob der ein Gewindefahrwerk verbaut hat und das auch eingetragen ist?!
(Oder haben die bei euch nicht auch schon zu viel zu tun mit dem Verteilen von Parkbussen?)
Hast schon Recht. Ich bin fast ein Jahr mit nicht eingetragenem Gewindefahrwerk gefahren. In dem Jahr wurde ich 2 mal angehalten wegen überhöhter Geschwindigkeit und wegen zu lauter Musik. Wegen dem Gewindefahrwerk und offenem Luftfilter hat sich niemand interessiert. Die meisten haben sowieso keine Ahnung und sehen so ein Auto das erste Mal oder ganz ganz selten. Die kennen weder die OEM Fahrzeughöhe noch das Ansauggeräusch vom Motor.
ABER!
Es ist immer ein scheiß Gefühl mit nicht eingetragenen oder "Illegalen" Teilen rumzufahren denn im Hinterkopf weißt du ganz genau: Es ist nur ne Frage der Zeit bis du einen Grünen triffst der Ahnung hat und du dann ganz arm dran bist...
Und die Sache mit der Versicherung stimmt auch. Wenn du sowas wichtiges wie Fahrwerk oder Felgen nicht eingetragen hast kriegst du im Falle eines Unfalls ganz genau 0,00€.
BTT: KW und Bilstein sind die einzigen Hersteller von denen ich ein Fahrwerk kaufen würde wenn ich zügig unterwegs sein will. Fürs Cruisen würd ich das billigste kaufen. Hautpsache man kanns schön tief schrauben und es ist eintragbar.
ZitatOriginal von UK 45
Ich find die Anlage geil ( gelle Marco )Das Dröhnen ist kein Problem, man darf nur nicht die Drehzahl unter 6500 U/min fallen lassen.
Uwe
Ok merk ich mr danke für den tipp
ZitatOriginal von Tiedchen
Pana, wenn Anlage so laut bleibt fährst du bei der nächsten Tour ganz weit hinten
Direkt hinter levo
Deamn! also wenn ich das Teil eingetragen bekomme bin ich glücklich glaub mir
@ Maggo: Ich hab schon seit dem Kauf ständig den gleichen Gedanken wie du... mal gucken. Im schlimmsten Fall fahre ich damit ein paar Wochen und kaufe mir dann auch ne leisere. Oder fahre mit Silencer. Oder mir gefällts einfach
ZitatOriginal von Marco2000
Ohne Silencer wird auf jeden Fall sehr laut Müsste Megan Racing sein?
und um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das ich das mal sagen würde aber ich hab echt angst das die anlage ZU laut ist...
Ja ist denn heut schon Weihnachten???
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img20121129waodklacsbuv.jpg]
ZitatOriginal von Levo.68
sieht top aus. meiner wird bald auch so aussehen
dannach nie wieder sauerland tour dabei...
ZitatOriginal von Levo.68
offenbach schöne stadt
Sehr schön. Friedlich und ruhig. Gutbezahlte Arbeitsplätze...
Das Auto kenne ich. Der stand richtig lange beim Fugel. Wollte ich mir eigentlich kaufen doch habe mich für ein knapp 10.000€ günstigeren Preface entschieden.
Vor 2 Jahren wollte er noch fast 24.000 dafür haben wenn ich mich recht erinnere. Hoffe du hast den zu nem guten Preis bekommen
ZitatOriginal von atr-platti
Grüß dichBeste farbe beim S!
+1
Willkommen und viel Spaß!
Würd auch gern wissen wann die Teile da sind. Wenn dieses Jahr nichts mehr klappt muss ich meinem S2000 ein anderes Wehnachtsgeschenk kaufen...
Nach mehrmaligen angucken habe ich festgestellt das das video viel zu kurz ist hätte gern mehr davon gesehen...
Danke für den ausführlichen Post Feiny Erzähl was über die Befestigungen wenn du Zeit und Lust hast. Mich würd interessieren was es für Möglichekeiten gibt
Man muss also fast 300.000€ mehr ausgeben um schneller zu sein als der gtr. Das ist schon eine aussage.
Auf der rennstrecke macht der gtr alle platt denke ich...
Affig? Geschmackssache. Ich finds nice. Leichter sind sie auf jeden Fall. Das sind jetzt die von D1.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2012111515482259py4ofnb6.jpg]
Ich suche momentan auch ne gute Nuss die die Farbe nicht abschabt. Bis dahin wird jede einzelne Schraube mit Tape umwickelt beim montieren.
ZitatOriginal von v3nom
Den Service von TNT braucht doch keiner?
Doch, TNT braucht den Aber find ich sehr großzügig von dir sowas als Service zu bezeichnen. Abzocker