ZitatOriginal von Tiedchen
Kann ich nur unterschreiben!
Und die kurze Tour danach war auch cool!
Ich darf berichtigen: GEFÄHRLICH!
ZitatOriginal von Tiedchen
Kann ich nur unterschreiben!
Und die kurze Tour danach war auch cool!
Ich darf berichtigen: GEFÄHRLICH!
War sehr informativ gestern! Danke an alle die dabei waren!
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ZitatOriginal von Maggo#13
Viel Spaß bei der nächsten HU.
Ist doch alle 2 Jahre... OEM Anlagen kriegste hinterhergeschmissen für 100€
Eben fürn Tüv umbauen und fertig
ZitatOriginal von __RPM__
K20?
Höchstwahrscheinlich K24sonst macht das keinen Sinn. Gleiche PS bei viel weniger Gewicht...
Aber der c30/c32 schreit doch genau so gut... ich verstehs nicht!
Un fucking fassbar was da abgeht!!!
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Wenn ihr den Fehler erkannt habt könnt ihr mir gerne eine Frage beantworten: WARUM???
ZitatOriginal von Integra
Warum sollte man dass tun?
Frag ich mich auch...
Also wenn sowas möglich ist dann bestimmt auch umgekehrt:
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ZitatOriginal von Tiedchen
Sehr schön, gefällt mir besser als die Antera Pana!
Antera... schon wenn ich das Wort höre muss ich aufstoßen Freut mich das es euch gefällt
Ich wollte ja eigentlich schon die ganze Zeit wieder OEM Kombo fahren aber bin heute erst dazu gekommen. Vllt hat mich ja auch dieser Thread hier dazu motiviert
Ich kann Walter nur Recht geben. Es ist ein anderes Auto!
Aber ich kann einfach nicht verstehen wie ein 12 Jahre alter Reifen (DOT2002) noch so extremen Grip zu bieten hat Wie geht das?
Und optisch auch sehr schön finde ich! Passt besser zum S als diese 18Zoll Eisdielenattraktionen
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Hallo Patrick habe deinen S ja live gesehen beim HP Treffen.
Sieht auf jeden Fall sehr gepflegt aus! Ich finds aber Schade zu hören das du Abschied nehmen willst/musst
ZitatOriginal von Ties
und warum fällt mir auf, dass es in jedem aktuellen Thread nur noch Streitereien und Offtopic gibt?
Der Winter steht vor der Tür und die meisten melden bald ihre S2ks ab... Ist normal das wir alle angespannt und leicht aggressiv sind
ZitatOriginal von TJ
Wie ich schon geschrieben habe, es wird auch beim AEM nicht viel helfen wenn die Luft noch etwas kälter ist. Denn der Durchfluss wird beim AEM nicht viel höher sein wie beim Injen.
Und die Minderleistung kommt daher, dass der Motor am Ende nicht mehr ausreichend Luft bekommt, nicht davon das die Luft zu warm ist.
Wieso kriegt der motor mit dem oem filterkasten mehr luft? Kannst du mir das erklären?
ZitatOriginal von TJ
Hab ich jetzt die Ironie übersehen?!?
Was ist denn ein Injen Intake? Kein Cold Air Intake? Aber vermutlich ist ein AEM natürlich viel viel besser wie ein Injen.
Fakt ist, dass mein Injen 7PS kostet. Und zwar weil ihm oben herum die Puste ausgeht, da der Durchsatz fehlt. Da hilft es auch nicht das die Luft kalt ist.
Mir ist es egal, ich hab ihn trotzdem wieder eingebaut. Denn mit dem OEM Luftfilter ist er mir zu leise.
Ja Sadayoshis Ironie Skills sind ganz krass
BTW: Es bringt nichts zu sagen der ist besser oder der ist schlechter. Man muss es auch erklären können.
Das AEM v2 hat zum Beispiel ein doppelwandiges Ansaugrohr. Das äußere Rohr wird durch die Temperatur im Motorraum erhitzt während das innere schön kalt bleibt. Fahr mal eine Stunde mt deinem Injen und fass das Rohr mal an dann weißt du was ich meine. Viele sagen ja das die Luft sich so schnell im Rohr bewegt das sie garkeine Zeit hat sich aufzuwärmen... aber von 10 Leuten hört man sowieso 11 verschiedene Meinungen. Aufjeden Fall hats einen Grund warum das AEM ein bisschen mehr kostet
Natürlich ist das Injen auch ein Cold Air Intake. Genau wie das Typhoon Kit von K&N. Aber die Umsetzung ist bei AEM viel besser m.M.n
So ich poste mal den Fortschritt vom Öldeckel.
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Wird in den bekannten Farben eloxiert und mit S2000 Gravur die nächsten Tage fertig sein... wir sind alle gespannt!
So Jungs hab grade mit Daniel telefoniert. Termin steht.
15:00 Freitag 19.10.12
ZitatOriginal von Dust
Carbonhaube z.B. für gleiches Geld, spart man 2 Kilo und Auto geht danach wie Hölle.PS: Sorry Carbonhaubenfahrer, schick aussehen tuts ja schon.
Die Aussage ist leider nicht korrekt. Das ist schlimmer. Die Carbonhauben die das gleiche Kosten wiegen sogar mehr als OEM Also um 2kg gegenüber OEM zu sparen muss schon eher was ran was doppelt so teuer ist als eine Leistungsoptimierung.