ZitatOriginal von Matthias S.
Genau so sinnlos wie die Fotovoltaikförderung im sonnenreichen Deutschland..........soll ich das auch mal in Afrikaner umrechen?
Sowas gibts in Deutschland??? Hab ich garnichts von mitbekommen...
ZitatOriginal von Matthias S.
Genau so sinnlos wie die Fotovoltaikförderung im sonnenreichen Deutschland..........soll ich das auch mal in Afrikaner umrechen?
Sowas gibts in Deutschland??? Hab ich garnichts von mitbekommen...
Die ganze Aktion ist mal wieder unter aller Sau. 50.000.000€ für einen Sprung ausgeben find ich extrem.
Es gibt bessere Arten dieses Geld zu investieren. Es gibt genug Menschen die das Geld besser gebrauchen könnten.
Mich würde interessieren wieviele Jahre man mit diesem Geld eine komplette Stadt in Afrika ernähren könnte
Stimmt auch wieder... ist bestimmt ein Sleeper.
Aber Turbo mit originalen Felgen mit 205/225 Bereifung???
ZitatOriginal von Texel
...was ist an dem silverstone mit den 16 Zöllern nicht original?
Keine Honda S2000 Embleme an der Seite. Das fällt doch wohl unter Gewichtsoptimierung/Tuning
Spaß bei Seite... Da sehen eigentlich ziemlich viele original aus!!
Sehr geile Mods! Noch n tick tiefer und dein S ist perfekt!
Hat der Heckflügel ne ABE oder muss der eingetragen werden??
"now you can see how to stech a loch into the reifen"
sehr amüsantes Video
ZitatOriginal von Tiedchen
Freu mich auch auf euch!
Vorher Treffen um zusammen da auf zu tauchen?
So siehts aus! Und dannach wieder zusammen zur ner geilen location für fotos und smaltalk
Der Wimmer soll dannach mal bei einem von uns mitfahren... Dann macht er garantiert nen guten Preis
Freu mich auf euch Jungs
Brauchst du nicht. Habe Daniel damit beauftragt. Er wohnt direkt um die Ecke und kennt Wimmer gut.
1. Levo.68
2. gpower88
3. Tiedchen
4. PlayboyS2000
5. Dancho
6. Danny27
Also bis jetzt alle die in meiner sig zu sehen sind bis auf vega tec
Er ist bis 18 uhr da wochentags. Samstag kann man termin machen. Sag ihm so gegen 16uhr. Viele müssen arbeiten bis 14 uhr.
War heute in meinem Postfach. Einfach nur genial!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121013123425g2e3qck0b6.jpg]
Für alle die, die Driften und die deutsche Tuning Szene interessant finden ein absolutes MUSS!
PS: Mein S2000 ist natürlich auch zu sehen
Grade bei oem S2000 sehen die dinger gut aus...
Jungs... Keiner hat sein Dach auf!!!!
Wer findet sie?
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/60193_4822174475412_759740698_n.jpg]
ZitatOriginal von Nyther
Was finded ihr von ein termin: 10-11-12dan wird den groupbuy geschlossen und wird bestellt
Dabei
ZitatOriginal von Nyther
Was finded ihr von ein termin: 10-11-12dan wird den groupbuy geschlossen und wird bestellt
Dabei
ZitatOriginal von Sadayoshi
Lies dir doch mal die ergebnisse vom Dynoday durch. Nen Aem bringt nix im gegenteil es bringt sogar weniger leistung.(siehe TJs versuch) Wenn du mehr leistung haben willst solltest du das teil erstmal demontieren.
Ich finde mit deiner Antwort hast du OKATAKA sehr geholfen. Besser hätte ich seine Frage auch nicht beantworten können
ZitatOriginal von MisterB
Wie sah die Mutti aus?
Hättest du nicht gefragt hätte ichs getan
Schöne Geschichte Ties!