Nur Probleme diese S2000 Fahrer!!!
Beiträge von gpower88
-
-
Der parkt nur... ich mach mal die tage n schönes drift video
-
Also kontrolliert im Kreis driften klappt schonmal ganz gut
-
1 Nyther 3x
2 czajkon 1x
3 Tiedchen 1x
4 micha b
5 jahrmichi
6 Levo.68 2x
7 Playboys2000
8 Danny27
9 Gpower88 -
1. Levo.68
2. Tiedchen
3. Gpower88 -
Solange levo nicht vor mir fährt mit seiner anlage ehh... ich habe teilweise meinen eigenen motor nicht gehört!!!
-
-
Besser 16... pro ventil ein cold air intake!
-
sieht aber auch nicht ordentlich lackiert aus... wahrscheinlich nur eine schicht foliatec oder??
-
Leerer tank vllt?
Oder der s2000 hatte einen Cold Air Intake... das kann es natürlich auch gewesen sein
-
Nach dieser kranken Tour konnte ich mein Baby nicht mehr angucken!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sept24201216jx17950azv.jpg]
-
Kann ich bestätigen. Bombenfest auf lackierte bremssättel. Da fackelt gar nichts ab! Hab die fast 1 jahr drauf jetzt. Sehen aus wie neu...
Levo schreib mattes an der soll fragen. Micha wollte ein set.
-
Hatte auch mal das vergnügen mit nem r8... aber die meisten die solche autos haben, fahren gemütlich und lassen sich von niemanden beeinflussen weil sie wissen sie können wenn sie wollen.
-
Hahahahaha maniac!!!!
-
-
Die fotos müssen wir auch auf S2Ki posten... da werden sogar die aus amerika neidisch
-
Ferdi guck mal seite 8 ich lade aber nochmal alles hoch damit ihr alle fotos und videos in voller auflösung habt...
-
Stefan das hört sich sehr gesund an! Bin auf jeden Fall der Letzte der nein sagt
-
Passt gut levo bis dahin hab ich ne andere anlage und der wimmer kann dann alles zusammen incl. Aem v2 abstimmen damit ich wirklich mal ein paar ps rauskitzeln kann!
-
Zitat
Original von Levo.68
Also ich muss echt sagen Bernd RESPEKT!! Du hast es echt drauf .. Ich werde aufjedenfall zu Wimmer gehen nur ist die frage ob es sich bei dem Fahrwerk Typ lohnt..Sag bescheid wenn du da hin willst... ich komme mit