Hatte die wahl zwischen Expendables 2 oder Ted
Habe mich fürs erste entschieden aber Ted wird auch geguckt. Soll ja sehr lustig sein!
Hatte die wahl zwischen Expendables 2 oder Ted
Habe mich fürs erste entschieden aber Ted wird auch geguckt. Soll ja sehr lustig sein!
ZitatOriginal von steve hislop
Wäre echt cool...schade das es leider nicht wahr ist.
Ist zwar nicht wahr aber was ähnliches ist tatsächlich schonmal passiert:
walk-in-fridge
hammer
So meine Haubenhalter sind da...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120831140854r8g09ykpwx.jpg]
Habe mich für die abschließbare Plus Flush Carbonvariante entschieden. Der OEM Halter wird wegen Gewichtsreduktion entfernt. Ich wiege den mal um zu gucken ob das was bringt.
Spaß bei Seite den OEM Halter brauche ich nicht da die Halter verschließbar sind.
Wenn ihr möchtet kann ich ja ein kleines How-To mit vielen Fotos machen
Kauf dir eine Dose Plasti Dip und machs selber wenn dir Schwarz Matt nichts ausmacht. Wenns glänzend sein soll würd ich bei ebay einfach bisschen Folie von 3M kaufen und auch wieder selber machen. Ist echt easy - desswegen kostet das auch nichts es "Proffessionell" machen zu lassen.
ZitatOriginal von Street
das auto verhält sich jetzt als hätte es vtec killer nockenwellen...
Mit Vtec Killer Cams hat man doch IMMER Vtec
ZitatOriginal von Levo.68
Wie du und ichwobei ich glaube das ich mein S länger habe ..
Spielt keine Rolle wer den längeren hat... Wir dürfen halt nicht so übertreiben Mir ist bei der letzten Tour das Heck ganz mies ausgebrochen. Das war sehr sehr knapp. Mattes war hinter mit der weiß wovon ich rede. 0,0000001 Sekunden später reagiert und ich hätte jetzt keinen S2000 mehr. Also mit anpassen ist keine so gute Idee da jeder von uns besser/schneller/schlechter/langsamer fahren kann als der Andere...
Bei der Reisegeschwindigkeit sollten wir berücksichtigen das der Großteil der Teilnehmer sehr jung ist und den S grade mal 1-2 Jahre besitzt...
Sorpe ist von mir und Mattes nur ein Katzensprung entfernt... das sollte das kleinste Problem sein Ich werde Mattes sowieso beim scouten helfen wenn viele S2000 zusammen kommen.
Ich kenne mich hier sehr gut aus^^
Und wie gezahlt wird könnt ihr hier lesen:
Also Datum passt! Sorpe wär krass Oder wird abgestimmt wo das statt finden soll?
Habe ich wenn ich diesel tanke auch mehr newtonmeter?
Die enkei felgen sind fett!
Ebay? Müsste klappen. Ich habe vor 2 Monaten mein S2 für 200€ verkauft... sollte also noch billiger gehen.
Also wenn Mattes eine Strecke klarmacht komme ich ganz bestimmt nicht mit dem CRV.
Mädels schreibt mich auf die Liste ich mach schonmal Kurzzeitkennzeichen fit
ZitatOriginal von Maggo#13
Thema durch.hab grad ein Desire C gekauft. Gabs im Saturn zum Online-Preis. Mal sehen ob die Holde damit klar kommt.
Edit:
Display zu klein. Tastatur zu klein. Farbe Scheisse.
Weiber!
für den Preis kriegt man doch ein schönes Samsung Galaxy S2! Meine Frau ist mehr als zufrieden damit
1 Tag nachdem ich meinen S abgemeldet habe... Ihr sed ja geil drauf
ZitatOriginal von jery
kackt bei mir auchmir doch egal
Dir egal? Das ist ja ekelhaft...