ZitatOriginal von ulkahn
Und ab 20141.6 V6
![]()
Ich will mehr Zylinder weniger Hubraum und mehr Umdrehungen!!!
Am besten V10 bei 1 Liter Hubraum und 30.000 rpm - ein Traum! Schei* auf die NM!!!
ZitatOriginal von ulkahn
Und ab 20141.6 V6
![]()
Ich will mehr Zylinder weniger Hubraum und mehr Umdrehungen!!!
Am besten V10 bei 1 Liter Hubraum und 30.000 rpm - ein Traum! Schei* auf die NM!!!
ZitatOriginal von X-Men
Ja genau und dann noch mit Schreibfehler.
Ist ein 4,2 l und kein 2,4 l
Ein 4,2 Liter Motor der bis 18.000 dreht? Glaube kaum...
gute arbeit ![]()
ahh jetzt hab ichs ![]()
angelächelt. sorry ![]()
Was? Die messung?
Ich finds aber extrem geil wenn du jemanden das erste mal mitnimmst und er nach der fahrt sofort nach hinten läuft um sich den auspuff anzugucken. Der gesichtsausdruck wenn ich dann sage der auspuff ist original ist echt unbescheiblich ![]()
An dem tag war auch ein schwarzer s2000 mit ner invidia n1 dual. Der hat "nur" 117 db gehabt. Ich lad das video auch mal hoch. Sehr schöner sound. Stand direkt daneben hab ne gänsehaut bekommen...
Ich konnte nicht anders
![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Was'n das für'n Blödsinn.![]()
![]()
Kam der sich nicht albern vor, als er das aufgeschrieben hat? Bzw. mußtest Du Dir da nicht das Lachen verkneifen?
Unter "Motor aufheulen lassen" würde ich verstehen, wenn Du zum Beispiel im Leerlauf voll auf's Gas gelatscht wärst, um zu posen. Aber wenn Du beschleunigst, das Auto also unter Last steht, kann man doch nicht von "Aufheulen lassen" sprechen. Und selbst wenn, hab ich noch nie gehört, daß das eine Ordnungswidrigkeit ist.
Klar hab ich gelacht
Ich habe dem Txpen meinen Drehzahlmesser gezeigt und gesagt das ist normal bei dem Auto!
Nächtes mal bezahle ich nicht wegen so ne Kinderkacke. Dann können die von mir aus mit ner Anzeige + Gerichtsverfahren kommen. Ich bin eh rechtschutzversichert.
Und auf die Frage ob sie mich auch anhalten würden wenn das ein Ferrari wär haben beide nur gelacht
ätzende Menschen.
ZitatOriginal von Alexander G
in saarlouis hab ich mal von einem polizisten diesengezeigt bekommen bei ca 7000 upm im ersten gang.
Jap das passiert mir auch öfter. Oder werde auch von weiblichen Gesetzeshütern gern mal angelechelt wenn ich mal mit Vollgas an ihnen vorbeifahre.
gibts täglich bei mir
Ich habe heute in der Stadt beim Beschleunigen den ersten bis 9.000 gedreht und dann in den zweiten geschaltet. Die Polizei stand in einer kleinen Gasse und ist direkt mit Blaulicht hinter mit her gefahren. Ich natürlich locker rechts ran und die meinten ich war zu schnell. Auch wenn ichs war, beweisen können die nichts da sie nicht geblitzt oder gemessen haben. Das Problem war also die Lautstärke.
Ich musste 10€ wegen "Aufheulen des Motors" blechen.
![]()
Hat jemand sowas erlebt?
Ist sowas überhaupt rechtlich erlaubt?
Die haben weder ne DB Messung gemacht noch irgend was anderes. Denke mal sie wussten ganz genau das die mir nichts anhängen können und wollten nur bisschen $$$$ ![]()
[Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/601193_4198997776384_1143805176_n.jpg]
Oki geile Musik aber das Video ist geiler
bei 8:38 ist n schönes Foto von meinem ![]()
Gestern beim Tuning Club Night in Köln... Krasses Event!!!
[Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/534444_325340780876980_961315831_n.jpg]
Ivo meine meinung kennst du ja schon
sieht zwar extrem geil aus aber mir wär das risiko zu hoch das der motor wegen überhitzung abkratzt. Mach das schild bitte da weg ![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
irgendwas mache ich falsch!ich sitze den ganzen tag daheim und lerne,
während andere mit dem S rumballern
Dann poste ich lieber nicht das Video von der Ausfahrt. Das würde dich extrem demotivieren und wir wollen ja nicht das du dein Studium abbrichst ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Sieht immernoch gut aus.Die Felgen sind momentan saudreckig, deswegen mach ich mal lieber keine Fotos.
Aber nach mehreren tausend Kilometern und einem Waschanlagenbesuch ist immernoch alles bestens.
![]()
Ich will aber endlich wissen, ob das mit dem Abziehen wirklich so gut klappt wie versprochen. Wahrscheinlich werd ich das Zeug also bald entfernen, auch wenn's eigentlich schade drum ist.
Das abziehen klappt bestens. Macht auch richtig spaß!!! Bleiben auch nirgends reste oder so... Einmal abgeziehen und alles ist ab!
Der Versuch Ivorys Lippe abzuziehen ist leider gescheitert heute... War aber sehr geiles Treffen + Ausfahrt!!!!!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120607181822f2kcq06ywl.jpg]
Nach den Felgen war heute das Teil zwischen Heckklappe und Dach dran. Wie heißt das Teil eigentlich?
Macht echt Spaß mit Plasti Dip zu arbeiten weil man genau weiß man kann nichts falsch machen ![]()
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/477824_4188807961645_1327974513_3766524_1499255142_o.jpg]
Mache später mal ein Foto wenn alles trocken ist und ich die Reste abgezogen habe!
ZitatOriginal von patrick_S
der S ist alles andere als perfekt, aber wer von uns ist das schon
Das ist ja das Gute beim S!
Perfekt=Langweilig