Ich sabber grade... alles perfekt bis auf die rote Umrandung bei den Felgen
Beiträge von gpower88
-
-
Wenn ihr es alle schafft kommt vorbei
lecker griechisches essen und genug bier is auch da ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Das freut mich... Hätte mich auch echt gewundert wenn das nicht geklappt hätte
-
Zitat
Original von Tomcat
Neue Forumsregel: Wer im 'S' heiratet, muss alle einladen!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Na super erst jetzt lese ich sowas! Bei mir ist es Freitag soweit... Hoffe das ist nicht allzu schlimm

-
OZ und Antera sind Welten... Meine hintere Felge wiegt fast 16Kg die OEM nichtmal 7. Desswegen merke ich diesen Unterschied halt viel deutlicher.
Optimum sind Volk Rays CE28N in 17Zoll Performancetechnisch glaub ich.
Nachteile:
- Preis, der aber absolut gerechtfertigt ist.
- Optik. Es gibt für den gleichen Preis viel schönere Felgen
- Jeder zweite fährt diese Felgen. Da sind meine Anteras ja seltener. Ist aber logisch da es echt krasse Felgen sind -
Ich habe heute meine OEM Felgen bekommen. Habe sie eigentlich nur für experimentelle Nutzungen gekauft. Werden demnächst lackiert neue Reifen kommen drauf und sollten vielleicht bei Driftevents oder ähnliches benutzt werden da meine Pirellis zu schade dafür sind.
Oder ich wollte da Semis drauf machen und für die Rennstrecke benutzen.Bin aber heute mal ne Runde damit gefahren und ich komme drauf nicht klar wie groß der Unterschied ist. Das Auto fährt sich viel besser. Fühlt sich leichter an. Beschleunigt und bremst viel besser. Ist irgendwie flinker und agiler.
In der Theorie sinds ja ca. 40Kg aber auch in der praxis merk ichs extrem. Ich denke ich werde so schnell wie möglich meine Anteras verkaufen und die OEM Felgen bleiben erstmal drauf. Später kommen vllt RICHTIGE Felgen a la CE28N...
Optisch natürlich nicht so der Bringer, vorallem hinten siehts garnicht gut aus aber das ist mir egal.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20120425171415oinlt4ey25.jpg] -
Natürlich
das habe ich total vergessen -
Hat jemand vielleicht irgend wo noch was liegen? brauche nur die linke.
-
Wie schafft man denn 200.000km mit so einem Motor? Ich finds faszinierend...
Honda ist echt unfassbar
-
Zitat
Original von roku
Oder ist er sich wirklich so sicher, die Abnahme im Nachhinein zu kriegen?Sicher ist es nicht, aber wahrscheinlich. Das einzige was mich wundert ist das keine Fotos gemacht worden sind.
Als ich da war sind ein Paar Leute auch ohne Papiere nach Hause gefahren und die meinten er schickt alle Papiere nach Hause. Das waren aber Motor Swaps und Turboumbauten. Geld haben die alle da gelassen.
Hoffe Chris verbockt das nicht.
-
Das größte Problem des RS ist ganz klar sein Antrieb...
-
Die aktion mit maddy war ne ausnahme. ich war selbst vor nem monat da. Bei mir wars sehr professionell und hat alles super geklappt

@ maddy: haben die von deinem auto bzw. von den teilen die du eintragen wolltest fotos gemact?
-
Langsam denke ich wirklich es gibt wirklich 2 verschiedene q300. Die einzige q300 die laut war hatte keinen kat...
-
Die q3000 hat zwar eine abe aber das bringt bei den meisten hier nichts weil viele hier andere luftfilter haben und somit die abe erlischt.
Weitere unterschiede:Die q300 hat nen schönen klang ist bisschen lauter als oem
die gt300 hat einen magnaflow klang und ist erbärmlich laut
optisch ist immer geschmackssache aber ich finde die q3000 schöner. und sie ist seltener

-

Sowas ist immer voll übel anzusehen
-
Ich hasse Housemusik aber das könnt ich mir 9:21 Minuten geben

-
Willkommen im Forum
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und pass gut drauf auf

-
Danke fürs Video ist echt interessant obwohl ich kein Turbo Fan bin

-
-
Also ich mache da auf jeden fall mit. eine kollege kommt auch mit seinem S2000.
Wenn ein termin feststeht schreib ichs hier rein. wär cool wenn mehrere s2000 dabei sind!