Sieht pervers aus!
Hoffe dein motor kriegt auch genug luft... die position vom kennzeichen find ich nicht so vorteilhaft ![]()
Sieht pervers aus!
Hoffe dein motor kriegt auch genug luft... die position vom kennzeichen find ich nicht so vorteilhaft ![]()
ZitatOriginal von Levo.68
Berichte mal wie es war, wie viel es gekostet hat und wie lange es gedauert hat
Hast pn
werd ich machen... das schwierigste wird aber wohl die fahrt dorthin sein. ca 400km hin und 400km zurück
und dann noch mit dem brettharten clubsport und UK werte
das wird n erlebniss.
bin bis jetzt vllt 100km autobahn mit dem auto gefahren, sonst nur landstraße und kurven!
ZitatOriginal von Skip2mylou
Was auch gehen würde, wäre ne Nummer erstellen mit E Zeichen und Papier selber drucken. Allerdings wenn das Auffliegt gibt es mega stress denke ich.
![]()
Da es für mein Fahrwerk kein Gutachten existiert, habe ich damals das Gutachten vom K&W V3 genommen und am PC die Nummern geändert. Somit hätte ich ca. 50€ für die Eintragung gezahlt. Ich habe sozusagen ein Gutachten für ein K&W Clubsport zuhause rumliegen ![]()
Als ich dann damals erfahren habe was auf dich zukommt wenn es auffliegt und wie hoch die Strafen und Busgelder sind bei Urkundenfälschung ist mir übel geworden.
Dann lieber ein bisschen mehr zahlen und richtig machen.
Chris ist cool. das mit dem bundesland war auch das erste was er gefragt hat. weiß nicht wieso aber das ist ja auch egal.
Bin nächsten freitag da. lasse mein aem v2 und kw clubsport eintragen. Habe hier in nrw keinen anderen gefunden der die eier hat mir die sachen einzutragen ohne ein vermögen zu verlangen...
Ja bei ludacris speed musste ich auch lachen
oder this fast and furious kids got money
![]()
alter Verwalter
![]()
ZitatOriginal von Sadayoshi
warum die leute immer meinen das laut=geil/ schön ist.
Wenn ich richtig lauten sound haben will mach ich einfach nen Rohr ab kat am besten zur seite raus. Ich finde die "brülltüten" invidias einfach nur schlecht von sound her und peinlich obendrein.
Die straßenzugelassene invidia hört sich wenigstens nach was an
![]()
Das hat jemand bei s2ki an seiner Winterkarre!
will ich auch für mein Twingo!!!!!
Ja ich hab sie auch von ebay. gleiche domstrebe. gleicher händler. gleicher preis.
Hab sie sogar genau so eingebaut wie auf dem video zu sehen ist. super easy.
@levo68: sowas muss man nicht eintragen.
ZitatOriginal von Don Cusco
- KW Clubsport einbauen u. einstellen lassen von Wolfgang Weber
![]()
Ist das dein ernst? Wie kriegt man denn so eine connection her?
warum TÜV? sieht doch aus wie OEM ![]()
Respekt!!!!
mehr Fotos, Videos und mehr Infos!!!!
Nein. werd ich demnächst zusammen mit dem Fahrwerk machen. Hab noch TÜV bis bis Juli, also noch genug Zeit...
ZitatOriginal von Lingi
schon wirklich beeindruckend...besonders wenn man ausserdem bedenkt, daß das Auto das meisste von selbst macht...sprich jeder der das Lenkrad festhalten kann, kann so nen GP-Start damit hinlegen.
hm... bin mir nur nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Berechtigte frage. ich finds technisch absolut genial. aber ich würd meinen s nicht gegen einen gtr tauschen. glaub nicht das es auf dauer spaß macht so ein auto zu fahren. außerdem hört man of das getriebe, kupplung und bremsen nicht so standfest sind und nach wenigen km rennbetrieb den geist aufgeben.
Kann auch sein das das gerüchte sind... aber wenn ich sehe was das auto kann und bedenke das es "nur" 80.000€ kostet kann ichs mir vorstellen das das stimmt.
Mein Traum ist wahr geworden! [Vorstellung]
ab page 4 müssten Bilder von der Strebe sein...
Check mein thread. die hab ich...
Passgenau und hochwertig ![]()
Nein... muss nicht. ist aber besser ohne.
Dome, ich kann dir beide fragen beantworten mit:
Ich habe keine Ahnung ![]()
![]()