Preise wären interessant. Habe Interesse Levo
Beiträge von gpower88
-
-
Danke für das positive Feedback, freut mich sehr das es euch gefällt.
Ihr habt natürlich Recht... da hätte man mehr über die Zeit dannach erfahren müssen. Leider hätte das die Zeit überschritten. Die Vorstellungsvideos von RPworks werden alle so kurz gehalten.
Vielleicht kommt ja in Zukunft ein etwas ausführlicheres Video von mir und meinem S.
Ghostf4ce:
Front ist OEM Lippe mit EZlip
Seite sind OEM Side Strakes mit EZlip -
-
-
Ist jedes Jahr bei mir ein aufregendes Fummelspiel was mich zum ausrasten bringt.
Hab den Dreh immernoch nicht raus... Habs bis jetzt immer nur mit verzweifelter Gewalt geschafft. -
Der Veranstallter würde gern wissen ob jemand von der Truppe am Handlingkurs oder am Wet Track teilnehmen will.
Falls es so sein sollte bitte die Liste updaten.
-
Einfach doppelseitiges tape reinsropfen und drauf damit... oder silikon... oder klebepads
Hat jeder so gemacht den ich kenne
-
Treffpunkt MCs in Neukirchen wird eng bei 30 Autos...
Und wenn da wieder ne Moped Bande parkt wirds nicht so schön.
Wenn jemand meinen S anfasst raste ich aus
-
Ich denke wir treffen uns wie letztes Jahr wieder in Dortmund und in Duisburg
-
Oldboy von 2013
Heftiger Film... nichts für schwache Nerven. Sehr komplexe Story und ein Ende das einen weghaut!
10/10
-
Also bis ende März sollten wir schon ne vernünftige Zahl der Teilnehmen haben +/- 2
Außerdem versuche ich den Veranstalter zu überreden das er den Wet Track nur mit Wasser und ohne zusätzlichen Schaum nass zu machen
-
keiner ne idee?
-
2 Guns 10/10
Aktion, lustig und allein schon wegen D.Washington und M.Wahlberg ein super Film! Genau mein GeschmackGravity 8/10
Sehr spannender Film obwohl die Story sehr schlecht ist.Thor 2 9/10
Besser als der erste Teil. Fans werden nicht enttäuschtCaptain Philips 7/10
Story nicht gut, wenig Aktion, keine besonderen Effekte oder Bilder. 7 Punkte allein wegen der schauspielerischen Fähigkeiten von Tom HanksEnders Game 10/10
unbekannter Film dafür aber richtig gut. Kann man sich öfter angucken -
Zitat
Original von Skip2mylou
Schau mal in Mister B seinem Threat. Er hat den verbaut auf seinem gelben S wenn ich mich nicht irre.Du irrst dich. MisterB hat den Spoiler von JDP.
-
Die Lippe sieht ja richtig hammer aus Schade das ich vor kurzem erst die OEM Lippe in Echtcarbon gekauft habe. Diese hier ist n tick besser.
-
Zitat
Original von Sash2000
servus levo!es gibt firmen die verkaufen OEM material allerdings nicht unbedingt zu OEM preisen...
meine scheiben und beläge kamen komplett also vorne und hinten scheiben und beläge drauf für uhh... grad mal n tausender rum... bestellt von, ja gute frage, die firma hat 3 buchstaben und fängt mit A an... (nein nicht ATU )könnte ja mal mein mechaniker fragen, wenn es dich interessiert!
ASM?
-
Die 2 Luftauslässe sind doch in 10 Minuten geschnitten... Dann noch lackieren und schon ist das Heck fertig
-
Kann mir jemand sagen welchen Querschnitt die OEM Leitungen haben?
Es geht um 3 Leitungen. Zwei gehen zum Pluspol und eine zum Minuspol.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/picsart1391269bs7tx1e5r2.jpg]
-
Einfach brutal...
-
Garkeine blende... sieht auch brutal aus