ZitatOriginal von OKATAKA
Scheiss doch auf die U-Scheibe...
An der Asiatin würde ich viel lieber rum schrauben
welche unterlegscheibe
ich hab in dem video nicht nichmal ein s2000 gesehen
ZitatOriginal von OKATAKA
Scheiss doch auf die U-Scheibe...
An der Asiatin würde ich viel lieber rum schrauben
welche unterlegscheibe
ich hab in dem video nicht nichmal ein s2000 gesehen
ZitatOriginal von Skip2mylou
Denke jedoch es wird in die Preiskategorie wie der GTR gehen.
Dein Wort in Gottes Ohren... Nicht das der NSX am Ende in die Preiskategorie vom Lexus LFA kommt ![]()
Mobbing alarm!!!! ![]()
Ich war als ich das Video gesehen habe auch leicht verwirrt weil das so aussieht als wär dieser Dichtring mit dem Ölfilter mitgeliefert. Vielleicht dachte Dome desswegen auch das der Dichtring irgendwo für den Ölfilter ist... Locker bleiben Jungs
Außerdem hab ich bei mir auf der Arbeit einen Studenten (auch Fahrzeugbau) erklären müssen was ne Differentialsperre ist
Kp was die da so alles lernen...
@ dome: ich spare schon für die TE37. Nächste woche werd ich bezahlt dann bin ich bei 20%. Für eine Felge ![]()
Dämmmatte ist noch drin weil ich nächsten Monat den Luftfilter eintragen werde. Also nur für alle Fälle ![]()
OEM Felgen wären optisch ne katastrophe abrr würden gefühlte 20ps bringen... mal gucken was die zeit bringt
und nochwas... ich hätte nie gedacht das kleine kinder so krass auf vtec und slalomfahren Stehen!!!
[Blockierte Grafik: http://oi43.tinypic.com/e9hhtc.jpg]
Wenn dir optik wichtiger ist dann reichen federn. gewindefahrwerk brauchst du nur wenn dus krachen lassen willst.
ZitatOriginal von .: Dome :.
er schaltet aus versehen runter anstatt hoch und überdreht den motor --> ciao motor
kolben küsst ventil
der kommentar ist mörder fies
"i dont get whats worng, its just vtec kciked in its okay"
nicht unbedingt. Das gleiche ist meinem cousin in seinem civic b18 passiert. Verschaltet und der motor hat bis 13000 gedreht. motor schnurrte noch wie ein kätzchen. er brauchte lediglich ein neues getriebe und noch so kleinigkeiten aber der motor hats überlebt. klar lebenzeit wurde 100% verkürzt aber fuck that ![]()
An den gummidämpfern sind keine schrauben. nur vorne. also wenn du die vorderen schrauben abschraubst gehen die kühlerhalter ab...
Spiderman fan? ![]()
Danke Dome ![]()
Hab auch meine Bremsflüssigkeit gewechselt. Habe jetzt Ferodo 4.1 drin. Zum Lackieren habe ich die Sättel nicht abgebaut. Beläge gingen auch so rein...
Und die Pics habe ich nachm Waschen gemacht
Hab ich auch vor kurzem gesehen... Einfach brutal der Sound
![]()
ehrliche Kritik ist immer erwünscht, danke.
1. Hatte ich auch vor aber wie geht dieser Brotkasten am besten weg? Wieder Stoßstange abmachen?
2. Bleibt schwarz weil ich Kontraste schaffen möchte alles gelb ist langweilig.
3. Wenn ich 30 bin vllt ![]()
4. Das Luftführingsplastik wollte ich sowieso abbauen wenn ich die Maske mal ab habe
mal sehn wann ich Zeit hab
So das Jahr 2012 hat endlich angefangen.
Habe heute erste Fotos gemacht. Brauch aber dringend ne neue Location... diese Burg nervt langsam ![]()
Feedback: Die Ferodos packen perverser zu als OEM. Zum Öl von Millers kann ich sagen das der Motor bisschen ruhiger läuft. Kp ob das jetzt am Öl liegt oder ob das nach jedem Ölwechsel so ist. Und die Optik ist einfach nur *sabber* aber seht selbst:
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[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/pvhix.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/qwzz1t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/qpmhqu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/qyd8nb.jpg]
Hab soweit alles fertig außer Cooling Plate von Mishimoto und Kühlerhalter von PW:JDM.
Außerdem bleibt die
Leuchte immer an, hoffe jemand im Forum kann mir sagen woran das liegt. Bremsflüssigkeit ist i.O. Hab auch alles korrekt entlüftet. Und wie gesagt die Bremsanlage funktioniert einwandfrei.
Dome zur zweiten frage:
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/qwzz1t.jpg]
ist zwar noch wenig blau aber wird immer mehr... Ob die Gummis problemlos abgehen müsst ich gucken aber villeicht kann dir das jemand anderes im forum beantworten
@ X-Men:
So war eben in der Garage. Hab Fotos vom "Problemchen" gemacht:
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/351xwck.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2epshfo.jpg]
Glaube man kann auf den Fotos auf jeden Fall die miese Verarbeitungsqualität der Platte erkennen und warum die so billig ist ![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
ich fühle mich fast schon links liegen gelassen,jetzt, wo ihr ein neues mobbing opfer habt
@pana: doof gelaufen, wenns in der artikelbeschreibung steht.
aber kann jedem passiern
Achwas... wir beide bringen wenigstens bisschen emotionen in die bude hier ![]()
@ maggo:
für den facepalm, danke!
Hab mich heute warscheinlich nur aufgeregt weil meine kühlerhalter nich angekommen sind obwohl ich die zusammen mit der billigplate von mishimoto bestellt hab ![]()
Naja ich mach mal morgen ein paar fotos um euch die miese qualität der platte zu zeigen
ZitatOriginal von Maggo#13
Mishi what?Wer billig kauft ...
mishimoto. informier dich bitte vorher bevor du urteilst. und billig kaufen gibts bei mir nicht. ich sag nur KW Clubsport. Für den preis kaufen andere ein auto.
Will nicht angeben aber solche sprüche ziehen bei mir nicht.
Kleiner Tipp für alle, die sich ein Cooling Panel kaufen möchten: Vergewissert euch das man das Panel mit den originalen Kühlerhalter benuzen kann.
Habe heute mein Mishimoto Cooling Panel bekommen und kanns nicht einbauen... ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
gp wie hast du gebremstanker geworfen .
Ist doch alles fertig... und die ferodos packen zu wie sau!!!!


