Beiträge von gpower88
-
-
Happy b-day

-
für die DMX mukke -
Also wenn ich sportwagen oder andere roadster bei solchem wetter auf öffentlichen straßen fahren sehe regt mich das auch auf. aber das so zu machen wie auf dem video geht voll und ganz klar. es sieht nach spaß aus und ich gehe mal davon aus das da kein salz gestreut worden ist von daher...

-
-
Zitat
Original von racehak
Hab ich schon 2std vorher gepostet
Ihr wisst doch satte Leute gehen nicht auf die Staße
sry habs verpasst... Gestern waren viele kollegen von mir in dortmund bei der demo. schade das ich keine zeit hatte!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Heute vor 6 Jahren erklärte mir ein netter Honda Autoverkäufer meinen S.
Wo sind die Jahre bloß geblieben?!?

Vorgestern hab ich mein einjähriges mit meinem S gefeiert. echt ein schönes gefühl. als hätte ich das auto vorgestern gekauft. die zeit vergeht echt schnell! -
Zitat
Original von Maggo#13
Echt? Meinste, dass das gut ist? Ganz schön teuer, oder?

für weitere facepalms bitte ein bisschen mehr anstrengen... -
-
-
-
Zitat
Original von Snipe
Da die Hauptwelle mit den Zahnrädern im Getriebe, mit der drehenden Schwungscheibe des Motors verbunden ist, bringt sie das Getriebeöl in bewegung, obwohl kein Kraftschluß zu den Zahnrädern besteht. Die Räder werden praktisch durch das sich wälzende Öl und der Fliehkraft angetrieben. Die Räder können so eigentlich von Hand gebremst werden!
unglaublich - danke!
-
Also hab ne Frage. Mein S2000 ist aufgebockt. Kein Gang drin.
Habe nach dem Ölwechsel den Motor gestartet um zu checken ob was ausläuft. Dabei ist mir aufgefallen das sich beide Räder drehen. Wenn ich die Kupplung trete drehen sie sich logischerweise nicht mehr.
Kann es irgendwie nicht verstehen warum. Hoffe mir kanns jemand erklären. Mein Dad meint das ist völlig normal aber erklären konnte er es nicht besonders gut

-
Zitat
Original von .: Dome :.
okay, das hilft ausreichend, also einfach wieder den großen verlangen
d.h. der große benötigt ein 78er werkzeug, der kleine ein 65er.
bin am überlegen, ob ich mir diesen hier kaufen soll
http://www.handwerksausruester.prag.webspace24.de/shop/0000009a6…9b890a48e47.phpps:
@g-power: mein OEM ist aber in hellerem blau als deiner, das ist eher kein originalerauf dem bild sieht der filter dunkel aus. meiner ist auch viel heller.
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Wie machst Du das wenn Du sie nicht auf der Heckklappe befestigst?
Innenraum auch möglich? Weitwinkel?Aber in jedem Fall eine gute und günstige Alternative!
alles kein problem... werde wenn das auto wieder angemeldet ist ordentliche videos machen... wie gesagt eine go pro kostet mehr als das doppelte und ist nur ein bisschen besser
-
http://www.ebay.de/itm/2805367592…984.m1497.l2649
den habe ich. ist der kleine...
-
-
Zitat
Original von MAS2K
Und was hat das mit racing-style zu tun, wenn die Reserveradmulde abgedeckt ist?er meint alle verkleidungen ausbauen und das so lassen. so das alles blank ist, man die domstrebe sieht usw. hab ich auch so gemacht. sieht eben nach rennwagen aus
-
Kann mir bitte jemand sagen wie man das originale luftführungselement ausbaut? Muss man dafür die stoßstange entfernen?
Habe ja auch einen aem v2 und dieses plastikding brauch ich nicht wirklich...
-
Also wenn jemand einen Schlüssel kaufen will dann aber nen universellen wie den von Hazet.
Der alte Ölfilter war nämlich größer als der, den ich jetzt eingebaut habe. Der jetzige ist original (blau). Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen das nur noch die kleinen Filter erhältlich sind stimmt das?
Ich wollte den neuen zurückschicken weil der kleiner ist
Hat aber 100% gepasst und die Bezeichnung stimmt auch von daher