Beiträge von Iron Breed

Sorry wenn die Frage etwas blöd ist:

Sind die Änderungen beim FL es wirklich wert fast den doppelten Preis zu zahlen? Ich habe mittlerweile schon den ein oder anderen gut gepflegten 00/01er gesehen bei dem auch schon das Glasdach nachgerüstet wurde.

Die für mich bezahlbaren (will noch ein paar Euro für Auspuff/Felgen etc. übrig haben) 04/05er die einigermaßen gut in Schuss sind kann man ja in den letzten Monaten an einer Hand abzählen :(

Dass die Preise für den S gerade gewaltig anziehen habe ich auch schon gemerkt :(

In meinem persönlichen Rahmen von 16k gibt es ja wenig bis gar nichts brauchbares :/ (wollte FL, also 04,05).

Ausgeben würde ich bis zu 15.000 EUR, Facelift ist ein Muss (d. h. ab 2003). KM unter 120.000, was bei einem in den meisten Fällen reinen Sommerauto ja möglich sein sollte. Scheckheft gepflegt ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit ;). Möglichst Original sollte er sein, ist aber kein Ausschlußkriterium.

Farbe ist mir ziemlich egal, wird eh schwer genug einen Guten zu finden :)
    Wenn ich aber die Wahl hätte, Grau/Silber.

Hallo!

Ich bin zwar schon Ewigkeiten hier angemeldet, doch erst jetzt besteht so langsam die Möglichkeit dass ich mir einen S2000 auch leisten kann :roll:

Im Moment fahre ich einen Accord CL9, der mir aber auf Dauer zu teuer wird, mein Arbeitsweg beträgt leider locker 50km hin und zurück. Außerdem bin ich mittlerweile wieder solo, da brauch ich so ein großes Auto nicht mehr...

Deswegen würde ich mir gerne etwas günstiges wie einen EK3 für den Alltag zulegen und den S2000 als Weekender. Ganz ohne ein Auto welches mir auch wirklich gefällt kann ich nämlich auch nicht, schon mal getestet :)

Zu meinen Fragen:

-Gibt es, ergänzend zum "S2000 für Neulinge" Thread noch irgendwas dass ich beachten sollte?

-Wie sieht es mit Rechtslenkern aus? Würdet ihr allgemein davon abraten? sind doch immer deutlich billiger zu haben, teilweise 2-3000 Euro.

-Wie sieht es bei RHDs mit ABEs aus wenn sie dann mal eine deutsche Zulassung haben? Gelten die ABEs dann wie für das LHD Pendant?