Beiträge von DoguS2000

Zitat

Original von walter_s
    Versicherung ist zu teuer, zahle bei 30% die Haelfte bei der HUK. Die Sparkassenversicherung ist genauso guenstig.

also bei ner laufleistung von 10tkm, jüngster fahrer: 04.03.1988 (das bin ich :) ) vk300eur und tk 150 --- sf 15 --- 40% kommt mein dad aufn 100er im monat...

also wenn ich mir ein auto kaufe, will ich eig nix mehr machen, vllt später no was am motor... aber nix am chassis...

Dreiländereck? Da bei Regensburg iwo in der nähe?? Ja den aus Geisenhausen hab ich auch schon gesehen, aber was mir garned gefällt sind diese Heckspoiler :thumbdown:

Kann man die LED Rückleuchten auch Nachrüsten?
    Sind 105eur mtl. Vollkasko Versicherung viel für den S?! Bei 40% 1000VK - 150TK?

Also hab bei der HUK24 verglichen, die können da ned mithalten, obwohl tierzusammenstöße und marderbisse usw ned mal mitenthalten sind... Werd dann wohl doch in meinem System suchen :)

Ne ne manuell :D da bin ich nach dem 5. vergleich K.O. bei dem Papierkrieg :)

Ich bin Unternehmensberater und habe die Möglichkeit sehr viele Versicherungen und Banke zu vergleichen.

Habs halt im PC gecheckt und die HDI-Gerling hat er mir als günstigste rausgespuckt! Günstig ist gut gesagt :) 105eur! Wenn ich vergleiche mein 330er cabrio kostet nur 43eur :)

Nochmal zurück zum S2000! Die neueren FZ haben ja ESP, kann man das Ein- und Ausschalten wie man will, wie z.b. beim BMW?

Also ich habe es mit über 580 Versicherungen verglichen und bei mir kam die HDI-Gerling am günstigsten raus...

Ja ich habe jetzt schon Riesen Respekt vor dem Fahrzeug, ich überlege ernsthaft ein fahrertraining zu machen. Ich bin in der Regel ein vorsichtiger Fahrer und mein 330er verführt auch mal gern Gas zu geben! Aber einen Unfall hatte ich noch nicht bis jetzt..

Also ich werde es jetzt so machen das ich meinen 3er verkaufe und wahrscheinlich dieses Jahr noch spare und mir dann einen '03er S holen werde... Die bj'00 -02 scheinen sehr giftig zu sein und außerdem hab ich kein Bock auf diese Rückrufaktion Dinger. Es gibt sowieso keine S die unter 100tkm liegen in dem Bj.
    Ist das ne gute Entscheidung? Was meint ihr?

Also ich bin eingefleischter Cabrio-Fahrer :) gibt es jemanden in diesem Forum der aus niederbayern oder aus der nähe kommt? Ich Könnte Hilfe bei einer Besichtigung gebrauchen., ein kleines Taschengeld wäre natürlich auch drin.. ;)

Was zahlt ihr so im Schnitt für eure Versicherungen? Ich hab die 40% von meinem dad sf 16 und komme auf 105€ pro Monat (Vollkasko) bei 15tkm Laufleistung im Jahr (werde es nur von März - Oktober fahren)
    Zum Vergleich, mein 330Ci Cabrio kostet 43€ mtl. Vollkasko..

Hmm ja dann werd ich meinen 3er dieses Jahr verkaufen, paar Monate sparen und einen
    Gescheiten S kaufen! Eben du sagst es,
    Der Verkäufer wird nie sagen: also ich hab den gedreht ohne Ende und getreten! Er sagt eher: ja ich bin immer langsam gefahren und so... Pfff wer langsam fahren will, Fahrt keinen S2000! Welches neuere Bj würdet ihr mir empfehlen? Also die glasheckscheibe gabs ab 2002 oder? Und Ab wann gabs das ESP?!

ja eben die karre ist top! Bei mir würde nur Weiß oder Schwarz in frage kommen mit roten, beigen und schwarzen Leder! Und verbastelt sollte er auch ned sein! Sind denn 71tkm zuviel für nen gebrauchten? Also was ich jetzt an Videos gesehen habe und wie die Autos da getreten werden ist echt krass... ich glaube es gibt keinen S zu verkaufen der nicht getreten bzw. gediegen gefahren wurde :) Kommt jemand aus meinem Raum Niederbayern der sich mit den Autos auskennt und würde er evtl mal mit mir mitgehen wenn ich zu nem Kauftermin fahren würde?

Das Angebot ist top! Vllt kann ich ihn sogar noch drücken, aber für diese Laufleistung 12.5eur is echt super! Also ich finde die Fotos sind bisschen unvorteilhaft für den Betrachter geschossen worden...

Hallo erstmal! Ich bin der "neue" :)

Ich bin 23 Jahre alt, heiße Dogu, komme aus Niederbayern und fahre zurzeit einen BMW E46 330Ci! Jetzt möchte ich aber einen Roadster, auf Z4 Hab ich irgendwie keinen bock und da ist mir der S2000 von einem Kumpel vorgeschlagen worden! Ich hab mir paar Testberichte und Videos angesehen und bin total angetan von der Karre! Cabrio + Speed = <3 !!!! Also einen neuen S kann ich mir nicht leisten, die Versicherung würde mich mtl. 105eur kosten und ich würde den S nur von März - ende Oktober fahren!

Ich hab leider keine Ahnung von Hondas und auch keine Ahnung vom S! Nur das was ich hier so gelesen und gehört habe! Aber ich hab schon einen sehr schönen gefunden und der ist Bj. 2000 und hat ESP und eine Heckscheibe aus Glas!? Soweit ich weiß gabs das doch erst ab bj. 2002 oder?? Kann das sein und was haltet ihr generell von dem Angebot...?? viele vielen dank im voraus für eure Antworten :)
    mfg Dogu

hier das schöne Ding: http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=1