Da dem eig. Käufer das Geld ausgegangen ist.. *UP* immer noch Interesse an einem S2K
Beiträge von GRunner
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jetzt auch auf Mobile
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Fahrzeug ist jetzt mit mir in München
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So nun auch mal was vom Heck
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[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img831/2267/dpp0059e.jpg]Und vom Herzstück
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Hier mal noch ein paar Bilder. Leider ist mein Handy verreckt daher sind viele Weg, aber was ich so finde werd ich mal hochladen:
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Heyho !
Da ich nun kommenden Monat nach München ziehe (quer durch die Republik), biete ich einfach mal (wie schon meinen Daily) nun auch meinen STI zum Verkauf an. Er muss nicht weg, würde aber gern meine laufenden Kosten für München verkleinern.[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/72/76304541503849201893498.jpg]
2003er Subaru Impreza WRX STI 2.0
ca. 112t km
Komplett Scheckheftgepflegt (Unterlagen mehr als ordentlich, alles mögliche vorhanden)
TÜV bis Ende 13
getönte Scheiben
komplett Serie bis auf:
- 3 Zoll Catback (STI Anlage gibts dazu)
- Turbosmart Supersonic BOV (einstellbar, original BOV gibts dazu)
- Frontlippe
- Goodrige StahlflexleitungenBei den Scheinwerfern handelt es sich um originale deutsche (keine Umbauten, die Stock-Lichter gibts dazu)
Fahrzeug üblich mit:
Revlamp/beep
STI Mudflaps
STI Sitze
Brembo Bremsanlage
etc.Zahnriemenwechsel ebenfalls nachgewiesen. Inkl. Alarmanlage und GPS
Keine Beulen/Dellen (typisch leichter Steinschlag auf der Hutze)Preis: 12900 Euro VHB
Tausch/Inzahlungnahme grundsätzlich möglich, falls ihr was interessantes anzubieten habt.Egal ob LHD oder RHD.zur Dokumentation gehört:
Boardordnerinhalt (original Subaru Ordner):
Impreza Owners Manual
Subaru Assistance
Subaru Service & Warranties Booklet
Subaru Cat 1 Alarm System Operating Instructions
RRH Sale Invoice (Zahnriemen)
Subaru SRS Airbag System Manual
Goodridge Stahlflexleitung ABE und Typenliste
neuer DE Fahrzeugschein
Radsicherungsidentifikationskarte (orig. schon mit Anti-theft)
Original PIN Karte für Wegfahrsperre (kann zur Not über ein Numpad direkt im Auto eingegeben werden um sie zu deaktivieren falls der Schlüssel nicht will)original Subaru Alarm System Manual Cards 2 Stück
RAC Trackstar User Guide
RAC Trackstar Invoice Lifetime
original RAC Trackstar Subaru anschreiben (vom original Kauf)
Rac Trackstar Sale Card
englische Unterlagen (glaube alle MOT unterlagen + offizielle bestätigung des Kennzeichenwechsels)
gesonderte Cambelt Rechnung
Number PLate Authorisation Certificate
RAC Trackstar Customer Vertrag (unterschrieben)
Rac Trackstar Certificate of Installation (GPS Sender usw.)
RAC Trackstar Overview
2 Schlüssel natürlich, deutschen Brief/FahrzeugscheinGrüße
René
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Heyho !
Ich bin momentan am überlegen mir wieder einen S2K zuzulegen.
Abgeben würde ich dafür mein momentanes Wochenendauto, Subaru Impreza WRX STI (2003).Also, wer hat noch einen S2K im Angebot ? (nein ich suche keinen super wenig km LHD sondern einfach einen gut gepflegten vernünftigen S2K)
Mein STI wäre natürlich auch zu haben, oder ich würde den S2K auch "Inzahlung" nehmen.
Vllt. hat ja wer was passendes abzugeben.
Grüße
René
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Achja gesucht wird nur:
AP1 (AP2 wirklich nur in Ausnahmefällen)
und bitte keine reparierten Totalschäden -
ich wäre schwer enttäuscht, wenn du mit dem Kram aufhörst... oder ist sie schwer enttäuscht wenn du nicht aufhörst ?
Dein Evo war so top...und jetzt was noch "normaleres" ? Bitte nicht
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Heyho !
Ich war lang nicht mehr hier, aber wollte nun hier mal meinen 2002er M3 E46 anbieten.
Warum ?! Weil ich gern wieder einen S2000 hätte[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/223/dpp0001v.jpg]
Hier einfach mal die Daten:
2002er BMW E46 M3 coupe
Hochdrehzahlsauger S54 (6 Zylinder / Redline etwas über 8000rpm)
3.2l
343 ps
360 nm
HandschalterFarbe Imolarot2
Km Stand: ca. 144000
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Alcantara/Leder M Signatur Ausstattung
Multifunktionslenkrad
Harmann Kardon Soundausstattung
BMW Radio Business (momentan MP3 Radio nachgerüstet)
elektrische Sportsitze mit Memoryfunktion (Fahrer/Beifahrer)
3-stufige Sitzheizung
Tempomat
Klimaautomatik
automatisch abblendender Innenspiegel
ABS
DSC (Stabilitätsprogramm)
Sportmodus
6-fach CD WechslerEtc.
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Veränderungen:
Dach schwarz foliert
Nieren in schwarz (originale vorhanden)
Kiemen schwarz foliert
Standlichtringe nachgerüstet
Carbon Dekorleisten---------------------
Inklusive
Neuwagenrechnung
Scheckheft
Diverse Rechnungen
Komplettes original M BoardbuchVANOS (stufenloses Vtec von BMW ) bereits durch BMW erneuert (Rechnung vorhanden)
Kein Rennstreckenfahrzeug usw.Preis: VHB 16.000 Euro
Bilder findet ihr hier ->
Evtl. würde ich auch direkt einen S2K Inzahlung nehmen
Grüße
René
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danke nochmal fürs Lob !
Wenn ich ein paar Minuten finde werd ich nochmal nach den S2K Fotos vom Shootingversuch suchen und die ebenfalls nochmal posten.
Am Freitag wird mich der GTR wohl verlassen. Ich sattle wohl auf den RX7 FD3S um. Nachdem ich keinen S2K finden konnte fertig mit Kompressor etc. muss halt was anderes leichtes mit RWD her.
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der neue reizt mich ehrlich gesagt garnicht. Es ist kein Skyline..ne menge Charme ist verloren gegangen (wirkt nun internationaler, nicht mehr so japanisch) und einige technische Sachen (kein RB Motor mehr sondern Richtung 350/370Z usw.)
Somit war klar, dass es einer der "älteren" sein musste.
Ich fand den S2K aufgrund seiner Kompaktheit in Sachen Handling so genial und natürlich das tanzende Heck. Daher schau ich ab und an immer obs mal nen Kompressor oder Turbo S2K zu kaufen gibt...dann müsste ich es mir nämlich gut überlegen, ob ich nicht doch bereit wäre das Sammlerstück abzugeben.
Die Kraftentfaltung vom GTR ist einfach.. ! hehe
Auch ist die Straßenlage in Zusammenarbeit mit meinem Cuscogewinde einfach genial .. der Wagen ist definitiv schnell und sportlich zu fahren. Daher kann ich mich über meine Wahl nicht beschweren. Hinzu kommt ja auch noch, dass der RB26 Twinturbo wahnsinnig standhaft ist...sowas ist mir auch wichtig. -
Ich danke euch, vielleicht kramen wir auch nochmal die Fotos vom S2K Shooting aus hier fürs Forum
Der GTR ist wirklich traumhaft, vorallem in dem Zustand, aber trotzdem bin ich am überlegen ob ich schwach werden würde, wenn es mal nen S2000 zu kaufen gibt der schon Turbo oder Kompressor hat. Würde mich mega reizen.
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Hey Jungs !
Früher war ich ja hier schon mit meinem S2000 vertreten, den ich damals abgab um wieder zum Turbo zurückzugehen. Geworden ist es dann ein Skyline R33 GTR Vspec (direkt aus Japan, 1. Hand, 36t km gelaufen und absolut original bis aufs Radio)
Nachdem wir mal wieder im Internet am rumsurfen waren und soviele wirklich geniale Wallpaper gesehen hatten bezüglich Frau+Auto haben wir uns mal wieder selber auf die Socken gemacht um das auzuprobieren.
Also in die Jahre gekommene Digitalspiegelreflex eingepackt, rein in den GTR und aufgings.Nachdem meine Freundin dann 144 Fotoversuche über sich ergehen lassen musste (danke Schatz haha ) wollten wir hier einfach mal ein paar der Fotos zum besten geben.
Immer dran denken, kein Profi Fotograf, kein Model, keine zusätzlichen Lichtquellen etc.Aber nun genug gelabert, aufgehts:
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[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-n3DMSvuDM74/Tj0UjhCNC5I/AAAAAAAAAd4/lq1btLXUGgU/s512/DSC_5922.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-sjjhhJUUU4Q/Tj0U40QpESI/AAAAAAAAAeQ/OBSrMVa28QQ/s720/DSC_5932.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-3XQl7xWNklA/Tj0VJXESNbI/AAAAAAAAAec/V06ilEwAnws/s720/DSC_5934.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-jxErDIUS1_U/Tj0VSGRW1jI/AAAAAAAAAek/xOgO5zj5Cpc/s720/DSC_5939.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-lYTfjAk17iQ/Tj0V7ubq4YI/AAAAAAAAAfI/8BG_duDtwz8/s720/DSC_5959.jpg]So falls es jemand bis hierher geschafft hat, danke hehe
Diese Bilder sind einfach aus Spaß entstanden, trotzdem geben wir uns natürlich Mühe irgendwie "tolle" Fotos dabei hinzubekommen.Grüße
René
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das bei Turbomotoren eine solche Mehrleistung bei erhöhung des Querschnitts gegeben ist, ist aber völlig normal.
Wenn eine 3 Zoll Anlage verbaut ist, statt einer handelsüblichen 2,5 etc. können die Abgase schneller hinten raus, bedeutet wiederrum, dass die Abgasturbine höhere Geschwindigkeiten (bzw schneller) erreicht. Somit wird auch das Spool Up verbessert, der Ladedruck wird früher aufgebaut, da auch die Ansaugturbine schneller dreht (dadurch das die Abgasturbine schneller auf Touren ist).
Zudem wird dabei meist der Ladedruck mit erhöht, da das original Wastegate meist genau zur Abgasanlage passt, mit einer neuen Anlage aber nicht so genau arbeitet. So erreicht man bei einem R33 Skyline durch einen einfachen Anlagentausch schon .2 mehr BAR Ladedruck. Bei einem 200SX sogar 0.3.
Das ganze funktioniert bei einem Sauger natürlich nicht, da hier wie bekannt ja Gegendruck vonnöten ist, um Drehmoment aufzubauen.
Die Idee mit der Auspuffklappe gibt es natürlich (wurden ja schon Beispiele genannt) jedoch sind elektrische Klappen bei weitem nichts neues oder kompliziertes.
Nismo bietet diese z.b. für den Skyline R34 an (in der Nismo Edition sogar Serie). Apexi bietet das ganze als Nachrüstsatz an für 2.7 und 3 Zoll anlagen (sowohl elektrisch als auh mit bowdenzug).
Bei diesen Produkten geht es jedoch darum, die Lautstärke herabzusetzen, nicht etwa das Drehmoment zu erhöhen. Mit leichten Anpassungen geht das jedoch auch, muss aber ausgerechnet werden.
Jemand im 200SX Forum hat sowas mal gebaut, derjenige baut jeden Kram für sein Auto selber hehe.
Er hat das ganze zusammen installiert mit einem veränderten Gaszughalbmond etc.Das ganze mit dem vtec zu koppeln sollte ansich natürlich möglich sein ,schließlich funktionieren VTEC Lampen/Tachos ja auch (Farbwechsel im VTEC etc.)
Das Signal vom VTEC kann auch über Hondata z.b. ausgelesen werden.So entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler..es ist schon so spät oder früh, wie mans sieht.
@Threadersteller:
Schöne Optik übrigens für die Endrohre/pötte, gefällt mir wirklich gut
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*up*
Preis ist verhandelbar
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Heyho Jungs,
Ja nicht irritiert sein oder verschreckt ich biete meinen S2000 zum verkauf an, da ich noch ein anderes Projektauto habe, welches wohl Zuwendung gebrauchen könnte. Und da bin ich halt noch net sicher wie es weitergehen soll (ob mit S oder ohne, oder das andere weg).
Daher hier mal mein Angebot:
Honda S2000 AP1
Baujahr: 2001
KM: ca 62000HU/AU: 06/2012
Ausstattung: ABS, Xenon, ZV mit Fernbedienung, Klima, Sitzheizung (original und selten), Fahrer/Beifahrer Airbag, Ledersportsitze etc. (das übliche halt)
Zu verkaufen ist hier mein Sommerfahrzeug in sehr gutem Zustand. Fahrzeug wird nur im Sommer bewegt, Winter über steht es in der Garage/abgemeldet. Es wurde natürlich regelmäßig der Ölwechsel durchgeführt und der Wagen immer ordenlich warmgefahren und kaltgerollt vor dem abstellen. Der Honda ist sogut wie Serie, einzige Umbauten: 8x17 und 9,5x17 Alufelgen inkl. neuer Bereifung und Eibach Tieferlegungsfedern. Also kein Bastelfahrzeug. Alles eingetragen und Papiere/Rechnungen über KM-Stand als Nachweis ebenfalls natürlich vorhanden. Auch im Innenraum keine Beschädigungen, abgebrochenen Plastikteile oder sonstiges. Das Fahrzeug kann natürlich besichtigt/probegefahren werden, ist angemeldet. Auch das originale Notrad usw. ist natürlich vorhanden.
Rechnung für neue Reifen genauso vorhanden wie eine Rechnung vom Sattler (neu eingesetzte Heckscheibe).
Bei Interesse einfach mailen, anrufen (Tel per PN) oder am besten einfach vorbeikommen.
Wagen steht in: 49835 Wietmarschen-Lohne
Preis: 15000 Euro Verhandlungsbasis
Grüße
René
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[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/1444/mg1111.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/9871/dsc4745z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9004/dsc4758c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/1443/dsc5037l.jpg]
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ich will deinen evo zurück